Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 14:42
@Thawra

Ich hab nichts davon geschrieben, dass das Verhalten der Taliban das Verhalten der US-Soldaten legitimierte.

Wie schon gesagt, Krieg kann dafür sorgen, dass man langsam aber sicher seine Menschlichkeit verliert, wenn man permanent mit Gewalt konfrontiert ist.

Das passiert einfach, Legitimation hat damit nichts zu tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 14:43
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Das passiert einfach, Legitimation hat damit nichts zu tun.
Logisch passiert das. Ich kann's nur nicht ausstehen, wenn das dann noch irgendwie indirekt verteidigt wird. Denn egal welche 'Begründung' man dafür anführen mag, es ist und bleibt daneben.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 14:44
Zitat von KcKc schrieb:Das passiert einfach, Legitimation hat damit nichts zu tun.
Vergewaltigung passiert auch einfach, trotzdem darf man das nicht gut heißen oder?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 14:45
@Thawra

Das machen doch die meisten, auch Propaganda gehört dazu, auch das ,,wir sind besser, die sind schlimmer".

@individualist

Stimmt. Hab ich auch nicht gemacht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.01.2012 um 20:48
Ich frag mich, wer hier alles schon im krieg gekämpft hat um hier lässig aus dem Lehnstuhl abgeklärte Weisheiten wie "Der Krieg lässt einen die Menschlichkeit verlieren" rauszuhauen. Eure Vietnameinsätze müssen euch viel gelehrt haben.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.01.2012 um 21:21
Zitat von pirschelbärpirschelbär schrieb:Eure Vietnameinsätze müssen euch viel gelehrt haben.
Eure ? Euch? :) das ist doch ein deutsches Forum, vielleicht einfach mal das Forum wechseln und diesen Käse dort verbreiten :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.01.2012 um 21:36
Zitat von pirschelbärpirschelbär schrieb:Ich frag mich, wer hier alles schon im krieg gekämpft hat um hier lässig aus dem Lehnstuhl abgeklärte Weisheiten wie "Der Krieg lässt einen die Menschlichkeit verlieren" rauszuhauen. Eure Vietnameinsätze müssen euch viel gelehrt haben.
Hier aber nicht in der BW.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:34
@pirschelbär

Libanon 1975, Nicaragua 1984. Ohne Lehnstuhl, nur mit Stenorette.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:39
@Doors
Als Reporter oder als Tapse von Reporter ??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:40
@ups

Als freier Journalist, 75 für den AK, 84 für die TAZ.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:42
@Doors

Da zu gehören Eier und wenn Frau haste so wie so mehr als zwei :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:47
@ups

Wie kommst Du auf "Frau"?

Profil von Doors


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:54
@Doors
Nurps verwechselt mit einem anderen Doors aus einem Anderen Forum das es schon seit Jahren nicht mehr gibt.

Trotzdem haben Frauen mehr Eier als Männer:troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 15:55
@ups

Ja, haben sie.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

16.01.2012 um 18:12
@Doors
du hast als schreiberling für zeitungen ( naja, ok , für die taz ist das ja eher euphemistisch...) ernsthaft geld verdient? dann ist das hier ja wirklich ein abstieg, so mit geschaetzten 50 bei allmy zu posten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:27
@pirschelbär

"Geld verdienen" und "freier Journalist" sein ist ein Widerspruch.
Und mit 57 nicht jeden Quatsch auf Allmy unwidersprochen stehen lassen ist eher Berufung als Beruf.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:35
Naja wenn die Taliban die Us Soldaten erwischt hätten, wäre wieder ein Video gedreht worden bei dem das Kopf abschneiden das humanste Mittel gewesen wäre. Nicht vergessen wer diese Leute waren. Das waren Terroristen. Jeder von diesen Leuten hätte euch ohne Grund erschossen. Das mit dem Pinkeln hätte nicht sein müssen, aber deswegen gleich die Soldaten 15 Jahre zu verknacken ist viel zu übertrieben.
Die hätten einfach unehrenhaft entlassen müssen. Das hätte völlig ausgereicht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:35
@Doors
57? omfg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:36
@pirschelbär

Auch wenn es einen vielleicht wundert - es gibt auch erwachsene Menschen in diesem Forum.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:42
und wenn das Taliban bei US Soldaten gemacht hätten, käme hier nur wieder Schwall á la " Die Amerikaner sind selbst schuld!" heraus


Anzeige

1x zitiertmelden