Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:41
@ SamaelCrowley
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:Dich möchte ich mal sehen wenn du was unglaubliches erlebt hast.
Hab schon einiges für mich erlebt, was soll sowas mit dem Koran zu tun haben? Man kann im Koran alles für sich irgendwie herumdeuten wie man will.
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:Etwas was keiner Glauben mag aber du fest von überzeugt bist weil es für dich passiert ist.
Und etwas was kein Glauben mag. Das kann jedem passieren.
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:Dann sieht die Welt für dich auch ganz anders aus...
... also ist das Erlebnis wichtig und nicht der wissenschaftliche Koran? Oder SamaelCrowley?



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:42
Soweit kommts noch. Eigene Polizei, wie soll den das laufen. Die deutschen Polizisten sind dann wohl nicht mehr zuständig für euch, damit sich Islamisten noch sicherer fühlen können? Eigene Schulen, warscheinlich mit Amtssprache türkisch. So ein Schwachsinn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.


melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:44
Bekommt der knutschende Mann auch Stöckchen?




Ihr WOLLT mich offenbar nicht verstehen! Ein Hölzchen ,das der prophet zum Zähneputzen verwendete, ist ein Stöckchen?

Nein, der knutschende Mann soll vor der Familie angeklagt werden! Die Familie wird der Frau helfen, wenn sie islamisch denkt!
Das Gewaltpotential bei Männern ist größer als Frauen! Wenn ein Mann warum auch immer schlägt, dann wenigstens nur symbolisch (Oder hast du mit der Zahnbürste schon mal Knochen gebrochen?)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:46
"Was würdest du machen, wenn deine Frau mit einem anderen Mann knutscht oder über dich in der Öffentlichkeit redest, als wärst du untreu oder andere Unterstellungen?
Ich würde wie der Prophet meine Frau NIE schlagen, aber wenn ein Muslim zu Gewalt neigt ,ist es besser, wenn er statt der puren faust nur einen leichten Schlag abgibt, oder?
Du hast natürlich all das NICHT mit in deinen post kopiert, das nennt man Eklektizimus... "

al-Chidr,

ich habe nicht alles kopiert, weil ich da auf deine vorbildliche Meinung vertraue. Und, mal wieder hast du mich nicht enttäuscht. ;)

Was würde ich machen, wenn mich meine Frau betrügt? Ich kanns dir nicht sagen, ich bin typisch weiblich und dem anderen Geschlecht zugetan. ;) Aber, ein Mann, der schlecht über mich redet, ist kein Mann für mich. Ein Mann, der mit anderen Frauen rumknutscht, ist nicht mein Mann. Er wird dies wissen und darf seine Lust ausleben ohne mich. Das haben wir zuvor schon beschlossen, indem wir uns getrennt haben und ein jeder seinen eigenen Weg geht. So machen wir das hier im christlichen Abendland. Haben auch lange dafür gebraucht, will ich garnicht abstreiten. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Prügelstrafe nun unter Strafverfolgung steht. Ich kann dich beruhigen, ich achte die Gesetze und habe noch nie einen Mann geschlagen, nichtmal mit dem Stöckchen. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:49
"Das Gewaltpotential bei Männern ist größer als Frauen! Wenn ein Mann warum auch immer schlägt, dann wenigstens nur symbolisch (Oder hast du mit der Zahnbürste schon mal Knochen gebrochen?)"


al-Chidr,

jetzt gehts aber los^^

Du glaubst also tatsächlich, dass ein gewaltbereiter Muslim nochmal schnell ins Bad rennt und seine Zahnbürste rausholt? Der Gedankengang ist ja sowas von süss....Ich bin begeistert darüber, wie sehr sich gewaltbereite Muslime in der Gewalt haben...sollen...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:55
@al-chidr
Institutionalisierung des Islam ist aber für uns nunmal nicht vereinbar, genausowenig wie Parallelgesellschaft.

Wenns nach mir ginge müsste Religion generell aus allen öffentlichen staatl. Einrichtungen verschwinden, also laizistisches Modell. Ich würde sie nicht vermissen.

Und Assimilation ist doch garnicht so schlimm. Ihr könnt doch weiterhin gläubig bleiben, und auch 5 mal oder 100 mal am Tag beten und sonstwas machen.
Sofern es natürlich der Arbeitszeit nicht nachteilig ist. Hier wird sich ja auch schon über Raucherpausen aufgegeilt, von daher... Man kann es aber lösen.

Aber das ganz normale gesellschaftliche und öffentliche Leben einfach MIT uns teilen und als Teil von uns.

Die archaiischen Traditionen braucht ihr hier nicht mehr.
Passt euch einfach der Zeit an. Denn weder die Zeit noch unsere Kultur passt sich jemals umgekehrt euch an.

Ist nunmal völlig ausgeschlossen. Weil es für uns eben ein Rückschritt wäre und alle Errungenschaften der letzten Jahrhunderte zunichte machen würde.

Und wenn ihr so stur wie wir aus eurer Sicht sind, ja dann gehts halt nicht.
Dann müsst ihr euch eine Nation suchen, wo das möglich ist. Hier eben nicht und auch nicht zukünftig.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:55
Es ist sinnlos, lassen wirs sein! Ihr wollt unsere Meinung ja gar nicht hören oder gar verstehen!

Ich bin mir sicher: Fromme Muslime (nicht nur Musterknaben) schlagen ihre Frauen viel weniger als die Männer in Deutschland!

Mehr brauch und will ich nicht mehr sagen!


1x zitiertmelden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 20:59
@ al-chidr, du willst keine anderen Meinungen hören, gsb23 und Relict haben es super geschrieben, doch du gehst nicht ein, und sagst "lassen wirs sein".

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:01
@photon

Du zweifelst an der Geschichte.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



1x zitiertmelden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:01
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ihr wollt unsere Meinung ja gar nicht hören oder gar verstehen!
"Eure" Meinung ist jeden längst bekannt.


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:02
"Es ist sinnlos, lassen wirs sein! Ihr wollt unsere Meinung ja gar nicht hören oder gar verstehen!

Ich bin mir sicher: Fromme Muslime (nicht nur Musterknaben) schlagen ihre Frauen viel weniger als die Männer in Deutschland!

Mehr brauch und will ich nicht mehr sagen! "



al-Chidr,

das siehst du falsch. Wir wollen deine Meinung lesen und verstehen. Nun komm hier bitte nicht mit der Gewaltkeule, von wegen deutsche Männer schlagen ihre Frauen mehr als muslimische. Ich denke, dass es Gewalt in allen Teilen der Männergesellschaften gibt, so wie es eben auch gewaltbereite Muslime gibt. Man muss das als Tatsache sehen, völlig unpersönlich. Und darum, dass diese "Tatsachen" verschwinden, darum sollten wir uns hier bemühen und dafür streiten und nicht dafür, dass gewaltbereite Männer weiterhin schlagen "dürfen".

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:03
Das Thema hier war einmal "Sperrung der Islamisten" und nichts anderes. Und dazu möchte ich sagen, alle die mit den Terroristen sympatisieren, sie verteidigen oder das bis zu einem gewissen Grad rechtfertigen was sie tun, gehören lebenslang verbannt aus Deutschland. Selbst Ihre Familien muß man abschieben, da nicht auszuschließen ist, daß in Ihrer engsten Gemeinschaft dieses Gedankengut verbreitet und gelehrt wird. Alle Moscheen in denen Haßprediger ihr Werk verrichten müssen auf immer geschlossen werden.


melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:03
@al-chidr

Bist du Muslim oder Islamist ???

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



1x zitiertmelden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:08
@ SamaelCrowley
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:Du zweifelst an der Geschichte.
Wer sagt das? Oder meinst du die Geschichte, die den Koran wissenschaftlich bestätigen soll?
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:@al-chidr

Bist du Muslim oder Islamist ???
Ein ganz normaler Muslim, der versucht alles herzugeben was geht.


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:09
@Befen

Das hört sich Nationalsozialitisch an.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:09
Das fatale ist, das wir aus meiner Sicht bereits schon viel zu viele Zugeständnisse gemacht haben bzw, besser gesagt unsere willkürlich entscheidenden Polit-Deppen.

Klar die schicken ja auch ihre Bälger in gehobene Bildugnseinrichtungen, meist sogar auf private, haben also das Problem nicht in ihrem Leben.

Doch es ist absolut inakzeptabel, dass Koranschulen einen völlig anderen Stundenplan haben können, wie normale Schulen. Da müssen unbedingt die Anteile an regulären Pflichtstunden in Naturwissenschaft & co. erhöht werden.
Und es ist absolut inakzeptabel, dass z.b. Mädchen von Schwimmunterricht und Klassenfahrten ausgeschlossen werden können, was ja auch getan wird, da staatl. legalisiert.

Ich finde derartige Gesetze und Sonderregelungen einfach furchtbar. Und auch absolut nicht integrationszuträglich. Wenn sich da nicht baldigst was ändert sehe ich sehr sehr schwarz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:11
@photon

Schon mal daran gedacht das es zweierlei Glauben an den Koran gibt so wie bei uns Katholisch und Evangelisch ???


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



1x zitiertmelden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:13
@Befen
Klingt zwar sehr hart und extrem, sehe es aber mittlerweile nicht mehr als absolute Utopie an, sondern eher als tendenzielle Zukunft. Und daran sind die Terroristen und indirekt die dies passiv duldenden Muslime selbst schuld.
Konsequenzen wird es aber Hakeln. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:14
Was ist denn bitte daran nationalsozialistisch, wenn man "Menschen" ausweist die nur darauf aus sind Unschuldige zu morden. Und das meist in höchstmöglicher Zahl. Ich kann dabei nichts nationalsozialistisches empfinden. Denn nationalsozialistisch oder besser faschistisch benehmen sich nur diese Leute.


melden

Sperrung der Islamisten?

19.07.2005 um 21:15
uups ich meinte natürlich Konsequenzen wird es hageln.
oder häkeln? ach nee wir sind ja nicht im Kunstgewerbekurs udn auch nicht beim Fingerhakeln ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden