Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:15
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:USA ... wie ich angedeutet habe .. alles dreht sich bei dir um USA .
omg, lol darf man den in einem Thread der sich "Kriegsverbrechen der Amerikaner" NENNT, denn nichts entsprechendes darüber schreiben oder in der Hinsicht beteiligen ???

looool langsam finde ich dich wirklich amüsant.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:23
@nurunalanur
um Ehrlich zu sein finde ich dein Verhalte Gefährlich .. es trägt zu nichts bei und du schürst nur mit einseitigen Anschuldigungen.

Wo dein Interesse liegt kann man doch unschwer erkennen.
Wenn du dich für das Leid einsetzen würdest (passiert aber nicht) dann hätte ich Hochachtung vor dir ... so bist du nur ein Ami Hetzer ... nichts weiter.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:24
Hier nochwas interessantes, die amis sollen von Menschenrechtsverletzungen bzw, Misshandlungen durch irakische Sicherheitskräfte gewusst haben und nichts unternommen haben, bzw, keine weiterverfolgung und dergleichen angeordnet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=IgVS-ejx5Nw

@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:um Ehrlich zu sein finde ich dein Verhalte Gefährlich
du findest es also Gefährlich wenn man die Wahrheit verbreitet ?

wenn man die Taten der amis, veröffentlich ist man also in deinen Augen ein amis hetzer ??

wenn deutsche Medien dies teun, wie der ZDF, oder die Tagesschau, dann sind sie ebenfalls also ami Hetzer ?

langsam frage ich mich in was für einer Welt du lebst, kannst du aber bitte mal deinen hässligen Unterstellungen ein Ende machen ??


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:27
@nurunalanur
das Video (2007) ist alt und nichts neues ... wieder ein einseitiges Gehetze ;-( schlimm so ein Verhalten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:36
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wenn du dich für das Leid einsetzen würdest (passiert aber nicht) dann hätte ich Hochachtung vor dir ... so bist du nur ein Ami Hetzer ... nichts weiter.
Frage, wie kann man am besten auf ein Leid aufmerksam machen und dafür einsetzen, dass es aufhört ? Genau, in dem man die Ursachen diese Leides anspricht und aufzeigt meinst du nicht ?

ich mache sowohl auf das Leid als auch die Ursachen aufmerksam. Naja

ich weis was du mir antworten wisrt, brauchst es nicht wiederholen. :)

*seufz* :(


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:42
@nurunalanur
du machst es doch gar nicht ! du suchst speziale Videos die du dann postest ...
Wo machst du auf das Leid aufmerksam ... das Video ist 3 Jahre alt, wo warst du vor 3 Jahren ?

Wo sind die Vergasungen und anderen Folter Grausamkeiten von Sadam und Co ... nichts einfach NULL von dir zu lesen ...

Aber USA ... mächtig fleißig ;-) in keinem Thread machst du auf andere Grausamkeiten und Kriegsverbrechen aufmerksam ... immer Nur USA ;-( sowas nennt man Hetze gegen eine Nation !


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 03:58
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du machst es doch gar nicht !
was eine glatte Lüge ist, vielmehr hast du es auf mich abgesehen lol, weil ich im wikilieak-Thread für die veröffentlichung von den jünsgten zugespielten Materiela bin. Entschuldigung, das ich eine andere Meinung habe als du. Und falls du es nicht begreifst, dies ist auch mein gutes Recht.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du suchst speziale Videos die du dann postest ...
ach nee ?! natürlich suche ich spezielle videos und poste sie her, was hast du den gedacht ?!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wo machst du auf das Leid aufmerksam
mit jedem Video der über das Leid und dessen Verursacher, sowie Ungerechtigkeit berichtet, mache ich auf das Leid aufmerksam! auch das scheinst du immer noch nicht zu begreifen.

wenn du mal eine Seite zurückgehen würdest, findest du dort z.b. von mir Posts, wo ich auf das Leid aufmerksam mache, wie Kindern an Uranmunition sterben und was mit ihnene passiert. Bilder von diesem Leid habe ich auch reingestellt. Aner wie war es nochmal ? ich würde angäblich nicht vom Leid erzählen. ja ne is klar.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wo sind die Vergasungen und anderen Folter Grausamkeiten von Sadam und Co ... nichts einfach NULL von dir zu lesen ...
ich habe es schon so oft gesagt und ich hoff ich sage es ein letztes mal: ich habe schon des öfteren die Verbrechen Saddams verurteilt, wie oft muss ich es noch tuen, damit du mal zur Ruhe kommst ? begreifst du denn den Titel des Threads nicht ??? der Name diese Thread lautet "Kriegsverbrechen der Amerikaner" begreifst du das endlich ? und begreifst du auch endlich, dass es hier um die Amis geht und nicht um Saddam ??? ich erinnere: "Kriegsverbrechen der Amerikaner" und nicht "Kriegsverbrechen der Saddams"
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:in keinem Thread machst du auf andere Grausamkeiten und Kriegsverbrechen aufmerksam ... immer Nur USA ;-( sowas nennt man Hetze gegen eine Nation !
was ebenfalls eine glatte Lüge ist.

omg.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 04:07
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich habe schon des öfteren die Verbrechen Saddams verurteilt
@nurunalanur

Jetzt lese ich mal das von dir:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich habe schon des öfteren die Verbrechen Saddams verurteilt
ich achte besonders auf das was nun flogt :
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich habe es schon so oft gesagt und ich hoff ich sage es ein letztes mal:
Warum zum letzten mal ? willst du einfach diese Verbrechen unter den Tisch kehren ?
genau das wäre, dass Resultat.

und genau das machst du in jedem Thread


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.11.2010 um 04:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Warum zum letzten mal ? willst du einfach diese Verbrechen unter den Tisch kehren ?
genau das wäre, dass Resultat.
nein, es geht darum, dass du mir jedesmal einen Vortrag darüber haltest, das ich die verbrechen saddams angäblich nicht verurteile und nie verurteilt habe, deswegen, in dieser hinsicht auf dich bezogen ein letztes mal, sodass du endlich mal mit deine lügen und vorwürfen aufhörst. ansonsten werde ich immer solche verbrechen verurteilen, das steht außer frage!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:in keinem Thread machst du auf andere Grausamkeiten und Kriegsverbrechen aufmerksam ... immer Nur USA ;-( sowas nennt man Hetze gegen eine Nation !
was wie gesagt eine glatte Lüge ist. Ich habe mich auch schon des öfteren über die Kriegsverbrechen und Grausamkeiten im Israel-Palästina Konflikt aufmerksam gemacht und geäußert, unzwar habe ich sowohl die diverse Israelische UND auch Palästinensiche Taten und Verbrechen angeprangert.

also NIX mit einseitig und hetzen.!

genauso habe ich mich schon zu saddams verbrechen geäueßert, und verurteilt.

viele andere verbrechen auf anderen schauplätzen genauso.

naja, wir haben jetzt lange geredet und die willst von deinen lügen und vorwürfen nicht lassen, dann kann man eben nichts machen, mach nur weiter...

bye


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 15:40
Ich finde das die wahren Terroristen die Amerikaner sind, damit meine ich nicht das Unschuldige Volk, sondern die Regierung, bzw. die ganzen Kriegsverbrechen und Kriegstreibereien der USA.

Im Irak starben 1-2 Mio Menschen an den Folgen des Krieges. Darunter etliche tausende von Kriegsverbrechen, wobei man es zu vertuschen versucht, aber Gottsei dank immer noch ein paar Sachen an die Öffentlichkeit geraten.

Dann kommen noch all die Tausenden unschuldigen Toten Zivilisten in Afghanistan, dort ist das Bild nicht viel besser als im Irak, incl. Kriegsverbrechen.

Jürgen Todenhofer hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, in all seinen vielen Interviews und Berichten.

Denkt auch an Vietnam und Laos.

Sterben 5000 Zivilisten bei einem Anschlag, regt sich die Welt auf, als ob die Welt untergegangen wäre. (ich will nicht die Anschläge, von wem auch immer sie stammen verharmlosen, sondern einen Vergleich machen)

Sterben aber Millionen Menschen im Irak und Afgahnistan und wo anders auf der Welt verursacht durch die USA, scheint alles in Ordnung zu sein, bzw. nicht so tragisch wie wenn 5000 Menschen sterben.

Ein Amerikaner oder Europäer scheint bei einigen in der Tat Wertvoller zu sein als ein Araber oder Afrinakern oder Asiate..


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 16:04
@siriusnova

toller Beitrag!

Aber ich frage mich schon seit Jahren warum die Amerikaner- Verbrecher als Helden und toll angesehen werden.Wie schafft diese Pest auf Erden so Menschen zu manipulieren.
Die haben soviel Grueueltaten verübt aber kritisieren gleichzeitig ganz China und Russland.
Niemand weint um Opfer im Irak.Unsere Welt ist verkommen und Medienmanipuliert


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 16:14
@systemdown

Nur so am Rande die Russen haben In Tschetschenien mehr Menschen mit voller Absicht umgebracht als die Amerikaner im Golfkrieg und Besatzung zusammen...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 16:19
Schon der Aufmacher "Kriegsverbrechen der Amerikaner" zeigt welche Ideologen hier am Werk sind.
Verbrechen anderer Nationen sind irrelevant - ausgenommen Israel.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 16:40
Zitat von siriusnovasiriusnova schrieb:Dann kommen noch all die Tausenden unschuldigen Toten Zivilisten in Afghanistan, dort ist das Bild nicht viel besser als im Irak, incl. Kriegsverbrechen
2011 starben ca. 10.000 Menschen in Afghanistan.
Davon waren 5525 Aufständische, 1292 afghanische Polizisten, 711 Soldaten der ISAF/OEF Truppen, 810 afghanische Soldaten und ca 2000-2400 Einheimische Zivilisten.
Diese einheimischen Zivilisten gehen zu einem sehr großen Teil auf Kosten der Aufständischen.
Sicherlich treffen auch Militärschläge der ISAF und OEF Truppen immer wieder mal Zivilisten und Unbeteiligte.
Allerdings sind die Selbstmordattentate, die die Taliban machen meistens wesentlich gefährlicher für die Zivilbevölkerung. Während die Soldaten in gepanzerten/geschützten Fahrzeugen sitzen, Helme und Westen anhaben, die Splitter größtenteils abfangen, hat der normale Afghane eine Pluderhose, ein zu langes Hemd und Badelatschen an. Wenns dann knallt, dann fliegen irre heiße und scharfe Splitter mit vierfacher Schallgeschwindigkeit durch die Gegend. Sie durchschlagen Menschen und Tiere mühelos. Durch die Druckwelle werden Körper zerschmettert und zerrissen, die Hitze tut ihr Übriges.
Die Soldaten merken in ihren Fahrzeugen einen Schlag, vielleicht sind die Reifen geplatzt und es klimpert an der Außenhülle.

Sicherlich ist jeder durch die Koalition getötete Zivilist einer zu viel, aber man sollte niemals die Kehrseite der Medaille vergessen.

Die Zahlen stammen von Spiegel online und Icasualties.org (unabhängige Organisation) und was die etwas höhere Vermutung der Zivilisten angeht von der Uno.

Speziell zu den Kriegsverbrechen: Gibt es da Beispiele? Wenn ja, welche?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 19:37
Also das 2007 finde ich einfach schrecklich (das mit den 2 Kindern im Van).

2 Journalisten mit Kameras.. Und als der Ami sagt "Yeah, we had a guy shooting. And now he's behind the building" hat er sein vorletztes Foto gemacht (http://duckbar.mirror.waffleimages.com/files/c7/c76f1e685afea0b6172abd701e69a42d890d2bd5.jpg quelle:http://news.ycombinator.com/item?id=1243924) und als er später bei den explosionen hingefallen ist hat er sein letztes gemacht (im spiegelvideo zu sehen: http://www.spiegel.de/video/video-1059794.html 4:01).

mir läuft es eiskalt den rücken runter. von diesen videos wird mir schlecht.

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon mal so geschrieben wurde, aber so empfinde ich das.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.01.2011 um 20:04
Gut sind weder die einen noch die anderen unzählige sachen würden in die rubrik verbrechen hineinpassen sowohl wie man sich nach aussen gibt und wie man sich zuhause repräsentiert.Das ist eine knallharte marktwirtschaftform auf der welt wo sich jeder selbst der nächste ist ,da gilt es nur die fassade sauber zu halten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 09:14
Traurig aber wahr:

"Afghanistan
US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos"

"Eine Gruppe von US-Soldaten ist angeklagt, als "Kill Team" in Afghanistan systematisch Unschuldige getötet zu haben. Die Täter prahlten mit grausigen Fotos - der SPIEGEL hat einige davon veröffentlicht. Eine Entschuldigung der US-Armee soll die Gemüter am Hindukusch nun beruhigen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752272,00.html (Archiv-Version vom 23.03.2011)

und wir bekommen leider nur einen sehr kleinen Teil von solchen Schändlichen Taten mit, denn vieles gerät erst gar nicht ans Tageslicht oder wird vertuscht, dazu gehören auch Vergewaltigungen, Morde an Unschuldigen und noch eine Reihe weitere andere abschäulischer Verbrechen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 09:34
@nurunalanur
Klar wird vertuscht, von allen kriegsführenden Parteien, im Grossen wie im Kleinen.
Das ist nicht auf die USA beschränkt, auch wenn es manchen hier nicht in den Kram passt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 09:45
Jo ... aber im Topic geht es um die Amis und deren Taten, die sich immer wieder zum Moralapostel und zur Weltpolizei berufen fühlen. Da passt solch ein Verhalten nicht.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 10:04
@Lomax
Warum sollte ausgerechnet die USA besser sein als alle anderen kriegsführenden Staaten?


Anzeige

melden