Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:38
@interrobang
??
Damit Du den Subtext jetzt auch verstehen kannst:
Ich geh auf Deine Frage nach meinem Heimatland nicht ein, weil es nichts mit diesem Thread zu tun hat. :-)


melden
Anzeige

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:38
@StUffz
Wie du mit pubertierenden Jugendlichen umgehst spricht nicht gerade für dich..
Bleibt mal alle etwas ruhiger.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:39
@vincentwillem
Na stell ihn Dir mal mit Waffe vor... :-))


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:40
@gardner
Lieber nicht ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:40
@gardner
Na dan stell nicht solche behauptungen auf das dein Land "besser" währe.


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:41
@Tylon: Mir bluten die Finger nicht weg keine Ahnung wo du so was hörst, Biologisch ist so was nicht möglich.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:41
battlefield 3 als realistisch zu bezeichnen kann nur von nem kind kommen...
und außerdem kann man im Krieg alles tun was man will es gibt keine Regeln
und bei diesem satz krieg ich nur das kotzen.

so realitätsfremd kann doch keiner sein...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:42
@interrobang
Wer ist Dan??
Oder meinst Du mich damit??
Wenn ja, wo hab ich gesagt, dass mein Land besser ist, ich besitze kein Land. :-))


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:43
saki2 schrieb:Mir bluten die Finger nicht weg keine Ahnung wo du so was hörst, Biologisch ist so was nicht möglich.
Jetzt kommst du als Realitätsallergiker mit Sachen die nicht möglich sind?
Wird ja immer witziger mit dir...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:44
@gardner
gardner schrieb:Wenn ja, wo hab ich gesagt, dass mein Land besser ist, ich besitze kein Land.
Und nein,in meinem Land gibt es nicht mal annähernd so viele.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:45
@interrobang
interrobang schrieb: Und nein,in meinem Land gibt es nicht mal annähernd so viele.
Ich finde in diesem Satz kein "besser".
Zeigst Du es mir bitte?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:45
Haben wir die Erbsenzählerei wegen vergessener Buchstaben bald hinter uns?


melden
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:46
@OddThomas
Du kommst als soldat mitten in der nacht zum Ausgangstor der Base und wirst gefragt was du schwer bewaffnet vor hast? und du sagst :"Ich will mal ein bisschenim Dorf (Taliban hochburg) spazieren gehen".

Du kommst paar stunden später zurück um kurz darauf wieder los zu gehen (praktisch morgens)
und kommst problemlos wieder raus.


glaubst du wirklich das dies so gelaufen ist? Das ist immerhin Militär,da kann man nicht machen was man will.

wie gesagt die afghanische version ist in ALLEN belangen Plausibler.


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:46
@StUffz: Danke ich finds auch amüsant mit dir zu Diskutieren, da du aber die Wahrheit sprichst Gratuliere ich als erster von der Reihe.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:46
und außerdem kann man im Krieg alles tun was man will es gibt keine Regeln, auch wenn du leider welche siehst.
Lies dich hier ein, bevor du weiter in den Abgrund der Lächerlichkeit stürzt.

http://www.deutsches-wehrrecht.de/Aufsaetze/NZWehrr_2007_146.pdf
Doch Battlefield 3 hat ein bisschen mit Realität zu tun, ihr wollt mich auf den Arm nehmen um es mal sanft auszudrücken.
Was denn z.B.
Dass die Soldaten Helme und Waffen tragen?
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Kannst du da nen Vergleich aufgrund eigene Erfahrungen ziehen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:46
@gardner
Du sagtest, in deinen Land gibt es nicht mal annähernd soviele. Dan sag doch mal welches das sein soll


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:47
@OddThomas
Hat interrobang es endlich mal satt, mich mit buchstäblichen Interpretationen meiner Sätze zu nerven?
Nein, scheinbar nicht. :-))


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:47
sasquatsch schrieb:Du kommst als soldat mitten in der nacht zum Ausgangstor der Base und wirst gefragt was du schwer bewaffnet vor hast? und du sagst :
Ich habe in einem Einsatz beinahe täglich das Lager verlassen und wurde nicht ein einziges mal gefragt, wo ich hin will.... merkste was?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:49
Bitte Leute, macht ein Game hier mal nicht zum Topic.
Das ist ja gruselig.


melden
Anzeige

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:49
@OddThomas
Oder mich mit Fragen zu nerven die ich ihm bereits beantwortet habe??
Nöö..

@interrobang
Ist es echt so schwer??
gardner schrieb:Ich geh auf Deine Frage nach meinem Heimatland nicht ein, weil es nichts mit diesem Thread zu tun hat.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge