Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 00:44
@rumpelstilzche

Der Westen,insbesondere Deutschland und die USA, haben stets gerne mit Diktatoren Handel getrieben und ihnen Waffen verkauft, nicht nur die Sowjets.

Mit zusehen erreichst du nichts

Zivilisten zu erschiessen, bringt aber auch nichts.

verhandeln mit einem Diktator finde ich einfach unmöglich so was in Betracht zu ziehen.

Diktatoren Waffen zu verkaufen, finde ich schlimmer, du nicht?

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 00:45
Zitat von informerinformer schrieb:Tja die söhne saddams waren um eine spur perverser als der vater
Richtig.. die nächste Generation :(


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 00:48
@Obrien

Ich denke mal du hast die politische dimension noch nicht erkannt 3/4 der weltbevölkerung lebt in einer diktatorischen umgebung der rest lebt in einer parlamentarischen diktatur.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 00:49
@Obrien

ist es nicht mehr die Frage mit wem du verhandeln kannst und in diesem Fall war es eben nunmal Saddam & Co .... da war nicht anders da !

DU kannst es ja mal versuchen mit Putin über seine Waffengeschäfte zu reden "Syrien" oder oder meinst du er interessiert sich dafür :) ?

wenn so was passiert "MUSS" der Westen reagieren und den Ausgleich sichern ... Warum ist dir bestimmt klar.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 00:55
@rumpelstilzche

Durch den Krieg im Irak sind fast 650.000 Menschen gestorben. Mehr als unter Saddam und das in viel kürzerer Zeit.

Folter gab es auch danach noch....auch Vergewaltigungen,willkürliche Verhaftungen und Tötungen.
Hat ja gut geklappt mit der Befreiung.

http://www.zeit.de/online/2006/41/irak-opfer-studie

Selbst Russland hat auf Druck des Westens beispielsweise seine Waffenlieferungen in den Iran eingestellt. Also ist es quatsch was du sagst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:04
@Obrien

Seltsam oder ... das Russland seine Waffenlieferung dort eingestellt hat der Grund Russland will auch keine A-Bombe im Iran sehen jedoch hatte ich "Syrien" erwähnt und da sieht es ein wenig anders aus ...

Informationen aus dem Westen zu finden ist recht einfach ... nun kannst du mir sicher beantworten wie viele Saddam auf seinen Gewissen hatte :) das wird sehr schwer werden.
auch gehst du meiner Frage aus dem Weg was wäre noch so alles passiert ?

In Kuwait hatte er doch gezeigt wohin die Reise geht "Vergewaltigungen,willkürliche Verhaftungen und Tötungen ... Amerika hat dem Spuk ein Ende gesetzt ...

@informer hat es Richtig gesehen seine Familie war noch schlimmer drauf .. kaum auszumalen die Jungs an der Spitze zu sehen ... das wäre aber mit deiner wir sehen mal zu Politik passiert.

Dein Zahlenspiel geht also nicht auf.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:14
@rumpelstilzche

Laut human rights watch, hat Saddam Hussein ca.300.000 Menschenleben auf dem gewissen, der Irakkrieg hat 650.000 Menschenleben gefordert. Gefoltert haben danach die USA auch, Abu Ghareib wurde übernommen und weitergeführt, nur das Management hat gewechselt.

Übrigens hat der Irakkrieg viele Schulen zerstört, die Alphabetisierungsrate ist seitdem massiv gesunken.

Tja, was wäre noch so alles passiert, das ist eine lächerliche Frage, geh auf nemJahrmarkt zu ner Wahrsagerin.

Bist du wirklich so naiv zu glauben,der Irak wurde angegriffen um das Volk von Saddam und seiner Brut zu befreien? :D

irgendwie betreibst du hier nur propaganda-geschwurbel. Deine einzigen Argumente sind Verlegenheitsagrumente, wie Russland oder die Söhne Saddams.

Fang bitte ernsthaft an zu diskutieren, bevor du mich langweilst.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:21
Zitat von ObrienObrien schrieb:Tja, was wäre noch so alles passiert, das ist eine lächerliche Frage, geh auf nemJahrmarkt zu ner Wahrsagerin.
das brauche ich nicht weil ich mich schon vor langer Zeit informiert habe zu was die nette Familie im Stande war und aus diesem Grund ist meine Frage mehr als berechtigt was wäre noch gekommen ...
Zitat von ObrienObrien schrieb:Bist du wirklich so naiv zu glauben,der Irak wurde angegriffen um das Volk von Saddam und seiner Brut zu befreien? :D
WO habe ich das geschrieben :) ich habe um es kurz zufassen gesagt : der Westen muss sich bei Gefahr um seine eigenen Interessen kümmern und ein Diktator der versucht die Kontrolle im Welthandel zu gewinnen "siehe angriff auf Kuwait" geht nicht !
Der Bonus ist die Demokratie in der Hoffnung die Menschen nehmen diesen an ...
irgendwie betreibst du hier nur propagdan-geschwurbel. Deine einzigen Argumente sind Verlegenheitsagrumente, wie Russland oder die Söhne Saddams.
Das sind Tatsachen ! du magst doch Zahlen so gerne, ich hoffe auch die vom Russland Krieg mit Afghanistan "wie viele Tote" ?
Zitat von ObrienObrien schrieb:Fang bitte ernsthaft an zu diskutieren, bevor du mich langweilst.
Du machst mir aber nicht den Anschein dich zu langweilen :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:23
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:In Kuwait hatte er doch gezeigt wohin die Reise geht "Vergewaltigungen,willkürliche Verhaftungen und Tötungen ... Amerika hat dem Spuk ein Ende gesetzt ...
Nicht wirklich, die USA hatten sich hinterher in Kuwait und Saudi Arabien eingenistet. Dass sie die Iraker vertrieben hatten machten sie nicht aus reiner Solidarität, sie waren dadurch an den königlichen Öl-Geschäften beteiligt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:24
@rumpelstilzche

Was für Tatsachen hast du genannt? das saddam en grausamer Diktator war? Da hast du aber echt tief geschürft :D

Also, man befreit ein Land von einem grausamen Diktator, in dem man doppelt soviel Menschen tötet, wie er?

Das findest du also gut?


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:24
@rumpelstilzche

schon pervers was du schreibst !!! einen jahrelang gestützten despoten, auf der motivationsgrundlage weil er nicht mehr spurt zu entsorgen, ist also 300.000 - 600.000 zivile menschleben wert + unabsehbares folgepotential durch den hass auf den westen ! (terror / neue regime usw.) !!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:25
@individualist

nun da sind wir doch alle dran interessiert oder ? du nicht ....
was wir nicht alles mit Rohöl so produzieren :) nicht war ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:27
@waage

Ich will keine Zahlenspiele das musst du schon @Obrien vorwerfen sonst müsste ich spezial bei dir die schrecklichen Zahlen vom Kommunismus bringen und die Verrücktheit mit so was zu liebäugeln ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:28
@rumpelstilzche

Russland,Söhne Saddams, unterhalten wir uns doch über die USA, wie es im Threadtitel steht :)

600.000+ Tote sind ok für dich?Abu Ghareib nicht grausam?Massaker von Faluja und Haditha nicht schlimm?

Warum weichst du dauernd aus?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:30
@Obrien

wo habe ich geschrieben Krieg ist gut und Tote Zivilisten finde ich ganz prima ??? du schreibst immer wieder den selben Brei "findest du es gut"

NEIN ! Krieg ist nicht gut ... und zu deiner Information :) ich denke du hast es nötig "nicht nur Amerika" spielt Krieg !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:31
@rumpelstilzche
Kennst du den Begriff: Das Richtige tun aus den falschen Gründen? Genau das ist doch 1991 passiert, man versuchte nicht ein Land zu befreien, sondern aus dem Krieg ein Geschäft zu machen, hinterher war Opec zerspalten und hatte die Unruhen nur aufgeheizt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:33
@rumpelstilzche

ch denke du hast es noetig "nicht nur Amerika" spielt Krieg

Das können wir gerne in einem anderen Thread besprechen, aber hier geht es um die USA und ihre Kriege :)

Du hast behauptet, das man die Menschen von einem Diktator befreit hat, ich habe den Preis dafür genannt.
Das scheint dich nicht davon abzuhalten,den Krieg weiterhin als gerecht und gut für die Menschen im Irak anzusehen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:34
@individualist

also ist es besser wen ein Diktator den Welthandel kontrolliert ? und wir machen Platz weil wir die Dinge so klar sehen ... :) na Prima


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:34
@individualist 1991 wollten die usa einen ihrer bastarde gegen einen ehemaligen lieblingsbastard verteidigen. mit hohen idealen hatte das gar nix zu tun.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

25.02.2012 um 01:35
@25h.nox
habe ich auch nicht behauptet, das habe ich sogar abgesprochen.


Anzeige

melden