Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

10.01.2008 um 05:44
Es spielt keine Rolle wer was ist!

Die NPD hatte bei der letzten Bundestagswahl übrigens nur 1,6%. Die ist wohl kaum eine Bedrohung, das Mittel womit man diese aus dem Bundestag rausgehalten hat, nämlich die 5% Hürde hat aber auch alle anderen Zwergparteien rausgehalten, Die Tierschutzpartei 0,2% ,GRAUE 0,4% ,PBC (Christen) 0,2%, FAMILIE 0,4% etc. vorallem aber die Summe die dann auch garnicht erst antritt!

Die Bedrohung gegen die Demokratie geht nicht von der NPD aus oder denen die wir Nazis nennen, die Bedrohung ist keine Partei, die ist nur das Mittel das einzelne Parteien und ihre abgehobenen Führer an der Macht hält, undemokratisch gegen alle anderen!

Das haben wir heute und damals schon Hitler nach dem Ermächtigungsgesetz, als alle legalen Arbeiter- und demokratischen Organisationen schon vor der Wahl 1933 damit zerschlagen waren!

Die NPD gehört demnach nicht nur nicht ausgebuht, die gehört sogar in den Bundestag rein, wenn man keinen Faschismus haben will!
Die Summe aller Parteien und Stimmen, kann man nämlich nicht mit Lobbyisten korrumpieren, wie heute alle großen Parteien! Ganz im Gegenteil darauf kann man aufbauen, die noch kleinere Fraktionen fördern die dann auch schon ausserhalb der eigentlichen Parteien liegen!

Wir werden niemals als Bürger eine eigene Stimme haben, wenn wir selbst schon die größeren Zwergparteien ächten, als Lügner und falsche Meinungsträger.

Echte Meinungsfreiheit muss sowas ab können!

Kurz: NPD und Antifa müssen gleichermaßen unsere aller Freunde sein, jedenfalls im Sinne, das auch jeder reden darf was er denkt, jede Stimme zählt und jeder Filter dagegen schon selber faschistisch ist bzw. organisertes Bandentum für das Kapital! Das brauch als lachender Dritter nämlich auch immer die Streitenden ausserhalb vom eigentlichen Buffet!

Alle Antifas und Nazis sind uns hier in Allmy demnach schon willkommen, sollte jedenfalls so sein..
Wer was anderes für das Weltbild für besser hält, sprich den anderen die Mündigkeit abspricht, praktiziert genau den FASCHISMUS gegen den er wettert!

Anzeige
melden

Antifa

10.01.2008 um 14:55
Ist man selbst kein Faschist, wenn man die Meinung des Faschismus nicht akzeptiert bzw. toleriert?


melden

Antifa

10.01.2008 um 15:05
Bin selbst oft an ANTIFA-Demos dabei und wenn man absieht von einigen pubertären Mitmacher eine absolut notwendige Bewegung. Es lebe das schwarze Schaf!!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 15:05
Dazu müßte man wissen, was Du unter "die Meinung des Faschismus" verstehst. Es gibt Faschisten, die glauben, Hitler würde noch leben und wartet in Neuschwabenland darauf, daß seine Zeit wiederkommt. Es gibt auch Leute, die das für Unfug halten und trotzdem stramme Faschisten sind.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 15:05
das war @ soldier23


melden

Antifa

10.01.2008 um 15:14
Jalla.

Die Faschisten vertreten auch eine Meinung, aber diese werden nicht akzeptiert und nicht geduldet von den Antifaschisten, aber von manchen Neutralen aber schon.
Also bin auch öfters auf Kurden Demos gewesen, die laufen immer mit uns. Und hassen die Polizei und den Staat :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 15:21
Und, was meinst Du nun mit "die Meinung des Faschismus" ?


melden

Antifa

10.01.2008 um 16:51
Die Meinung anderer nicht zu tolerieren..ist ja auch ne Meinung :)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 16:58
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Die Meinung anderer nicht zu tolerieren..ist ja auch ne Meinung
Da hast du recht.
Und komischerweise sind es genau die, die angeblich immer für Gerechtigkeit auf der Welt kämpfen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 17:25
Da die Faschos so gern die Toleranz einfordern, die sie selber gar nicht kennen, hier nochmal der Ausschnitt aus dem Interview, welches Sir Karl Popper im Februar 1982 der französischen Wochenzeitschrift L’Express gab:

L’Express: Ist die Toleranz nicht deshalb problematisch, weil sie ihre eigenen Grenzen in sich trägt?

Popper: In der Tat. In der "Offenen Gesellschaft und ihre Feinde" habe ich vom Paradox der Toleranz gesprochen. Die unbegrenzte Toleranz führt fatalerweise zum Verschwinden der Toleranz. Wenn man sogar gegenüber den Intoleranten tolerant ist, wenn man nicht bereit ist, die Gesellschaft der Toleranz gegen die Angriffe der Intoleranten zu verteidigen, dann werden die Verfechter der Toleranz vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen. Ich will damit nicht sagen, daß man die Äußerung von Theorien, die die Intoleranz predigen, immer verhindern muß. Solange es möglich ist, sie mit rationalen Argumenten zu bekämpfen und sie mit Hilfe der öffentlichen Meinung im Zaum zu halten, wäre es falsch, sie zu verbieten. Aber man muß das Recht beanspruchen, ebendies zu tun, wenn nötig, sogar mit Gewalt. Denn es kann sein, daß die Verfechter dieser Theorien die Diskussion ablehnen und ihre Schüler lehren, auf Argumente mit Fäusten oder Waffen zu antworten. Im Namen der Toleranz müßten wir dann das Recht in Anspruch nehmen, die Intoleranz nicht zu dulden.

L’Express: Hat die Offene Gesellschaft andere Mittel, um die zu bekämpfen, die versuchen, sie zu zerstören?

Popper: Ihr bestes Verteidigungsmittel ist es, die Menschen aufzuklären. Sie muß Verständnis dafür wecken, daß eine Offene Gesellschaft ein seltenes und kostbares Gut ist. Es fällt schwer, sich klar zu machen, wie stark die Gedanken durch dumme Ideologien vergiftet sein können, z.B. durch die, die zum Terrorismus führt und zur schlimmsten Ungerechtigkeit, weil die Opfer solcher Handlungen zumeist Unschuldige sind. Was übrigens den Terroristen selbst klar ist, da sie an die schreckliche Theorie: "je schlechter, desto besser" glauben, die ihnen das Recht gibt, alle möglichen Übel zuzufügen, um das Gute voranzubringen.


melden

Antifa

10.01.2008 um 17:42
die find ich doch schon sehr hart die antifa wie die schon seit längerer zeit jetzt drauf ist, ob nur links radikal oder rechtsradikal, das ist beides schlimm


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 17:48
Zitat von lola666lola666 schrieb:die find ich doch schon sehr hart die antifa wie die schon seit längerer zeit jetzt drauf ist, ob nur links radikal oder rechtsradikal, das ist beides schlimm
Vergiss nicht, die Antifa ist tolerant, zeigt es aber nicht und die Rechten sind intolerant, beharren aber darauf.

Das war ironisch gemeint!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 17:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin deines Nazigespammes einfach müde,du machst hier Anti-Antifa und NPD Werbung,auf deren Seminaren wird den Kadern nämlich genau die Argumentation empfohlen die du hier so weidlich betreibst,ablenken von den eigenen Unzulänglichkeiten und Unmenschlichkeiten und stattdessen den Gegner diskreditieren,zwischndurch einstreuen das die Nazis ja soooo schlimm gar nicht waren,aber der schlimme Hitler hat ja leider Gottes alles versaut,und wäre nicht diese Sache mit den sechs Millionen Juden.....
Im Umkehrschluss verteidigst du Völkermörder,Shoahleugner,Volksverhetzer,weil du selber Volksverhetzer bist,logisch das du die Antifa zum Kotzen findest
Wofür ich dich halte, sollte dir klar sein. Das nur vorweg.
Kannst du irgendwas von deinen idiotischen geistigen Ergüssen über meine Person belegen? Wenn nicht, dann lade ich dich herzlich ein, mit mir am Wochenende einen Tag zu verbringen und die Menschen kennenzulernen, mit denen ich verkehre. Ich freue mich auf dein Gebettel um Entschuldigung, wenn du mich wirklich kennst.
Solltest du mein Angebot annehmen, dann schrieb mir eine PN, um die Details zu klären!


melden

Antifa

10.01.2008 um 18:30
Das liegt doch auf der Hand,Rhetorik und Syntax sind identisch mit dem Toledo/Dornspach Geschreibsel,da gibts nichts abzustreiten.
Danke,aber ein Wochenende in der Geborgenheit eines nationalistischen Think tanks kann ich auch hier geniessen.Natürlich bin ich korrumpierbar,aber das wird teuer,das Grauen offenbart sich für dich schon gleich am Anfang wenn ich die nächste Austernbar ansteuere.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 18:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Danke,aber ein Wochenende in der Geborgenheit eines nationalistischen Think tanks kann ich auch hier geniessen.Natürlich bin ich korrumpierbar,aber das wird teuer,das Grauen offenbart sich für dich schon gleich am Anfang wenn ich die nächste Austernbar ansteuere.
Ok, jetzt ist es ja klar. Du bist ein Sprücheklopfer und nichts weiter. An Ehrlichkeit und Wahrheit bist du nicht im geringsten interessiert. Eine Austernbar findest du bei uns nicht. Wir sind hier nicht so wohlhabend. Beim Türken können wir aber einen Döner essen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 18:42
Hab noch keine PN!


melden

Antifa

10.01.2008 um 19:11
Der quillt mir mittlerweile zu den Ohren raus.
Du bist die Manifestation fleischgewordener Heuchelei,auf zweiunddreissig Seiten breitest du dich sattsam darüber aus was ich und meinesgleichen doch für Verbrecher,zerstörungswütige faschistische Chaoten sind,dumm,blöd,intolerant,fies und mies,ignorant,selbstsüchtig und narzisstisch,brutale Meuchelbuben und dergleichen,und nachdem man deine rhetorische Vorgehensweise enttarnt die du bei Schulungen erhalten hast kommst du mit der Umarmungsstrategie,kein Mittel ist zu abgefeimt als das man es nicht probieren könnte.
Damit lässt sich sicher der eine oder andere verwirrte Narr jenseits des Weges einsammeln


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:22
> An Ehrlichkeit und Wahrheit bist du nicht im geringsten interessiert.

Das wäre er eventuell, wenn sowas von Dir ernsthaft zu erwarten wäre. Angesichts Deiner Kommentare hier ist das allerdings eher unwahrscheinlich.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:23
Im Forum Menschen zu diffamieren, das kannst du gut. Sprich mit mir von Angesicht zu Angesicht! Da du offensichtlich das Linke verkörperst, wird mir immer klarer, warum ich das nicht will. Trotzdem strecke ich meine Hand aus.
Wo bleibt die PN?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

10.01.2008 um 19:24
@ Warhead

> Damit lässt sich sicher der eine oder andere verwirrte Narr jenseits des Weges
> einsammeln

Ob Toledo auch auf diese Weise zu der Bewegung gestoßen ist?


Anzeige

melden