Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 18:35
Zitat von pusatpusat schrieb:Kartoffelkäfer?
jepp ,das geht nur so grade durch . Gilt nicht als beleidigung , frag nicht woher ich das weiss :)

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 18:38
Da lade ich ihn lieber auf einen Döner und ein paar Bierchen ein. Er will aber nicht, weil er glaubt zu wissen, ich sei ein Nazi und das auch verbreitet. Wenn er mich tatsächlich kennenlernen müsste, hätte er vielleicht keine Lebensgrundlage mehr. ;) Im Internet Leute zu beschimpfen ist halt cool. Deshalb ist er ein Dummschwätzer.
Mit Kartoffelkäfer kann ich rein gar nichts anfangen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 18:39
man kann es niemandem recht machen . Im endeffekt endet sowas in einer sperre , fragt sich nur wer der gewinner ist


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 18:46
Zitat von pusatpusat schrieb:man kann es niemandem recht machen . Im endeffekt endet sowas in einer sperre , fragt sich nur wer der gewinner ist
Was soll's, die Welt beherbergt so viele Idioten...ich kann's verschmerzen.
Bisher wurde ich nicht verwarnt und echte Beleidigungen schreibe ich nicht. Wenn mich dann jemand trotzdem sperren will, dann soll er/sie halt.
Mir ist mehr an einem Miteinander gelegen. Ich bin ja sogar so blöd, einem Gegner wie Warhead die Hand zu reichen, gedankt wird es einem mit Beschimpfungen. So ist die Welt. Hier geht es ja eigentlich um die Antifa und die ist vorwiegend linksorientiert. Scheinbar sind Linke nicht an einem "Miteinander" interessiert. Das hätte ich mir eigentlich nach meinen DDR-Erlebnissen auch denken können. Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 18:58
Zitat von owiowi schrieb:Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.
Gegen eine Machtübernahme würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.


melden

Antifa

15.01.2008 um 20:37
Owi erklärt seine Welt,sehr schön,sehr schön,ich bin also ein Kartoffelkäfer...aber ein cooler.
Im Internet unter dutzenden Nicks aufzutauchen,und seine faschistoiden Ansichten publik zu machen,zumindest hier,ist ziemlich uncool.
Also,ich bin hip und schön und ein Kartoffelkäfer und Owi/Toledo/Dornspach ist der hässliche Deutsche von Ewiggestern


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 20:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Owi erklärt seine Welt,sehr schön,sehr schön,ich bin also ein Kartoffelkäfer...aber ein cooler.
Im Internet unter dutzenden Nicks aufzutauchen,und seine faschistoiden Ansichten publik zu machen,zumindest hier,ist ziemlich uncool.
Also,ich bin hip und schön und ein Kartoffelkäfer und Owi/Toledo/Dornspach ist der hässliche Deutsche von Ewiggestern
Der Dummschwätzer ist wieder da. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 20:49
Aber mittlerweile langweilt mich der komische Punk. Soll er doch seinen Schrott verbreiten, ich werde versuchen, es und ihn zu ignorieren. Besuchen kann er mich natürlich. Er sollte sich vorher bei mir melden.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 20:53
jetzt mal im ernst , in wahrheit habt ihr euch 2 doch lieb


1x zitiertmelden

Antifa

15.01.2008 um 20:55
Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.


Gegen eine Machtübernahme würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.
lol, was wirdn das? ein selbstzitat? kranker scheiss...:D

ne echte ein-mann-show, ist der owi^^


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 20:55
Zitat von pusatpusat schrieb:jetzt mal im ernst , in wahrheit habt ihr euch 2 doch lieb
Ja doch, wir kuscheln immer bei der Liebknecht/Luxemburg-Gedenkveranstaltung im Januar in Berlin. :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

15.01.2008 um 20:58
Zitat von zidanezidane schrieb:lol, was wirdn das? ein selbstzitat? kranker scheiss...
Haste schon mal unter roter Herrschaft leben müssen?
Zitat von zidanezidane schrieb:ne echte ein-mann-show, ist der owi^^
Gegen solche wie Warhead mach gern 'ne Ein-Mann-Show. Bis jetzt, denn mir fällt nichts mehr ein gegen soviel Ignoranz.


melden

Antifa

15.01.2008 um 21:01
Komm ich gerade her


melden

Antifa

15.01.2008 um 23:18
Bei der LL-Demo war ich auch :P


melden

Antifa

15.01.2008 um 23:34
Herrlich verschnarcht wie immer,fühl mich glatt um zwanzig Jahre gealtert...hehehe


melden

Antifa

17.01.2008 um 00:18
Antifa... NEIN Danke !!!!
NPD... NEIN Danke !!!

Ich bin nicht so einer der sich auf irgend eine seite stellt hat nur nachteile klar auch vorteile...

Früher war ich EXTREM Rechst... nur ärger am arsch gehabt.

Heute bin ich Normalo mit Oldschool style und mir geht es bestens.

also sage ich zu beiden partein NEIN


1x zitiertmelden

Antifa

17.01.2008 um 00:22
Hast du damit aufgehört weil es dir NUR ärger gemacht hat?
oder weil du erkannt hast das das doof ist?


Ich finde die Antifa sollte mehr Aufklärung betreiben.......


Ich finde eine Anti Faschistische Einstellung sehr gut


melden

Antifa

18.01.2008 um 05:23
Die Antifa betreibt laufend Aufklärung


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

18.01.2008 um 17:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Antifa betreibt laufend Aufklärung
Und wer es nicht kapieren will, kriegt einfach 'nen Stein an den Kopf!!


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

18.01.2008 um 17:08
Zitat von owiowi schrieb:Und wer es nicht kapieren will, kriegt einfach 'nen Stein an den Kopf!!
Hab was vergessen...soll ironisch gemeint sein.


Anzeige

melden