Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:51
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:und wenn das Taliban bei US Soldaten gemacht hätten, käme hier nur wieder Schwall á la " Die Amerikaner sind selbst schuld!" heraus
Wenn dich ein Taliban erwischt, dann schlägt er dir den Kopf ab und scheißt dir in den Hals. Frage ist aber ob du gerne so sein möchtest wie die Taliban und die selben Verbrechen machen möchtest. Man kann das Anpinkeln von Leichen durchaus verurteilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:56
Wenn dich ein Taliban erwischt, dann schlägt er dir den Kopf ab und scheißt dir in den Hals.]
So siehts aus
Zitat von individualistindividualist schrieb: Frage ist aber ob du gerne so sein möchtest wie die Taliban und die selben Verbrechen machen möchtest
Es ist richtig das man das anpinkeln veruteilt, aber deswegen gleich Soldaten für 15 Jahre wegsperren? Hälst du das nicht auf für übertrieben? Ob ich so sein will wie die Taliban ist nicht die Frage, denn ich will ganz bestimmt nicht wie sie sein, aber es ist nunmal Krieg. Sie führen ihn mit äußerster Brutalität. Warum sollten solche kleinen "Racheakte" mit 15 Jahren Knast verurteilt werden?
Bei den Taliban würde so einer gefeiert werden wie ein Nationalheld..


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:57
@individualist

ja, das sollte man auch.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 13:58
@RuleHenderson
"Bei den Taliban würde so einer gefeiert werden wie ein Nationalheld.."


abgesehen davon, dass dies mal wieder ein von vielen beliebigen behaptungen ist bleibt nach wie vor der hinweis, dass man sich ja nicht ethisch mit abschaum messen muss.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:03
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Es ist richtig das man das anpinkeln veruteilt, aber deswegen gleich Soldaten für 15 Jahre wegsperren? Hälst du das nicht auf für übertrieben?
Wenn das deren Strafmaß ist für mangelnde Disziplin ist dann ist das so, die Kerle wussten doch was ihnen blüt wenn sie so was machen.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Ob ich so sein will wie die Taliban ist nicht die Frage, denn ich will ganz bestimmt nicht wie sie sein, aber es ist nunmal Krieg.
Auch der Krieg erlaubt keine verbrechen, die Soldaten die in Afghanistan sind kamen freiwillig, sie mussten gar nicht dort hin.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Bei den Taliban würde so einer gefeiert werden wie ein Nationalheld..
Sollen Amerikaner etwa für die gleichen Aktionen ebenso gefeiert werden?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:06
Zitat von pirschelbärpirschelbär schrieb: dass dies mal wieder ein von vielen beliebigen behaptungen
Und du glaubst wirklich das der Taliban bei seinen Leuten gerügt würde?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn das deren Strafmaß ist für mangelnde Disziplin ist dann ist das so, die Kerle wussten doch was ihnen blüt wenn sie so was machen.
15 Jahre halte ich jedoch immer noch für sehr übertrieben
Zitat von individualistindividualist schrieb:Auch der Krieg erlaubt keine verbrechen, die Soldaten die in Afghanistan sind kamen freiwillig, sie mussten gar nicht dort hin.
Das stimmt. Aber wenn man einen Kamerade sieht der auf nem Tape den Kopf abgeschnitten bekommt kann man schon so reagieren. Anpinkelb ist verhältnismäßig nichts...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sollen Amerikaner etwa für die gleichen Aktionen ebenso gefeiert werden?
Ich hab jetzt keine Lust nochmal zu betonen das ich es nicht gutheiße bzw. es bestraft werden sollte..


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:10
@RuleHenderson

"Und du glaubst wirklich das der Taliban bei seinen Leuten gerügt würde?"

ohne spaß jetzt, ich kenn keinen ort, an dem die menschen süchtiger nach dem automatischen umkehrschlus sind als bei allmystery.de
hammer.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:12
@pirschelbär

Toll deine Kommentare. Oft ohne jeglichen Inhalt. Hauptsache die Zahl der Beiträge nach oben treiben, stimmts? Wenn dir die User nicht passen, es gibt einen Logout Button.
Meinst du etwa sie würden nichts sagen? Geb doch einfach mal deie Meinung zum Besten


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:13
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:15 Jahre halte ich jedoch immer noch für sehr übertrieben
Sind angemessen, es gab schon zu viele Ereignisse wo man Soldaten nicht mehr unter der Kontrolle hatten, zB die Vergewaltigungen an den vietnamesischen Mädchen. Dass hatte man mit milden Strafen durchgehen lassen.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Das stimmt. Aber wenn man einen Kamerade sieht der auf nem Tape den Kopf abgeschnitten bekommt kann man schon so reagieren. Anpinkelb ist verhältnismäßig nichts...
Tja das hätten die sich vorher überlegen sollen bevor sie nach Afghanistan kommen und psychisch nicht gewachsen ist. Das Land ist seit mehreren Jahren im Krieg die Bewohner kennen nichts anderes.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Ich hab jetzt keine Lust nochmal zu betonen das ich es nicht gutheiße bzw. es bestraft werden sollte..
Dann solltest du nicht zweierlei maß messen, dass die Taliban alle einen Dachschaden haben, haben wir doch schon geklärt.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:14
@RuleHenderson
Boy, du bist offensichtlich nicht in der lage, einfach satzbezüge zu verstehen oder elemnatrae logik zuschnallen. eben dazu würde gehören, dass man durchaus nicht das gegenteil dessen gutheißen muss, was man kritisiert. u know, its your problem.

also weine nicht, lerne!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:17
also was die taliban machen ist die iene sache jedoch muss man im endefekkt bedenken alles was sie tun tun sie auf ihren eigenem boden trozdem rechtfertigt das nicht leuten den kopf abzuschneiden oder zivilisten mit in die luft zu sprengen wohl aber sich zu verteidigen sagen wir mal vieles stimmt was über diese terroristen gesagt wird jedoch ist vieles aber auch nur teilweise westliche propaganda zu stärkung eines feindbildes und die leute die davon betroffen sind wissen ja was davon gelogen sit und was nich darin besteht ihre motivation.

die amerikaner haben ebenfalls kreigsverbechen verübt und sind in großen teilen sehr rassistisch gegeübern den afghanern irakern etc eingestellt von daher....

in der weltpolitik gibt es kein schwarz oder weiß es gibt nur ein undurchsichtiges grau das schwer zu durchschauen ist


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:18
Ich persönlich finde,man sollte es mal nicht übertreiben.Diese "Spielchen" gab es schon immer und wie diese Bilder von den US-Soldaten beweisen,gibts sie noch heute.meine Güte,es ist Krieg.Habt Ihr schon mal einen humanen Krieg gesehen?Ich nicht sorry.Diese Soldaten dort sind dem Geschehen dort einfach nicht gewachsen,wie auch.Sehen teils wie kleine Jungs aus,die Freidrehen.Psychisch werden sie ja völlig alleine gelassen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:23
Zitat von individualistindividualist schrieb:zB die Vergewaltigungen an den vietnamesischen Mädchen. Dass hatte man mit milden Strafen durchgehen lassen.
Die Zeiten sind vorbei
Zitat von individualistindividualist schrieb:Tja das hätten die sich vorher überlegen sollen bevor sie nach Afghanistan kommen und psychisch nicht gewachsen ist. Das Land ist seit mehreren Jahren im Krieg die Bewohner kennen nichts anderes.
Wir redne hier auch nicht davon das ein Dorf entvölkert wurde, sondern das lediglich auf ein paar Terroristen uriniert worden ist.

@pirschelbär
Immer noch nicht deine Meinung wiedergegeben. Außerdem kannst du Deutsch schreiben. Wir sind ja schließlich auch in einem deutschen Forum. Deine Art zu schreiben ist ziemlich bedauernswert. Wenn du schon mit Fremdwörter um dich wirfst solltest du immerhin in der Lage sein normale richtig zu schreiben..


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:24
@Badbrain

Da kann man dir nur zustimmen.

Ps: Ich prophezeie pirschelbär eine lange Lebensdauer auf allmy vor.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:32
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Die Zeiten sind vorbei
Vergewaltigungen und Mord gab es auch im Irak das ist gar nicht mal so lange her. Soldaten kriegten Bewährungsstrafen und Black Water Sicherheitsangestellte kamen sogar ohne Strafe davon.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 14:33
taliban kahmen auch davon als sie damals den russen die rübe abgehackt haben


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 19:11
LOL, 15 Jahre bekommt man in der BRD für Mord, bzw ist einmal Lebenslänglich.

15 Jahre ist übertrieben, naja da wollte man ein Exempel statuieren. Aber genau deswegen wird die Westliche Welt nie solche Kriege gewinnen können, sie versteht gar nicht wie der Feind drauf ist, und man selber versucht die Kriege so zu führen wie zuhause die Straßenverkehrsordnung.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 19:13
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:also was die taliban machen ist die iene sache jedoch muss man im endefekkt bedenken alles was sie tun tun sie auf ihren eigenem boden trozdem rechtfertigt
ihren Eigenen Boden? machen die das nur in Pakistan`?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

17.01.2012 um 19:35
@Fedaykin

Genau das ist es. Im Krieg wird nun mal schmutzig gekämpft . Es gibt keinen "sauberen" Krieg. Der Feind geht unmenschlich vor, warum sollte man dann selbst immer so "sauber" wie möglich kämpfen?


Anzeige

melden