Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:49
@gardner
Dan zieh es nicht als vergleich heran wen du nicht darauf eingehen willst.


melden
Anzeige
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:51
@StUffz: Ich möchte dich mal etwas ehrlich fragen, wenn jetzt einer deiner Kameraden ein Afghanen auf das Gesicht haut, würdest du ihn dann das Internationale Recht vorlesen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:51
@interrobang
Ich hab eh auch Dein Land als Vergleich genannt.
Reicht doch wohl auch, oder?? :-)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:51
@gardner
Nope. Is eher ein pseudoargumen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:52
@interrobang
Warum??


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:52
saki2 schrieb: Ich möchte dich mal etwas ehrlich fragen, wenn jetzt einer deiner Kameraden ein Afghanen auf das Gesicht haut, würdest du ihn dann das Internationale Recht vorlesen.
Du redest dich mal wieder raus.
Wenn ein Afghane mir ins Gesicht haut, dann ist das auch nach den aktuellen Rules of engagement ein Angriff, den ich abwehren kann, notfalls mit der Schusswaffe.

Soweit richtig? @OddThomas


melden
Herbert41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:52
Der Threadt ist ja schon wirklich alt, wurde 2005 ins Leben gerufen. Erstaunlicherweise funktionieren die Links das TE immer noch. Das hat man selten.

Ich habe mir die Bilder mal angesehen, einige jedenfalls. Ob das echt ist, weiß ich nicht, und die 170 Seiten habe ich nicht komplett gelesen :) Was mich wundert ist, daß bei solchen Bildern -vorausgesetzt sie sind echt- der TE auf Seite 1 verspottet worden ist. Nun, wir können ihn nicht mehr fragen, weil er nicht mehr da ist. Weiß es noch jemand?

Weiß jemand, ob die Bilder echt sind? Ich stelle mal 3 rein, und zwar ganz bewußt nur als Link. Wer gerade abend gegessen oder das noch vor hat, dem rate ich dringend ab, das anzuklicken. Andererseits fände ich es auch nicht in Ordnung, das einfach stillschweigend zu ignorieren.

http://www.albasrah.net/images/uranim/3.jpg
http://www.albasrah.net/images/uranim/2.jpg
http://www.albasrah.net/images/uranim/4.jpg
hier die quelle
http://www.albasrah.net/images/uranim/du_war_crimes.htm
und die Domain
http://www.albasrah.net/index.php

Ich weiß nicht, ob die Bilder echt sind, oder ob sich mit einer Bildbearbeitung da jemand einen "Spaß" mit uns gemacht hat. Ein leider sehr derber Spaß, wie ich finde.

Wenn es jemand weiß, möchte ich es auch wissen. Danke.

vg
Herbert


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:53
@gardner
Weil du einen vergleich anstellst mit etwas unbekannten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:54
@interrobang
Nö. Oder ist Dir Dein Land unbekannt??


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:55
@sasquatsch
Nein glaube ich nicht. Die US- Lager sind schwerstens bewacht. Denke, dass er auf andere Weise rausgekommen ist, keine Ahnung wie, an Patrouille gehängt, Schlupfloch oder sonstiges.
Ich weiß es zwar nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass auch die US-Soldaten nicht allein aus dem Lager dürfen.

Aber den afghanischen Aussagen kann man auch nicht ohne weiteres vertrauen.

Da liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.
Wie es wirklich abgelaufen ist, weiss wohl nur der Täter selbst (falls überhaupt).
Soll seine Tat nicht entschuldigen, der gehört lebenslänglich hinter Gitter, da es sich auch um Kinder handelte, meinetwegen auch auf den Stuhl.
Aber da gilt es für die zuständigen Behörden, u.a. auch die afghanischen, ordentliche Aufklärungsarbeit zu leisten.
Und wenn die angeblichen Videoaufnahmen dazu dienlich sind, müssen sie auch genutzt werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:55
@Herbert41
Die seite ist ein wenig ungeeignet da die Sprache arabisch ist. Man weis also nicht worum es geht.

@gardner
Es geht um deines. Ich habe nichts verglichen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:56
@interrobang
Angeblich um DU Munition und ihre Folgen...

Wobei einige Bilder ganz klar Brandverletzungen sind.


melden
Herbert41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:58
@interrobang
interrobang schrieb:Die seite ist ein wenig ungeeignet da die Sprache arabisch ist. Man weis also nicht worum es geht.
jaa, habe ich leider auch gemerkt :(
habs mal in den Googletranslator gegeben. Das Ergebnis ist glaubhaft. "Allah ist der Größte" steht dort, also ein sichers Indiz erfolgreicher Übersetzung ;)

http://translate.google.de/translate?sl=ar&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.albasrah...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:59
@StUffz
Ja, richtig. Mit angemessenen Mitteln. Also genau wie in Deutschland. Da darfst du auch keinen, der dir den Kuli geklaut hat mit Waffengewalt zur Herausgabe des selbigen zwingen.
Hier heisst es dann glaub ich objektiv mildestes Mittel.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:59
@interrobang
Und nein,in meinem Land gibt es nicht mal annähernd so viele.
Und in Deinem auch nicht, denk ich mal...
Vergisst Du so schnell, was Du gelesen hast,
oder liest Du einfach nicht?? :-)

Also, Vergleich steht, also jetzt mit Deinem Land.
Ich hoffe, Du kennst es... :-)


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:59
@StUffz: Aber wenn du den Afghanen auf das Gesicht schlägst ist es erlaubt, tut es aber er muss er mit Schussverletzungen rechnen lieg ich da richtig?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:01
@gardner
Sag mal kannst du nicht lesen?
Deine behauptung ist das es in deinen Land nicht mal annähernd soviele gibt. Und das würde ich gerne nachprüfen.

Ist das so schwer zu verstehen? Soll ich langsamer schreiben?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:01
@saki2
Der Angriff ist abzuwehren, den Umständen entsprechend. Also auch mit einer Verhältnismäßigkeit.
Wenn er mich schlägt, bekommt er sicherlich die schulterstütze ins Gesicht...
Zielt er mit ner Waffe auf mich, niete ich ihn um. Ganz klare Sache.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:02
@saki2
Ohne Grund ist das nicht rechtens. Du darfst zwar den Angriff abwehren. Der Gebrauch der Schusswaffe ist aber nicht verhältnismäßig. Ausser du brätst sie ihm über oder stößt ihn mit der Schulterstütze.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:02
@Herbert41
Ich mag den Googleübersetzer...
Shops zu sterben und du lebst, wie Geburt und Generation stirbt


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nato gegen Russland149 Beiträge