Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

04.07.2008 um 18:40
doktore:
woher weißt du, dass es die antifa war? haste zugeguckt? trugen die große plakate und transparente? parolen gröhlend? ne visitenkarte gefunden?

Anzeige
melden

Antifa

04.07.2008 um 20:59
Internationalismus und Völkerfreundschaft enden an den Strafraummarkierungen


melden

Antifa

23.06.2009 um 23:01
Wie will man Kapitalismus aufhalten, wenn man dem Globalisierungssystem hilft? Wie will man ein harmonisches Zusammenleben ermöglichen, wenn man jede nationalie Identität, Kultur und Tradition zerstört und Chaos herbeisehnt, weil man sich einen Schuldkomplex einpflanzen lässt? Wie will man die Welt verbessern, wenn man gegen alles ist und gleichzeitig frisst, was einem vorgesetzt wird? Wie will man für Freiheit kämpfen, wenn man dabei Andersdenkende mit allen Mitteln einschränkt? Die Ona World Mafia, die sämtliche Völker vernichtet, freut sich über solche Organisationen. Antifanten sind Orks, Krieger, die Gutes wollen und vom Bösen geleitet sind. Zudem sind die Leute meist hinterhältig und feig, was mich nicht wundert, wenn man jegliche Werte und Ideale ablehnt.


melden

Antifa

24.06.2009 um 09:32
eeeey,

ihr lästert über mich??


melden

Antifa

24.06.2009 um 12:48
@helfahrt
Klar bin ich hinterhältig,meinste ich kläre jemanden darüber auf das ich jetzt blitzschnell ein Bügelschloss aus dem Rucksack fingere und ihm von unten gegens Kinn donnere womit er nie rechnet.
Und einen Schuldkomplex hat bei der Antifa auch keiner,nur weil dein Opa und mein Opa Arschlöcher waren heisst das noch lange nicht das wir beide auch Arschlöcher sind,ich bin entschieden gegen Sippenhaft


melden

Antifa

24.06.2009 um 12:59
Es ist richtig, gegen Rechtsradikalismus und Ausbeutung von Menschen zu sein, hundertprozentig.

Das Blöde ist nur, dass manche Antifa-Kämpfer es quasi als ihre Lebensaufgabe ansehen, überall ,,braune" Gesinnung zu vermuten und überall ,,Neokapitalismus", welche es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.

Dass der Sozialismus und der Kommunismus bisher in der Praxis auch nie das Gelbe vom Ei für die Mehrheit der Menschen in den betreffenden Ländern war, wird gerne unter den Teppich gekehrt und man hört oft Ausflüchte von wegen ,,das war kein echter Sozialismus/Kapitalismus, also können die nicht schlecht sein!".


Ich lehne Extremismus, besonders in politischer und religiöser Form, deshalb vollständig ab, egal aus welcher Richtung er kommt.
Denn Extremismus nimmt einem die Fähigkeit zu vernünftigem Denken und kann selbst die besten Absichten ins Negative verkehren.


melden

Antifa

24.06.2009 um 13:00
@Warhead

Wenn Du gegen die Sippenhaft bist, dann verhafte nicht Helfahrts Opa gleich mit.


melden

Antifa

24.06.2009 um 13:10
Rassendiskriminierung ist so mit das Bösartigste, was es überhaupt gibt, von daher könnte ich schon allein deswegen die Antifa nicht auf dieselbe Stufe stellen wie die Nazis, egal wie gewaltbereit sie sind.


melden

Antifa

24.06.2009 um 13:44
@Sumpfding
Falls Helfahrts Opa kein Bäumchen in Yad Vashem hat oder ein Ehrengrab wie z.B. Oscar Huth ist davon auszugehen das er sich nicht verweigerte


1x zitiertmelden

Antifa

24.06.2009 um 15:05
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"hat oder ein Ehrengrab wie z.B. Oscar Huth ist davon auszugehen das er sich nicht verweigerte"
Jau, so oder so ähnlich,
egal ob aus Karrieregeilheit, Arglistigkeit, Ängstlichkeit oder Blödheit. Das ändert jedenfalls nichts am Ergebnis, und mildernde Umstände wegen Blödheit können die Opfer nicht mehr gewähren.

Würde sich ja auch schon sehr schwachsinnig anhören, eine solche Entschuldigung bei Millionen: 'Entschuldigt bitte, dass Ihr ermordet wurdet, aber ich war blöde'....
Auch wenn es bei einigen so war, entbindet Blödheit wohl nicht von Schuld.


melden

Antifa

18.09.2009 um 03:01
Hi @ all

ich muss grade mein Ärger an euch auslassen.

Zu erst möchte sagen, dass ich es generell für gut empfinde, wenn man gegen NAZIS demonstriert.

so bis hier hin alles fein.

Da ich in Hamburg wohne und es oft leider miterleben darf, was das für tolle Idioten sind, die super AntifaS, muss das jetzt sein!

Die linke szene hier meint alles kaputtschlagen zu dürfen! kein Respekt zu Hamburg und Ihren Bürgern. HAUPTSACHE "ANTI"!

ANTI-POLIZEI
ANTI-FREMDES EIGENTUM
ANTI-HIRN BENUTZEN

Das ähnelt schon an Hooligans bzw an irgendwelche Verrückte, was hier in Hamburg abgeht. Strassenkämpfe, brennende autos etc etc etc.

was soll das? nichts zu tun?

für mich ist nun klar seit letzter woche, dass antifa kein stückchen besser sind als nazis.
man sollte meinen, wenn sich 2 streiten, dann freut sich der dritte...dem ist leider nicht so.


melden

Antifa

18.09.2009 um 04:57
@blackmamba

Dir ist schon klar, dass viele eher rechts orientierte Mitläufergestalten, mittlerweile die Klischees der vorgeblich Linken Klientel zu erfüllen trachten, um diese zu diskreditieren, oder?


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:15
und Dir ist schon klar, dass das jetzt mehr als eine plumpe Verallgemeinerung
und Verharmlosung des Problems ist, oder ?


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:26
@nachbar

Möchtest Du mir das auch belegen, oder sollen wir uns da nun einige Argumente um die Ohren hauen?

Ich fange mal mit Argumenten an, das liest sich letztendlich besser als inhaltslose Polemik. ;)

http://www.welt.de/hamburg/article1978286/Rechte_Szene_wertet_Mai_Krawalle_als_Erfolg.html


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:31
@nachbar

Der Begriff "autonome Nationalisten", war vor Jahren noch undenkbar, heute ist er bittere Realität, -was eigentlich einer vorgeblich "linken Szene" vorbehalten gewesen ist, wird nun einfach 1:1 kopiert, meist um dererlei Argumentation hervorzurufen, derer Du hier gerne erliegen möchtest. Was früher galt, ist heute schlicht Intrige. Denk mal. Echt krass sowas.


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:32
Toll Du Held, dass es eine militante/ autonome Rechte Szene gibt
dürfte sogar bis hierher gedrungen sein,
beim @blackmamba Beitrag ging es um die ANTIFA...


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:34
@nachbar

Das hat er so angenommen und ich habe klar aufgezeigt, dass die Möglichkeit, dass es da leicht zu Verwechslungen kommen kann, nicht gering ist. Was hast Du für ein Problem damit?


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:39
@schmitz

ich weiss beim besten Willen nicht, wie man irgendetwas verwechseln kann,
wenn die Antifa aufläuft, tut mir leid...


/dateien/pr14994,1253248788,antifa2

/dateien/pr14994,1253248788,3724736 1c65a77608 m

...wann hört ihr endlich auf, die links-radikale Szene zu beschönigen und
zu verherrlichen, die nehmen sich mit ihren braunen "Gegnern" überhaupt
nix...


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:45
@nachbar
Von mir wurde hier überhaupt nichts beschönigt und der Nachweis dessen, sollte Dir schwerfallen. ;)

Ich wollte und habe lediglich darauf verweisen wollen und verwiesen, dass viele vorgeblich "linke" Aktionen, durchaus auch von der "rechten" Szene kopiert werden, um diese dann (noch weiter) in Verruf zu bringen, aber diese Argumentation hast Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht wahrgenommen.

Die Ausführungen von @blackmamba sind zu allgemeingehalten um die Schlüsse ziehen zu können, welche Du zunächst hier polemisierend in den Raum gestellt hast. Unter dem Strich, haben wir hier beide nicht Unrecht.


melden

Antifa

18.09.2009 um 06:52
@schmitz

...ich weiss, was Du meinst, das war aber nicht der Kern der Diskussion...


aber gut...ich hau´ mich jetzt weg,
Schicht is over...hehehe


Anzeige

melden