Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

08.07.2005 um 08:41
ja sicher.....NICHT!!!!

Anzeige
melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 08:45
Morgen Cybele, gehts Dir besser?

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 08:53
So also ich weiß ja net ob es schon gesagt worde ist.Ich habe es aber am anfang schonmal angesprochen.Diese Berstier die uns jetzt angreiffthaben wir selber aufgezogen und ihr Nahrunggegeben doch dann haben wir sie getretten und geschlagen.Jetzt jhatt sie sich gegen uns gewändet..Ist ja fast so wie mit Frankenstein...

Alle sprechen auch es gab keiner Vorwahnung und sind deswegen verwundert.Ich finde es eher kommisch das man vorwahnungen erwartet,Wenn zb eine Geheime Millitäroperation ansteht gibt es eigendlch auch nie anzeichen für sowas...

Zu der sicherteits lage hier bei uns nach den anschlägen mal was kurzes was ich hier beobachet habe.Der BGS hatt wie wild hier die Bahnhöfe kontrolliert und was man gemerkt hatt.Die Luftwaffe war wie verrückt in der Luft.Da war ordendich was los im Luftraum

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 10:59
@The_saint
etwas.....


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 11:02
Wir sind ein wenig vom Thema abgekommen.... Einen islamischen Staat????? hast du sie noch alle? Bei uns gibt es so was wie L A I Z I S M U S. Und das ist auch gut so, Religionen machen einfach nur dumm, ich weiß das... Schau dich mal um; ihr rennt alle der selben Fata Morgana hinterher, wie Schafe (määäh), ohne jemals anzukommen, und das Beste daran: Irgendwelche Hassprediger oder sonstwas nützen dies aus, um besonders konservative Idioten für den heiligen Krieg oder sonstwas zu rekrutieren... Ist doch gleich wie bei euren Feinden, den Amis, die erhalten ihre Idioten, die sich abschlachten lassen durch den Scheißpatriotismus in Verbindung mit der heldenhaften Darstellung ihrer Toten.. Mann so ein Scheiß.. Das Einzige was man sagen kann: Die Welt ist beschissen, jeder glaubt dass seine Idee die Beste ist und alle anderen unrecht haben... Die Islamisten denken gleich wie die Regierung in Washington, und die Muslime gleich wie das amerikanische Volk: Einige verurteilen die Taten, Viele aber, nun, schaut euch mal Freace.de an, was die fürn Scheiß schreiben...

So, das wars auch schon

Hasta la victoria, siempre.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 11:24
@psycho

Meinst Du wirklich, es geht hier um eine waffentechnisch geführte
Glaubensdiskussion?

Wohl eher nicht.
Bedenke, aus welchem Grund Organisationen und Namen wie El Quaida oder Bin
Laden bekannt geworden sind.

Sie bekämpfen die westliche Welt, die Ungläubigen, die sich in Ihre
Angelegenheiten einmischen und wie seinerseits die Kreuzritter, das Westliche in
Ihre Kultur einzubringen versuchen.

Der Hintergrund, warum die "kultivierte", "zivilisierte" Welt das tut, ist doch nur
EINER: ÖL.

Ohne diesen Rohstoff, der leider nunmal am häufigsten in islamischen Ländern
vorkommt, geht bei uns in naher Zukunft gar nichts mehr.

Also werf ich mal so ein, daß die Toten und Verletzten von London sowie auch die
Opfer des 11.09. und alle anderen, die leiden mussten, Opfer monetärer Natur
sind.

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 12:57
die Überfrechheit ist ja (was ich grade gelesen habe), dass die den Leuten gesagt haben, die Explosionen in der U-Bahn wären Kurzschlüsse obwohl die genau wussten, dass es ein Anschlag ist!!! Warum wird da nix getan???? Wieso evakuiert man die Leute dann nicht gleich? Wieso überlässt man die Menschen ihrem Schicksal!! Was sind das für Staatsoberhäupter, die sowas zulassen!!! Da frag ich mich langsam wirklich was ein einzelnes Menschenleben auf dieser Welt überhaupt noch wert ist!!!!!!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 13:09
Naja, die Staatsoberhäupter waren es sicher nicht, die zunächst gesagt haben,
daß es sich um Kurzschlüsse handelte.......

Das waren wohl die Londoner Verkehrsbetriebe.

Stell Dir mal vor, Du bist in einer U-Bahn Station und es kommt die Durchsage:
"Sehr verehrte Fahrgäste, soeben hat eine terroristische Organisation eine
Bombe gezündet. Eine weitere könnte genau dort, wo sie gerade stehen, gleich
hochgehen. Verlassen Sie also bitte in aller Ruhe und geordnet die Station".

Isses da nicht sinnvoller, von einem Kurzen zu reden??

Grüße

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 13:19
@Lightstorm,
Glueckwunsch zu den Moschee Werbefotos auf deiner Profilseite. Nach weit ueber 20 Jahren Aufenthalt in Arabischen Laendern, davon in Jordanien, Tuerkei, Libyen, 4 ½ Jahre in Kuwait, 2 Jahre in Dubai/UAE und 15 !! Jahre in Saudi Arabien war es mir (und 1000den anderen dort arbeitenden Christen) strengstens untersagt, die meisten deiner schoenen Ansichtskarten von innen zu bewundern. Super Toleranz deiner Glaubensbrueder, gratuliere!!! Ist das hier eine Werbekampagne von Dir?
Mehr Infos ueber DEINE BRUEDER unter "Warum dürfen Moslems Moscheen in Deutschland bauen" Seite 9

Zum Thread
Du bist auf dem besten Weg, in die Fusstapfen deiner fanatischen Religionsvorbildern zu treten.
Ich kannte kaum einen Muslim waehrend meiner Aufenthalte in muslimischen Laendern, der bei jeder Meinung eines Nichtmoslems Gegenargumente wie du hier im Forum bringt. Warum glaubs du sonst, fast nur Muslim Briefe in Deinem Gaestebuch zu haben??? Junge denk nach!!
Gott moege dir helfen wieder normal zu werden, sonst laeufts du Gefahr, dir mehr Feinde als Freunde zu machen.
Ihr “als gute Muslims” solltet euch besser darum kuemmern, mitzuhelfen eueren “fanatischen” Aussatz in der Welt abzuschaffen, damit koenntet ihr den islamischen Glauben symphatischer darstellen. Taten mein Lieber, nicht Tausende von Worten und Profil-Werbefotos.

Warte auf deine Antwort, die eine Tat (Plan zur Mitbekaempfung des islamischen Terrorismus) beinhaelt und kein ewiges Bla, Bla.
Dann bist du fuer mich ein ehrenhafter und glaeubiger Muslim, SONST NICHT, nur einer der stetig den Mund hier im Forum und sonstwo aufreisst!!!

MfG

D. Tuebner


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 13:43
@bothong

>>>Glueckwunsch zu den Moschee Werbefotos auf deiner Profilseite.<<<

- Mein Gott sind einige schwer von Verstand. Es sind KEINE "Werbefotos"!!!
Wenn User in ihrem Profil Bilder von irgendwelchen dingen reintun für die sie sich interessieren dann denke ich ja auch nicht das der Werbung für seine Sache macht!

>>>Nach weit ueber 20 Jahren Aufenthalt in Arabischen Laendern, davon in Jordanien, Tuerkei, Libyen, 4 ½ Jahre in Kuwait, 2 Jahre in Dubai/UAE und 15 !! Jahre in Saudi Arabien war es mir (und 1000den anderen dort arbeitenden Christen) strengstens untersagt, die meisten deiner schoenen Ansichtskarten von innen zu bewundern. Super Toleranz deiner Glaubensbrueder, gratuliere!!! Ist das hier eine Werbekampagne von Dir?<<<

- Warum ignorierst du meinen Eintrag in deinem Gästebuch wo ich das schrieb?: "Hallo, Saudi Arabien ist kein Staat der korrekt nach dem Islam herscht, Christen sollten eigentlich nicht unterdrückt werden. Es ist aber ungerecht die Muslime dafür verantwortlich zu machen die nichts dafür können, ich meine ich und viele viele andere Muslime befürworten ja so ein System wie in Saudi Arabien nicht"

>>>Warum glaubs du sonst, fast nur Muslim Briefe in Deinem Gaestebuch zu haben??? Junge denk nach!!<<<

- Na und?! Ich versuche mich ja nicht bei den Nicht-Muslimen beliebt zu machen, ich sag nur meine Meinung, wenn es den anderen nicht passt ist das ihr Problem.

>>>Gott moege dir helfen wieder normal zu werden, sonst laeufts du Gefahr, dir mehr Feinde als Freunde zu machen.<<<

- Warum? meine Beziehung zu den Muslimen hier ist normal, das reicht mir! das mich die Nicht-Muslime nicht mögen ist ja wohl klar, wegen meinen strengen islamischen Ansichten.

>>>Ihr “als gute Muslims” solltet euch besser darum kuemmern, mitzuhelfen eueren “fanatischen” Aussatz in der Welt abzuschaffen, damit koenntet ihr den islamischen Glauben symphatischer darstellen.<<<

- Wir können nichts weil wir nur normale Bürger sind, oder bekämpfst du den Terrorismus? Meine starke kritik an dem Terror bzw. Taliban ähnlichen Islamvorstellungen habe ich hier schon mal geäußert.

>>>Taten mein Lieber, nicht Tausende von Worten und Profil-Werbefotos.<<<

- Wie bekämpfst du denn die Fanatiker mit taten?!
Suchst du sie? Ich meine du redest von taten! Als ob neben jedem Muslim ein Radikaler stehen würde, muslimische Bürger können genau so wenig mit taten gegen die Fanatiker vorgehen wie auch die nicht-muslimischen Bürger, für solche dinge ist bekanntlich der Staat verantwortlich.

>>>Warte auf deine Antwort, die eine Tat (Plan zur Mitbekaempfung des islamischen Terrorismus) beinhaelt und kein ewiges Bla, Bla.<<<

- Es gibt für einen Bürger keinen effektive möglichkeit mit taten den Terrorismus zu bekämpfen. Mir fällt jedenfals nichts ein, dir? was machst du denn gegen den Terror?


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 13:56
@Lightstorm

Bruder, wir müssen nicht dafür gerade stehen für das was einige "Muslime" tun. Weder waren wir dabei, noch heißen wir das gut, was dort geschehen ist!
Außerdem finde ich deine Bilder in deinem Profil sehr schön.

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:32
<provoking>

man sagt ja immer: "man kann diese Anschläge nicht verhindern"

Stimmt das?

Ich denke nicht. Lösung: alle Moslems raus.
Trifft zwar dann auch die falschen, aber die Terrorgefahr - zumindest durch Bombenanschläge, etc. - wäre dann nicht mehr akut.

Wenn man es mal knallhart sieht, so ist der volkswirtschaftliche Nutzen von Moslems sowieso recht gering.

Und da diese Leute den Westen ablehnen, können die dann zurück in die Wüste und ihre Kamele von einem Wasserloch zum anderen treiben, oder von mir aus ihr Öl trinken...

</provoking>

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:40
Du bist ja ein totaler vollspast!!!!!! Hahahaha

Das problem sind nicht die moslems sondern das falsche handeln der westlichen welt, besonders usa

Das es immernoch solche vollidioten gibt ist echt schrecklich!

Ausserdem bist du ein dreckiges Nazischwein! Bessergesagt ein Rassist


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:45
Typisch das sich die Board-trottel hier wieder gegenseitig fertig machen.
Also es ging hier um Anschläge in London gestern.Das ihr die Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt interessiert hier niemanden.
Schreibts euch doch per PN.

@reefa
Weißt Du ein guter Bekannter von mir ist behindert und wird als Spast bezeichnet, waruum ist es ein Schimpfwort für Dich????
Ich glaube Du kleiner Asso kommst garnicht klar und hoffe Du sitzt bald selber in nem Rollstuhl........*Gott verzeih mir dafür*.....

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:45
Nach Angaben eines Mitarbeiters der israelische Botschaft in London war die britische Polizei schon kurz vor den Attentaten über die Gefahr informiert. Minuten vor den Explosionen sei das Botschaftspersonal vor drohenden Angriffen gewarnt worden, behauptet der Israeli.

"Der Terror wird nicht gewinnen, eher bombardieren wir Teheran", sagte Blair im Namen der Gipfelrunde.
... da wird ein Krieg geschürt...diesmal muss Europa dabei sein, wenn es in Kürze den Angriff auf den Iran gibt...also werden wir noch einiges erleben...

Die wollten doch die U-Bahn sanieren.... für die Olympischen Spiele!
Zahlt das jetzt auch die Münchner Rück?

Massen-medial und massen-emotional wurde da mal ganz schnell wieder ein Trauma inszeniert, weg von der weltweiten Verbundenheit durch Live 8 und dem schönen Gefühl vom Helfen(-Wollen) für Afrika hin zum gemeinsamen Feindbild: Islam, Terror, Irak/Iran ...
Der Zeitpunkt ist hervorragend gewählt. Gestern seelig im Jubel, ist man heute zu tiefst verstört und entsetzt. So schafft man, aus der NLP Brille gesehen, tiefe psychologische Anker.
Ziel des psychologischen Terrors ist es, diese Anker bis zum geht nicht mehr zu verstärken um anschließend eine "leicht verdauliche rosa Pille" anbieten zu können.

Ähnlich wie Bush 2001 in den USA, als dessen Popularität deutlich gesunken war, profitiert Blair - gewollt oder ungewollt - nach Meinung zahlreicher Experten von den heutigen Anschlägen in London deutlich. Sie ermöglichen ihm eine Weiterführung seiner bisherigen Irak-Politik und geben ihm darüber hinaus wieder die so schmerzlich vermisste Rückendeckung durch die Mehrheit der Briten.

Die Homepage (http://www.qal3ah.org/ (Archiv-Version vom 02.09.2004)), auf dem jenes "Bekennerschreiben" gefunden wurde ist bei einem Unternehmen registriert, dass seinen Hauptsitz in den USA und Kanada hat (Tucows.com). Merkwürdig nur, dass ein Al-Qaida-Mann eine in den USA registrierte Webseite betreiben kann und darin Bekennerschreiben von Geheimorganisationen veröffentlicht wird, ohne dass es die US-Behörden sonderlich stört.

Schily bemerkte gestern bei Maischberger außerdem, dass hoffentlich denen endlich der Mund gestopft sei, die gegen biometrische Ausweise/Pässe gewesen seien. Aufgrund der Terrorgefahr in Europa und weltweit seien biometrische Daten unerlässlich. Sie würden viele Menschenleben retten.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:54
Der vermeindliche Kurzschluss war eine vorbereitete und geplant durchgeführte Beruhigungsmaßnahme.

http://www.n-tv.de/553318.html (Archiv-Version vom 10.07.2005)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:54
"Ich denke nicht. Lösung: alle Moslems raus."

meinst du nicht, dass dadurch das problem noch schlimmer wird? wenn die westl. zivilisation alle moslems unterdrückt, schürt das doch noch mehr ihren hass! damit wird den terroristen recht gegeben und sie haben noch mehr menschen auf ihrer seite!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:56
@reefa


überleg du erstmal, bevor du den Mund aufmachst.

Die von mir aufgeworfene AUsgangsfrage war "lassen sich solche
Anschläge verhinder?"

Wenn es hier keine Moslems geben würde (vorausgesetzt, es waren Moslems,
was du aber offensichtlich auch nicht bestreitest), dann
hätte es diesen Anschlage nicht gegeben.

Oder bestreitest du das?

Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass ich dafür bin, dass alle Moslems
hier raussollen, sondern das hast du da reininterpretiert.

Und was das mit Rassismus zu tun hat, das erkläre mir mal bitte.


Das die Amis nichts im Nahen Osten zu tun haben und Bush ein Volltrottel vor dem Herrn ist, dass habe ich hier schon mehrfach betont.
Aber das wird dir, dem Superhirn des Forums, wohl entgangen sein. Stattdessen erstmal persönlich werden...



Reefa, ein Name, den man sich merken sollte...

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 15:59
'Nach Angaben eines Mitarbeiters der israelische Botschaft in London war die britische Polizei schon kurz vor den Attentaten über die Gefahr informiert. Minuten vor den Explosionen sei das Botschaftspersonal vor drohenden Angriffen gewarnt worden, behauptet der Israeli.'..........

@kitoni; Danke für deinen enorm guten Beitrag! Wärst Du nur gestern gekommen, dann hätte es nicht 36 Seiten gebraucht!

@the_saint.... lies doch nochmal diese Zeilen durch, welche Kitoni verfasst hat.

Ausserdem musst Du dich -so leid es mir tut- damit begnügen, dass ich meine Quelle von gestern nicht preis geben kann. Dass Du auch diese Aussage weider torpedieren wirst ist mir klar, aber damit kann ich leben. SOllte ich Dir in anderer Sache bezüglich irgendwelcher Quellen weiterhelfen, so bin ich gerne dazu bereit.

Aber was das wirklich ein GB Eintrag wert ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 16:03
Endlich kann Bush mit Blair seinen schrecklichen und sinnlosen Krieg fortsetzen, der wahrscheinlich Millarden von Menschen das Leben kosten wird!

Wann wird sich die Menschheit endlich gegen die Terroristen richten, die da oben in den Regierungsetagen fröhlich ihr eigenes Volk abmetzeln und dann anderen dafür die Verantwortung zustecken wollen? Hat die Menschheit nichts aus Bushs Lügengebilde zum Irak-Krieg gelernt?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden