Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 03:55
@autodidakt
<" aber wer redet davon noch heutzutage ... ">

Ein paar Millionen christlicher Fundamentalisten - vorwiegend in den USA - aber das schwappt inzischen schon über den Teich.

ahhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da ahben wir es ;)

Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:02
Autodidakt@
btw, bevor mir jemand verquer daherkommt, ich betrachte bezüglich des NT nur die Evangelien als relevant, insbesondere die Bergpredigt Jesu.



ja was DU für richtig hälst, hab ich auch nicht gemeint!
Ich hab den Wortlaut im AT und in manchen Paulusgeschichten gemeint!
Und ich nehme es zur Kenntnis, wenn Priester und Gelehrte diese Stellen neu auslegen, sofern das nicht zu sehr nach Aufweichung aussieht...


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:09
Wer hier einen unbescholtenen Muslim als Islamist bezeichnet, sollte mal in diverse Türkenthreads gehen, in denen Nationalisten Mobmorde an Gegnern der Türkei bejubeln und sich über die staatenlosen Kurden lustig machen...


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:10
@ Jafrael

Verblendete gab es zu jeder Zeit, siehe Nationalsozialismus.

Traurig finde ich nur, dass man sich dabei explizit auf Jesu Lehre bezieht - eigentlich aber nichts verstanden hat, weil man sich auf Buchstaben bezieht, dessen Bedeutung und Geist(lich)igkeit vielen Christen in ihrer vermeintlichen Euphorie total abgeht.

Sendungsbewusstsein gut und schön - aber zu Lasten der Nichtwissen(wollen)den, kann es wirklich nicht sein, das war keinesfalls die Intention Jesu.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:11
@ Jin
Zitat von jinjin schrieb:man könnte meinen du bist rassistisch...

du hasst den islam und somit die mosslems...
Falsch! Rassistisch wäre, wenn ich z.B. GEGEN Araber wäre!
Zitat von jinjin schrieb:was bitte sind den die moslems? sie glauben an den islam man
sagst du sogar selber...
Allerdings verstehst du da was nicht....
Zitat von jinjin schrieb:willst du mir sagen... hey du bist ein mensch ich mag dich aber schwarz bist du trozdem?
Nein genau das kannst du nicht unterscheiden, weil du sowas noch garnicht kennst! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt gute Moslems und schlechte Moslems, ohne aber. Meine Eltern und Umgebung sind Muslime! Dein Satz wäre bei Nazis gültig. Islam hingegen ist eine Ideologie, Vorstellung, etc.

Das du das gut kappierst: Ich mag Moslems! Ich mag meine Eltern, sie sind Muslime! Ich mag nur den Islam nicht! Kappisch?!
Islam ist eine Krankheit! Genauso wie Grippe! Ich helfe gern den Menschen liebend gern zu helfen, die Krankheit zu bekämpfen! Ich hoffe, das kannst du endlich KAPPIEREN!

@ alpago
Zitat von alpagoalpago schrieb:Müssen wir Muslime jetzt Photon finden und Köpfen?
Das wäre islamisch.



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:11
Autodidakt

bist du ein gläubiger christ?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:13
>>>Wer hier einen unbescholtenen Muslim als Islamist bezeichnet, sollte mal in diverse Türkenthreads gehen, in denen Nationalisten Mobmorde an Gegnern der Türkei bejubeln und sich über die staatenlosen Kurden lustig machen...<<<<

Das steht dir überhaupt nicht


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 04:14
@autodidakt

So isses!



@al-chidr

Also alles, was Du in Deiner Aufzählung anführst sind Rechte, wie sie einer religiösen Minderheit zugesprochen werden sollte. Wohingegen ich die Ehebruchregelungen, Zwangsheirat, Ehrenmorde und das Strafregister der Scharia nicht zu den zu erkämpfenden Rechten zählen würde.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 14:46
ich bin eigentlich gar kein rassist, aber der islam geht mir auch auf die nerven!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 14:54
>>>ich bin eigentlich gar kein rassist, aber der islam geht mir auch auf die nerven!<<<<

Ich respektiere deinen Mut dich hier überhaupt blicken zu lassen.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:19
@Alchidr


Hier nochmal die Rechte die Du forderts:

"Kopftuch für Lehrerinnen"- zu recht abgelehnt vom BVG, wenn keine Kreuze hängen dürfen gibts auch kein Kopftuch.

"Recht auf Religionsausübung während des Militärdienstes und im Arbeitsleben"-> wer verbietet einem Moslem denn hier das Beten? Niemand!

"Recht auf Seelsorge in Altenheimen, Gefängnissen, Militär,"
->beim Bund wird wohl kein Moslem gezwungen Schweinefleisch zu essen, genausowenig ist islmischen Predigern der Zugang zu Altenheimen oder Gefängnissen verwehrt.

"Recht auf islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache an deutschen Schulen"->Der wird in Berlin sogar auf arabisch von Milli Görrus gehalten, bezahlt vom deutschen Staat!

"Recht auf religiöses Schächten"-> jeder muslimische Metzger hat das Recht eine Ausnahmegenehmigung zum Schächten anzufordern. Damit hat das BVG Eure Tradition sogar über den Tierschutz gestellt.

"Recht auf islamische Kindergärten oder islamisch- christliche Kindergärten"
->in vielen Großstädten ist das faktisch doch schon so. Ausländeranteile von 80% lassen einen Kindergarten doch automatisch islamisch beeinflußt werden. Wenn Dir vorschwebt noch eine Koranschule ranzuhängen, dann nimm von dem Gedanken abschied. Die weitere Abspaltung der Muslime in ihre Parallelgesellschaft wird von deutscher Seite nicht mehr hingenommen werden. Zeit wirds!

"Recht auf Moscheebau als Bestandteil von Stadtplanung, damit Muslime nicht nur in Industriegebieten beten können ,sondern in den Zentren und damit die Moschee besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist und ähnliches!"

In jeder deutschen Stadt gibt es jetzt Moscheen. Köln, Berlin alles wunderbar im Zentrum. Bei der Bauplanung (siehe Berlin) setzt man sich bewußt über das Erlaubte hinweg, baut den Turm 10 meter höher als vereinbart, und kommt mit dieser Frechheit sogar durch. Finanziert werden die Neubauten angeblich über Privatspenden. Lächerlich. Saudisches Geld finanziert hier die muslimische Expansion in Europa.


Von den ganzen Rechten die Du forderst sehe ich fast alle als erfüllt an. Damit sollte das Entgegenkommen von bundesdeutscher Seite dann hoffentlich auch mal erschöpft sein.

Wie siehts eigentlich umgekehrt aus? Dürften Christen in z.B. Saudi Arabien solche Forderungen stellen und würden sie erfüllt werden? Wohl kaum. Soviel also zur Toleranz der islamischen Gesellschaften. Von unserer wird dagegen fröhlich weiter gefordert.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:26
Jo, die Islamische Fanatikerfraktion in diesem Forum suckt, bis auf wenige Ausnahmen...

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:33
>>>
Es ist schon klar, daß ich den Thread noch löschen werde, ehe ich mich hier verabschiede!

Es IST ein userbezogener Thread und als solcher verdößt er gegen die Regel. In der "Nachtschicht" geht das ja vielleicht noch an - nicht aber danach! -gg*<<<<


Na DA hab ich aber Glück gehabt, dass noch rechtzeitig das Forum abgeschmiert ist :)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:44
@ Jin

bist du ein gläubiger christ?

Jep, habe aber mit den institutionalisierten Varianten nichts am Hut ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:46
Und zu euren Gesetzesforderung:

Das ist eine bodenlose Frechheit!
Wenn ich zu Schulzeiten darauf bestanden hätten mich nur mit Darth-Vader-Anzug in den Unterricht zu setzen....was wäre wohl passiert? Und wenn sich dann 20 Star-Wars Freaks zusammen tun, und auch noch ein eigenes Schulgebäude fordern, um ihre "Religion" auszuleben?

Mir kommt das richtig große Kotzen, wenn Muslimische Kinder von der Schule ferngehalten werden, weil es dort Schwimmunterricht gibt. Sorry - aber die betreffenden Familien müsste sofort der deutsche Pass weggenommen werden.

Und genau wie die Nazis pocht ihr dann auf "Demokratie" und "freie Meinungsäußerung". Nix da - weder Kopftuch Prediger im Altenheim, und schon garnicht Islamuntericht in deutschen Schulen! Das ist unser Land, unser Kulturkreis.





"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:48
ja genau, die sollen sich uns anpasen und nicht wir denen.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:53
@ jolly

Die haben Demokratie falsch verstanden. Das heißt nämlich nicht, das jeder Lutscher treiben kann, was er will, sondern dass es eine Grundordnung gibt, die mehrheitlich beschlossen wurde.

Und diese demokratische Mehrheit will keinen Islamuntericht - BASTA.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:54
@tunkel
In Ehrfurcht verneige ich mich vor dem großen Lord Vader. Ein Vorbild für jeden Sith!

Die Idee mit der Religiongemeinschaft finde ich gar nicht schlecht. Mein letzter Schüler ist mir im Outer Rim verloren gegangen, sollte jemand also einen Sithmeister suchen, kann er bei mir im Profil gerne eine Bewerbung abgeben.

Der nächste Schritt wäre dann die Eintragung einer Religionsgemeinschaft mit den entsprechenden Steuervorteilen und der Bau eines großen schwarzen Sithtempels mitten in der Innenstadt. Sowas wird eine tolerante Gesellschaft doch wohl abkönnen.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:55
@neurotiker

>>>Würde die Diskussionen um Religion an sich auch erheblich entschärfen und zu einer friedvolleren Umgang miteinander führen, wenn man diese ganzen anti-demokratischen Fandamentalisten rausschmeissen würde. Ich verstehe nicht wirklich ,warum man auf der einen Seite bekennende Nazis wie Scanner sperrt ,sobald sie sich als diese zu erkennen geben, während Leute wie Lightstorm seelenruhig ihr fundamentalistisches Gift in diesem Forum versprühen dürfen. <<<

Wenn du wirklich erwartest das alle Muslime (nicht islamisten) gesperrt werden sollen, dann bin ich auch ganz krass dafür, dass alle Nazionalsozialisten wie DU auch gesperrt werden müssen!!!

>>>Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll von diesen Fundamentalisten wie Lightstorm und Co., nach einer Diskussion mit solchen Leuten fühlt man sich so ,als hätte man sich überfressen , und es müßte alles wieder raus. <<<

Wieso gehst du nicht einfach, wenn du keinen Bock hast mit Muslimen zu diskutieren?! Nach einer Diskussion mit dir, fühlen sich die Muslime wie (z.B. Lightstorm) neu geboren, da sie mit ihren Argumenten, dich in den Boden stampfen.

Zu Lightstorm:

Lightstorm ist kein Fudamentalist! Vielmehr ist er jemand der vielleicht den Rechsstaat anprangert! Parteien die das auch tun gibt es zu genüge hier in Deutschland.

Neurotiker versucht die Allmyster-Muslime als gewaltbereite Muslime darzustellen! Das ist nix anderes alles billige Hetze.

Gruß


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:56
moin

sobald sich irgendein fanatiker zu weit aus dem fenster lehnt und sämtliche contenance verliert,
spielt es keine rolle mehr welcher fraktion er sich zugehörig zählt.
die nazis besaßen diese fähigkeit nicht.
wird zu gewalt aufgerufen, beleidigt oder verleumdet
wird gesperrt.
threads islamischen hintergrunds stehen eventuell nicht so unter beobachtung der moderatorenschaft (ausser von jack ;)) weil wir mod-bande eben überwiegend westeuröpäisch geprägt sind.

buddel


Anzeige

melden