Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:27
@Kotzi

Ich antworte ohne Pause und ohne Ende ... jedoch bei dir herrscht nur eines Kritik mit Null Ansatz noch besser ein munteres Zusehen und eine Nichtbereitschaft Menschen in Not zu helfen ... wie deine ganze Lösung des Problems aussehen könnte bleibt unbeantwortet :(

traurig traurig :(

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:38
@rumpelstilzche
Ja, entweder werdet ihr Demokraten oder wir bomben euch weg. Guter Ansatz. Wie war nochmal deine bevorzugte Vorgehensweise? Härter? Wie gesagt, wie sieht das aus? Alles Systemunkonforme vernichten? Klingt nach Diktatur. Aber deine Devise lautet wahrscheinlich erst mal agieren dann schauen wir mal weiter. Kommt mir bekannt vor. Solange es nach meiner Nase läuft ist es gut. Alles andere ist Böse und muss vernichtet werden. Gute Einstellung.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:38
Wer Machtapparaturen zerstört, ein Vakuum hinterläßt und auf besseres hofft ist entweder ziemlich dumm oder interssiert sich gar nicht dafür. Als würde ich einen Kammerjäger rufen, der macht die Hälfte der Ratten platt und haut dann ab. Mission accomplished
--------------------------------------------------------

es wurde kein Vakum hinterlassen, sonst wäre man wohl nicht 9 Jahre dageblieben.

und naja wenn es der Irakische Volkswille war das alle US Truppen ect abhauen dann muss man sich der Regierung ja beugen.
Zitat von informerinformer schrieb:Was sollen die bitte schön machen ausser im geheimdienst wenn du richtig böse bist gibt es gar keine aufstiegs oder entfaltungsmöglichkeiten ,die freizeitgestaltung kann auch nur gestaltet werden wenn du glasmurmeln im hosensack mithast die alternative wäre noch in einem heruntergekommenem inet caffe herum zu lungern und sich gegenseitig die räubergeschichten sich zu erzählen.
??? Naja ich denke es gibt andere Freizeitaktivitäten


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:43
Doch wenn keine Demokratie etabliert und die Vollidioten deren Macht beraubt sind hinterläßt man ein Vakuum. Das sollte schon vorher klar gewesen sein. Aber es war halt eine "Bauchentscheidung" und viele demonstrierten dagegen. Aber diesen Bedenken wurde ja keine Beachtung geschenkt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:44
Zitat von KotziKotzi schrieb:Ja, entweder werdet ihr Demokraten oder wir bomben euch weg.
Schreckliches Gefühl muss das sein für dich in einer "DEMOKRATIE" zu leben :) wonach schwebt es dir vor "Kommunismus" :)

Sei doch wenigstens Ehrlich .... dann haben wir eine Basis


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:52
Vakum hin vakuum her primäres ziel galt den Kriegswütigen saddam beiseite zu schaffen sekundär alles andere was möglich ist.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 13:53
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dann haben wir eine Basis
wenn du eine basis haben willst, dann setze erstmal begrifflichkeiten ricihtig ein bzw. stelle richtig gegenüber

"Kommunismus ist eine Wirtschaftsform und Demokratie ist eine Regierungsform. Entweder man sagt Kommunismus gegen Kapitalismus oder Demokratie gegen Diktatur"


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:02
@informer
Das hätte man auch anders lösen können.

@rumpelstilzche
Oh ja, der böse Kommunismus. Wie gesagt, alles was dir nicht gefällt oder du nicht verstehst ist Böse. Selbst wenn im Irak unter Saddam das Land und die Menschen aufgeblüht wären, wäre es für dich ein Schurkenstaat ist ja schließlich noch eine Diktatur. Bist du nicht in Wirklichkeit ein Gutmensch? Du betitelst ja gerne andere damit.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:03
@waage

das war mir doch klar :) Glasklar wie ...

Eine Wirtschaftsform :) "du bist ja mal lustig" der Kommunismus .. sicher sicher wir malen uns die Welt und vergessen das alle Wege in den Kommunismus in einer der schrecklichsten Regierungsform geendet haben "ALLE" keine Ausnahme ...

das hättest du wohl ganz gerne :) jetzt sollen wir die Geschichte vergessen und geben den Kommunismus einfach einen neuen Sinn und Zweck "demokratischer Kommunismus" :) nach Vorbild der Linke mit ihrer "Kommunistischen Plattform"

Es geht dir doch weniger um den Krieg im Irak oder Afghanistan ist es nicht mehr so, dass du es benutzt um unsere Demokratie bloßzustellen/anzugreifen ?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:15
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Es geht dir doch weniger um den Krieg im Irak oder Afghanistan ist es nicht mehr so, dass du es benutzt um unsere Demokratie bloßzustellen/anzugreifen ?
der angriffskrieg 2003 gegen den irak ist mit dem demokratie verständnis nicht zu vereinbaren.

die bevölkerung wurde bewußt belogen, betrogen und suggerierten ängsten ausgesetzt.

ist so eine vorgehensweise dein verständnis für demokratie ? bist du dafür, dass die bevölkerung bewußt von den regierenden belogen werden soll ?

bist nicht eher du eher ein demokratie gegner, wenn du dies alles gut heißt ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:18
Zitat von waagewaage schrieb:"Kommunismus ist eine Wirtschaftsform und Demokratie ist eine Regierungsform. Entweder man sagt Kommunismus gegen Kapitalismus oder Demokratie gegen Diktatur"
Um den Kommunismus zu implementieren, verlangt es IMMER nach einer Diktatur. Es sei denn, es sind sich restlos ALLE Menschen eines Staates einig. ALLE, restlos.

Im Kommunismus gibt es beispielsweise kein privates Eigentumsrecht. Deswegen ist einer, der dies einfordert, auch schon einer zuviel.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:21
@waage

Ich bin ein Kommunist Gegner :) auch kenne ich das Russische Vorgehen in Afghanistan auch bin ich mir darüber bewusst das alle Nachbarn als Beispiel von Afghanistan nicht gutes wollen von dem Land ...

Das Land "Irak" ist befreit" Cool in der Hoffnung auf eine Demokratie :) dafür kämpfen doch alle .. bekommst du es mit ? warum die Menschen auf die Straße gehen ... Die Antwort ist "DEMOKRATIE" und nicht "Kommunismus"

Logisch warum ! die Menschen haben die Nase voll unterdrückt zu werden ...


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:34
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das Land "Irak" ist befreit" Cool in der Hoffnung auf eine Demokratie :) dafür kämpfen doch alle .. bekommst du es mit ? warum die Menschen auf die Straße gehen ... Die Antwort ist "DEMOKRATIE" und nicht "Kommunismus"
Die schiitisch dominierte Demokratie wurde im Irak erfolgreich errichtet. Die Minderheit und damalige autokratische Herrscherkaste der Sunniten sind es, die die Anschläge verüben, da sie nun die Ausgegrenzten sind und ihre frühere Macht über die Mehrheit verloren haben.

Den USA selbst wäre es besser bekommen, nicht die Schiiten durch die Errichtung einer Demokratie an die Macht zu hieven. Erstens, weil die Schiiten verständlicherweise dem Iran nahe stehen und zweitens, weil damit das Verhältnis zu den Saudis noch mehr angeschlagen wurde.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:45
das ist doch tiefstes Mittelalter @libertarian ungefähr als in Europa die Christen sich gegenseitig aufgegessen haben, das Problem müssen sie schon selber lösen und ich denke ist nur Möglich durch eine Trennung "Politik u. Glaube" Religionsfreiheit könnte das ganze noch unterstützen aber auch hier entscheidet man sich zu einem Rassistischen Weg ....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 14:49
Warum wir hier über den Kommunismus sprechen, und da hapert es wohl wirklich bei einigen am Verständis, ist mir schleierhaft.

Und was ist nun wenn der Irak nicht das Allheilmittel Demokratie schlucken will sondern ein Saddam II. entsteht. Wieder rüber?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 15:22
Kommunismus ist eine Wirtschaftsform und Demokratie ist eine Regierungsform. Entweder man sagt Kommunismus gegen Kapitalismus oder Demokratie gegen Diktatur
----------------------

Nein Kommunismus ist ein Gesamtkonzept, Kapitalismus eine Philosophie keine Wirtschaftsform

von daher Demokratie gegen Diktatur.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 16:49
@Fedaykin

Gesamtkonzept und Philosophie.

Wo ist da der echte Unterschied :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 18:06
Ganz einfach du kannst als Kapitalist in einer Liberalen oder sonstiwe gearteten Welt agieren. Einziger Grundlage ist das es irgendeine Form von Privateigentum gibt. Kapitalismus enstammt den Calvinismus

Kommunismus funktioniert nicht wirklich ohne einen Allmächtigen Staat, bzw impliziert fast immer eine Diktatur, bzw direkt mit der Gesetzgebung und Politik verbunden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 23:04
@interrobang

Schlimmer geht immer, also findest du Leichenschändung nicht schlimm? Das finde ich jetzt aber wirklich bedenklich. Es ist alsook,wenn man in ein fremdes Land einmarschiert,Leute killt und auf ihre Leichen uriniert.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.02.2012 um 23:10
Zitat von informerinformer schrieb:den Kriegswütigen saddam
und wieso hat man das nciht direkt gemacht? wieso musste man ihn 12 weitere jahre an der macht lassen? wieso musste man zu lassen das der von uns gelieferte chemie waffen gegen kurden eingesetzt hat? und wieso musste man mit gefälschten beweisen und erfundenen verbindungen zu terroristen den krieg rechtfertigen?


Anzeige

melden