Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

06.12.2007 um 12:41
"Ich bin kein Kommunist,ich bin Pogoanarchist,Pogoanarchisten sind auch keine Anarchisten im eigentlichen Sinne,wir sind der dritte Weg,deshalb hasst man uns auch so innig"

Warum ist dann Wölfi aus der APPD ausgetreten und hat die POP auf gemacht, wenn ihr euch so einig seit?

Anzeige
melden

Antifa

06.12.2007 um 12:46
Zitat von toledotoledo schrieb:.Anarchie...das geht nicht...
Doch das geht schon, hat nur einige Haken aber das Prinzip funktioniert.
Das Problem ist halt auch, dass die meisten Menschen sich unter dem Schlag Wort "Anarchie" etwas vollkommen Falsches vorstellen.
Auch in einer Anarchie gibt es regeln damit es funktioniert!


Bezüglich der Formulierung Skinhead, sollte man auch in der Hinsicht unterschieden!
Skinhead ist nicht gleich Skinhead!!!
Da sollte man etwas vorsichtig mit umgehen. Zumindest wenn man in der Öffentlichkeit sich befindet. Kann nämlich auch nach hinten losgehen ;)


xpq101

:>


melden

Antifa

06.12.2007 um 13:18
Wölfi will rumulken und nebenher seine Platten verhökern,das dumme dabei ist das die PoP NUR noch Irrsin um ihrer selbst willen betreibt und sich Kirchberger und Burmeister mit ihrem Kommerzshop die Taschen füllen.
Die Hamburger haben damals mit dem gdnk ein informelles Ding aufgezogen und nicht nur alles blockiert sondern auch die Mitgliederbeiträge in ihre Taschen gelenkt,diesen Zustand haben wir mit dem dritten Pogokrieg aufgelöst.
Der appd geht es nicht um Kohle und Spass allein,sondern um naja zynisches Politkabarett was sich nicht alleine verzweifelt um den eigenen Bauchnabel dreht


melden

Antifa

06.12.2007 um 17:52
awie 3 Pogo-krieg...das musste mal genauer erklären.


melden

Antifa

08.12.2007 um 17:47
--Doch das geht schon, hat nur einige Haken aber das Prinzip funktioniert.--

Nur in einer langsamen Uebergangsphase, wenn man den Staat bzw. die Bevoelkerung von "jetzt auf gleich" in die Anarchie draengt hat es katastrophale Ausmaße.


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:28
Nein im Gegenteil, mit Reformismus wird man keinen Anarchismus erreichen!

Man muss schon eine echte Revolution machen, aber erstmal muss diese Revolution in den Köpfen der Menschen stattfinden!

Die meisten Menschen glauben ja, der Staat bringe ihnen Erfolg, dabei sichert er nur die MonopolMacht der Kapitalisten und bereichert sich immer auch selbst.

Der Staat muss zuerst als Feind der Gesellschaft erkannt werden.


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:31
Ja, Anarchie ist toll. Siehe Machno-Bewegung :|


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:36
Machno? Der war doch cool!


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:38
Ja, sehr cool. Ebenso wie Lenin u. Stalin. :(


1x zitiertmelden

Antifa

21.12.2007 um 21:42
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ja, sehr cool. Ebenso wie Lenin u. Stalin.
vergessen wir deine Mutter nicht!


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:43
Geniale -linke- Argumentation.


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:45
Nein im ernst, Machno war echt ein guter Mensch, aber für "konservative" wie Dich natürlich nichts.


melden

Antifa

21.12.2007 um 21:50
wtf, wieso soll ich konservativ sein?


melden

Antifa

21.12.2007 um 22:27
Weil du kein Fan von seiner Ideologie bist. Im Grunde hat er dich, wie es nun mal Tradition ist, als Nazi bezeichnet...


melden

Antifa

21.12.2007 um 22:56
Ich bin selbst gegen diese Art des und sinnlosen "rechts" "links" denkens.
Man höre aber nur: "Die rechtslastige bürgerliche Mitte"

Wer sich aktiv gegen die Freiheit stellt, kann auch schnell als Feind betrachtet werden!

Ich finde jedenfalls nichts schlimmes an der Antifa - es sind überwiegend Anarchisten - kein Volk muss da vor irgendetwas Angst haben.
Aber gewisse Nazi-Kapitalisten rechtfertigen damit wohl gerne ihre "rechte" Tendenz.


melden

Antifa

21.12.2007 um 22:57
...


melden

Antifa

21.12.2007 um 23:11
Ist ja nichts gegen eine Kritik zur Antifa, aber dieser SA-Vergleiche bedienen sich doch wirklich nur Leute, welche eindeutig als "rechts" einzustufen sind.


Hier eine gute Antifa-Kritik von Marxisten:
http://www.farberot.de/mp3/GegenStandpunkt_Antifa.mp3


melden

Antifa

21.12.2007 um 23:58
Nö, ich sehe das auch so und bin nichtmal annäherungsweise Rechts einzuordnen.


melden

Antifa

22.12.2007 um 03:11
Es sind eben nicht überwiegend Anarchisten,überwiegend sind es Autonome,oder Leute von Linksruck,solid oder Fels,von den Falken sind eine ganze Menge bei,dann jede Menge unorganisierter Sozialisten oder Trotzkisten und ein Häuflein Antideutscher...und ansonsten gehts quer durch alle politischen Spektren von Ultralinks bis FDP


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

22.12.2007 um 03:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb: oder Trotzkisten
hallo warhead, zu trotzki ..
was hälst du von ihm ? ich frage ,weil ich einen doku film auf arte über ihn gesehen habe.

Meine Meinung über diesen menschen ist stark negativ


Anzeige

melden