Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

18.01.2008 um 17:27
Oh nein,wir schicken die alten Recken vom VVN in die Schulen,die erzählen dann wie es früher war,wie lustig doch das Leben in Sachenhausen und Buchenwald sich abspielte,zwischen gemütlichen Morgenappellen bei lauen minus Zwanzig Grad barfuss vor der Unterkunft und der fröhlichen Arbeit,der guten Wassersuppe und all den anderen angenehmen Dingen die das Leben im KZ so heiter machen.
Für den Grossteil der Owis/Dornspachs und Toledos genügt es meist ihre dreisten Lügen und frechen Heucheleien als das zu enttarnen was sie wirklich sind,Propagandawerkzeuge der neuen Rechten,zu haben in jeder Ausgabe der Jungen Freiheit.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

18.01.2008 um 18:50
Für den Grossteil der Owis genügt es meist ihre dreisten Lügen und frechen Heucheleien als das zu enttarnen was sie wirklich sind,Propagandawerkzeuge der neuen Rechten,zu haben in jeder Ausgabe der Jungen Freiheit.
Du verwechselst was. Ich bin gegen links, das "für rechts" existiert nur in deiner Einbildung. Lügen ist eher dein Machwerk, so wie das jeden Tag gegen mich praktizierst. Heucheln ist ebenfalls bei dir angesiedelt. Für die Menschlichkeit mit dem Stein, der Flasche in der Hand und stehts mit der Lüge voran. Du bist am wahren owi nicht interessiert, oder etwa doch? Im Internet ausgedachte Unwahrheiten zu schreiben, ist halt deine Sache...machst du gut *schulterklopf* :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

18.01.2008 um 18:57
stets ohne h


melden

Antifa

18.01.2008 um 19:01
Findest du nicht, dass du langsam übertreibst, Warhead?

Dein privater Feldzug gegen Allmy User gut und schön, aber sich über Konzentrationslager lustig zu machen - vor allem wenn es deiner privaten Sache dient - finde ich nicht gut...


melden

Antifa

18.01.2008 um 19:17
Ich mache mich kein bisschen darüber lustig,gut und deutlich lesbar prangt das Schild Sarkasmus,wenn du nicht hinschaust ist das nicht meine Schuld.
Ich werde deswegen nicht noch extra Ironie hinschreiben.
Ein privater Feldzug ist das nicht,es hier kein bisschen privat und ein Feldzug sieht auch anders aus.
Sintelmal ich nicht so wahnhaft bin wie Owi der das Thema von Anfang an unter wechselnden Nicks begleitet


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

18.01.2008 um 19:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich mache mich kein bisschen darüber lustig,gut und deutlich lesbar prangt das Schild Sarkasmus,wenn du nicht hinschaust ist das nicht meine Schuld.
Ich werde deswegen nicht noch extra Ironie hinschreiben.
Kleine Erklärung: Sarkasmus und Ironie unterscheiden sich ganz fein. Auch du musst noch ein wenig lernen.
Ein privater Feldzug ist das nicht,es hier kein bisschen privat und ein Feldzug sieht auch anders aus.
Sintelmal ich nicht so wahnhaft bin wie Owi der das Thema ... begleitet
Wahnhaft...Warhead, wach mal auf aus deinem Rausch. Andere erkennen in deinem Gefasel einen Feldzug...soweit würde ich nicht gehen. Du saugst dir aber einfach was aus den Fingern und verbreitest das über andere. Das ist krank. Im wahren Leben könnte ich dich wegen Rufmordes drankriegen. Mir ist doch aber nicht an sowas gelegen. Ich habe dir sogar ein Treffen angeboten. Komm doch mal her, anstatt weiter zu lügen!


melden

Antifa

18.01.2008 um 21:12
DarkStyleE:
Zitat von DarkStyleEDarkStyleE schrieb:Ich bin nicht so einer der sich auf irgend eine seite stellt hat nur nachteile klar auch vorteile...

Früher war ich EXTREM Rechst... nur ärger am arsch gehabt.
(Ich will hier ja nicht jeden geschmissenen Stein irdendwelcher Antifas rechtfertigen.)
Wir Anarchisten kämpfen gegen Ausbeutung und die BRD-Diktatur. Und nur weil du früher ein Nazi warst, sollen wir das jetzt sein lassen?


melden

Antifa

18.01.2008 um 21:21
Für mich sind die Antifaschisten genauso schlimm wie die faschisten selber.
Beide beulen sich unetreinander, dabei würden sie zusammen weit mehr anrichten können.
Einer der Nazis ( Axel Reitz ) hat mal eine super Sache dazu gesagt:

"Wir haben keinen Hass auf andere Völker oder andere Rassen. Wir betonen nicht die Verschiedenwertigkeit der Menschen, sondern die Verschiedenartigkeit, und es ist der Kapitalismus, den wir als gemeinsamen Feind haben sollten, der die Lebensgrundlagen aller Völker vernichtet und zerstört. Wir haben mehr als uns vereint, als das uns trennt, und hoffentlich erkennt ihr es eines Tages."

Ich bin fern von Rechts, Mitte doer Links, aber der kerl hat verdammt noch einmal recht.
Da können die ganzen Antifas, Faschos, Kommunisten und Consorten einpacken, was er sagt, stimmt zumindest bezüglich des Kapitalismus.


melden

Antifa

18.01.2008 um 21:29
Er mag ja recht haben, aber wieso ist er denn jetzt ein Nazi?
Nazis wollen weder den Kapitalismus noch den Staat abschaffen!


melden

Antifa

18.01.2008 um 21:55
naja, wenn einer auf ner anti-antifa demo sowas erzählt, aus den reihen der NPD-Anhänger kommt, dann würd ich ihn als Nazi bezeichnen. v.a. weil im Rest der Rede auch gegen die Kommus gewettert wird.


melden

Antifa

18.01.2008 um 23:29
Mein Problem mit der ANtiFa ist, dass sich die AntiFa mit Israel verbrüdert. Ich erinnere mich an ein Flugblatt wo die AntiFa gegen Palis (die momentan sehr beliebten Palästinensertücheer) wettert und alle Feinde Israels als "internationale Neonazis" betitelt.
Deshalb werde ich niemals mit der AntiFa gemeinsame Sache machen. Wer sich mit Israel verbündet, mit dem kann ich mich niemals solidarisieren.


melden

Antifa

18.01.2008 um 23:46
Na ich finde es beruhigend, dass hier niemand ernsthaft erwägt sich mit irgendwem zu verbünden.

Das wäre bestimmt nicht auszudenken...die geballte militärische Schlagkraft die da zusammenkäme wäre unwiderstehlich...Computermäuse und alte Pizza-Schachteln sind tödliche und bisher völlig unterschätzte Massenvernichtungswaffen.

Ich denke die Krakeler der Antifa brauchen die Schreihälse von den Rechten und umgekehrt, sonst wären sie ja ohne ordentliches Feindbild und müssten sich wen anderes suchen gegen den sie bei Demos, Gegendemos und Gegen-Gegendemos mal so richtig in organisierten heiligen Zorn ausbrechen könnten.

Es lebe die Macht der Strasse, wobei ich denke seit Einführung des Dosenpfands macht die Sache allen beteiligten deutlich weniger Bock, oder?


melden

Antifa

19.01.2008 um 03:48
Auftritt Kamske,der Querfrontvertreter.Somit sind alle im Boot,die gemässigte Laberantifa,der Antideutsche Antifa,der Anarcho,der kommunistische Antifa,der smarte Vertreter der neuen Rechten mit dem Abo der jungen Freiheit...wählt Dr.Schmier-Lavier von der Liste 4...der stramme Antisemit...hab ich noch wen vergessen??

@Abendländer
Die da mit den Israel und Amifahnen wild rumwedeln das ist die Fraktion der antideutschen Antifa,unangenehme Zeitgenossen deren Hauruckrhetorik in einem kompromisslosen "Israel verteidigen!" mündet,und das kritiklos und um jeden Preis.
Wir zweifeln das Existenzrecht Israels nach den Erfahrungen in der Diaspora nicht an,aber wir haben ein Problem mit der rassistischen Siedlungspolitik,mit weiter entfremdenden Mauern und mit Bulldozern und Bombern die ganze Palästinenserviertel plattwalzen,wir sehen darin die Weitergabe des Traumas der Shoah an die Palästinenser.
Andererseits sehen wir eine Politik die sich auf Bombengürtel,menschliche Schutzschilde,Hassreden und Märtyrertum reduziert ebenfalls als nicht legitim an.Israel bleibt,und es bleibt als Schutzraum für die dort lebenden Juden,Christen,Moslems,Buddhisten,und Drusen die sonst keiner haben will.

@Hamske
Reitz sprach von der Anerkennung der Verschiedenartigkeit der Völker.
Und er meint das in dem Kontext das Afrika nunmal für Afrikaner und Asien für Asiaten da sei und sie glücklich werden mögen,allerdings nicht hier sondern dort.Die humane Lesart sei das sich ein Afrikaner hier schon des Klimas wegen und der fehlenden Negerkrale nicht wohlfühlen könne.
Das ist natürlicher rassistischer Unfug wie auch Begriffe wie Volk,Nation und Rasse abstrakte Konstrukte sind

Dosenpfand??Wie passt das jetzt hier rein??


melden

Antifa

19.01.2008 um 03:54
Komisch , ihr Deut<schen,


melden

Antifa

19.01.2008 um 03:59
Was ist eine Negerkrale?


melden

Antifa

19.01.2008 um 04:11
Weiss nicht wies bei euch ist, hier in CH bin ich froh gibts ANTIFA


melden

Antifa

19.01.2008 um 14:17
@ warhead

Dosenpfand, wie passts rein?

Na wie soll man Flaschen und Dosen auf den pösen, pösen Feind schleudern, wenn 10 Wurfgeschosse aus Getränkeverpackungen, bereits 2,50 kosten?

Det macht keenen Bock, macht det nich!!!


melden

Antifa

19.01.2008 um 14:46
Ne macht kein Bock
Zu harten Streetfigherzeiten war ich der Herr der Zwille,ich schmeiss keine Dosen.Ich bin ein lausiger Werfer,ich tauge auch nicht zum Weglaufen weil ich auch ein lausiger Spurter bin.Ich bin ein Freund der chirurgischen Schnitte,meine Spezialdisziplin war es den Orks die Kameras und Photoapparate zu demolieren,in Wackersdorf waren wir der Alptraum der Dokutrupps.
Die U-Matikkameras auf den Wasserwerfern kosteten schlaffe dreihundert Riesen,an einem Tag hatten wir davon elf Stück zerlegt.
Wir waren der unbedingten Auffassung wenn sie schon alles so mit CS Gas einnebeln das die Klamotten schäumen und die Vögel tot vom Himmel fallen,dann muss das auch den Etat an die Schmerzgrenze bringen.
Und es hat wesentlich mehr gebracht Team Green die fahrbare Kantine zu klauen,hungrige Hundertschaften sind total demotiviert...


melden

Antifa

19.01.2008 um 15:12
Ich denke die Krakeler der Antifa brauchen die Schreihälse von den Rechten und umgekehrt, sonst wären sie ja ohne ordentliches Feindbild und müssten sich wen anderes suchen gegen den sie bei Demos, Gegendemos und Gegen-Gegendemos mal so richtig in organisierten heiligen Zorn ausbrechen könnten.

Exakt^^ Jeder braucht ein Feindbild, sonst kann er nicht existieren.


melden

Antifa

19.01.2008 um 17:13
Naja die letzten Achtungserfolge in Berlin sind ja nun auch schon ne Weile her.


melden