Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antifa

2.194 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

24.01.2008 um 03:46
Dieses Biertischgelaber kotzt mich an.Ja,die Lobbyisten bearbeiten die zuständigen Abgeordneten von allen Seiten.Aber das sind ja nicht auschliesslich die Lobbyisten der Wirtschaftsverbände,sondern auch die der Umwelt,Sozial und Bürgerrechtsverbände die da reinarbeiten.
Nun haben die Lobbys ihre Büros nicht im Reichstag oder im Lüdersbau,die sitzen allesamt in den Nebenstrassen und...sag mal wer wohnt in Berlin,du oder ich,wer kennt Abgeordnete,du oder ich,wer hat in nem Bezirksparlament gesessen,du oder ich,wer kennt nen ehemaligen Bundestagsabgeordneten der SPD der auf Hartz IV ist,du oder ich??Und das ist kein Einzelfall...dein Gequatsche ist bar jeder Realität,geh bitte in die Verschwörungsthreads wo du hingehörst.
Alleine das Gelalle das Reuters alleine die Mitteilungen des Bundes publiziert ist so ein unbändiger Müll das ich mich gar nicht mehr runterbringen kann...für die Briefings kann sich jeder Inhaber eines Journalistenausweises akkreditieren lassen,aber so ein fitter Bursche wie du hat ja bestimmt ein einen.
Alles gleichgeschaltet,für Leute die zu faul oder dumm sind sich andere Nachrichtenquellen als das auf dem Mainstream erhältliche zu erschliessen mag das durchaus zutreffen


melden
Anzeige

Antifa

21.02.2008 um 19:12
"Ich denke man kann den Sozialismus (was anderes waren & sollten die UDSSR z. B. ja gar nicht sein) NICHT mit dem bösartigen (& schon damals) total veralteten (nur in Bezug auf das Gesellschaftsystem) Naziregime vergleichen"

eigentlich müssten die user von allmystery den nazifaschismus revolutionär nennen. den ihr ruf nach beteiligung des volkes auf jeder eben ist nichts weiter als die im nazifaschismus vorgenommene verschmelzung von staat und gesellschaft.


melden

Antifa

21.02.2008 um 19:24
achso, die antifa. nix weiter als halbstarker affen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

22.02.2008 um 04:47
Alle Macht den Räten


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:16
Brecht dem Schütz die Gräten? Die dürften mit 82 schon recht brüchig sein.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

22.02.2008 um 09:20
Antifa und Nazis ..... und die armen Polizisten dazwischen ^^ die Sollten mal kochendheißes Wasser auf die schießen ( also auf die Antifa und Nazis ) damit die es mal kapieren, dass sie keiner will !


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:31
Find dei Antifa so schlimm. Haben bei uns in der Gegend auch soeinen Experten, der meint der Anführer der Antifa zu sein.
Denen geht total einer ab, wenn die irgendwelche Nazis hauen dürfen...

Schlimm schlimm solche Rabauken!


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:34
Schwachsinnige, die sich nur durch Gewalt äußern können, deren einzige Kommunikationsmöglichkeit der Knüppel oder die Fäuste sind, gehören allesamt abgeschoben, egal ob links rechts oder geradeaus, und rückwärts natürlich auch nicht vergessen!


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:35
abgeschoben, boah wo bin ich denn, meinte weggesperrt oder in die Wüste gejagt, irgendwie sowas oder in ein großes Stadion und dann können sie sich gegenseitig vermoschen.


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:36
Am besten den Signal-Iduna-Park....


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:40
"dann können sie sich gegenseitig vermoschen."

Kommt "vermoschen" von Moschee? Das lass mal nicht die Falschen lesen, bzw. die richtigen falsch verstehen. DSCHIHAD!!! (Gesundheit!)


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:41
Kommt von Kampf der Spatzen....das vermoschen...


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:44
Kampf der spatzen,.....wieder was dazugelernt


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:46
Siehst du....


melden

Antifa

22.02.2008 um 09:57
Link: www.smsandenweihnachtsmann.de (extern)

Und ich hätte diese Tätigkeit mit Ruth Moschner in Verbindung gebracht.


melden

Antifa

22.02.2008 um 10:00
Hey, sehr fesch....
Gehört sie zur Antifa?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

22.02.2008 um 10:38
Nee,sie ist ne schlechte Schauspielerin


melden

Antifa

22.02.2008 um 11:15
Mit Doppel-Airbag!


melden

Antifa

22.02.2008 um 16:21
"Wenn du das nochmal langsam lesen würdest und dir vor Augen hälst, dass nach '45 der Kalte Krieg begann und die USA mit solchen wirren, völlig unwissenschaftlichen und ungenauen Begriffen Faschismus und Kommunismus gleichsetzen wollten, müsste es eigentlich *klick* machen."

wenn man den "real-existenten" sozialismus im spiegel seiner geschichte sieht kann man ihn nur mit faschismusanalytischen kategorien auseinandernehmen. das ist keine behauptung der usa - das zeigt sich jedem vernunftgeleiteten menschen bei einem blick nach china, kambodscha, in die udssr oder auf den afrikanischen kontinent.


melden
Anzeige

Antifa

22.02.2008 um 22:08
@Warhead:
"Alles gleichgeschaltet,für Leute die zu faul oder dumm sind sich andere Nachrichtenquellen als das auf dem Mainstream erhältliche zu erschliessen mag das durchaus zutreffen"

Nun erwarte doch nicht zuviel von den Kids, deren seriöseste Info-Quellen "Coupe" und die Nachrichten auf RTL II (gibt's da welche?) sind. Schau Dir den Umfang der DSDS-Threads an, dann weisst Du, was der durchschnittliche Allmynese so guckt.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt