Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:05
Tunkel ich weiss nicht was du an mir gefressen hasst , aber scheinbar hast du nicht alles gelesen was ich schrieb, lese monsieur ibrahim und die blumen des korans, oder lerne wenigstens ein paar muslime kennen, aber laber mich nicht voll, nur weil du ein idiot bist!!

mfg DeadPoet

Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:09
@ chidre

Es wird dir nicht gelingen, mich für deine machiavellischen Pläne zu instrumentalisieren. Ich hasse westliche Politik, und ich hasse östliche. aber Zumindest erkenne ich eure als Antwort, und nicht als Provokation, so wie es von öffentlichen Medien gerne dargestellt wird.


@ Poet

Lass gut sein - wir stehen auf der gleichen Seite :)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:21
al-Chidr,

tu mir den Gefallen und leg dir nicht selbst einen Maulkorb an. Das ist unnötig, wir diskutieren hier ja auch mit dir und das soll so bleiben. Also, ein gegenseitiges Verständnis kann nur zum Besten wirken, wenn wir gemeinsam unsere Gedanken ordnen.

Warum denkst du, könnte eine Fatwa negativ erscheinen, wie sie die Muslime in England zu verkünden gedenken? Sie sollte doch, genau entgegengesetzt, eine Umkehr und Abkehr von gewalttätigen Massnahmen der Islamisten bewirken, zumindest klarstellen, dass Gewalt nicht die Sprache des "wahren" Islam ist und demzufolge viel Beifall in muslimischen Kreisen finden. Der wahabitische Islam ist ein Schandfleck im Islam und dies zu benennen ist sicherlich mutig und zeugt von Respekt gegenüber den Opfern dieser islamischen Richtung. Denkst du nicht, dass ein Anfang gemacht werden muss, ganz gleich, ob sich dreihundert oder dreitausend Muslime damit einverstanden erklären? So sehr, wie der Islam durch Islamisten verfälscht wurde, kann er doch durch eine Fatwa, die Selbstmordattentate als verabscheuungswürdig und unislamisch deklariert, niemals verfälscht werden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:35
AN MEINE MUSLIMISCHE BRÜDER

liebe brüder,

hier im forum hat kein moslem einen thread eröffnet der gegen andere religionen galt.
neurotiker und photon sind 2 große zionisten die miteinander alles planen.
sie können es nicht ertragen das der islam tag für tag immer größer wird und das sogar deutsche zum islam konvertieren.
deswegen bringt es nichts hier mit zionisten zu unterhalten die nicht einmal einen niveu haben.sie kommen hier rein und versuchen den islam schlecht zu machen und die moslems zu provozieren.
aber wenn ein christ hier was von jesus schreibt , dann sagen wir schön wir moslems ehren und lieben jesus auch. wenn hier ein jude kommt und sagt wir glauben an den propheten moses , dann sagen wir moslems schön wir ehren und lieben moses auch.
aber wenn es um islam geht oder um den propheten Muhammad s.a.s. , werden beide abneigend und fundamentalistisch.
sie sagen der islam ist eine falsche religion.
ich glaube wir wissen alle , welcher religion der richtige ist.
wir sehen hier auch welcher religion tolerant ist.
wir lasse euch euren glauben und lasst ihr uns einfach unser glauben.
denn wir schätzen den religion mehr als ihr wie wir hier sehen können.

also meine brüder es wird besser sein wenn keiner von uns hier reinschreibt , denn das wollen sie ja nur ereichen.

danke

Salam u Alaikum u Rahmatuh Allah we Barakatuh


melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:45
@all

Vielleicht hört der Unsinn endlich einmal auf hier im Forum jemanden als Zionist zu bezeichnen, nur weil er nicht der Meinung dieser fanatisierten Fundis ist!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:45
Modi,

du hast dich im Thread geirrt. Der Thread, welcher unter "beendet" läuft, heisst "Türken gegen Armenier".
Hier mal die URL http://www.allmystery.de/themen/pr12346

Bitte wende dich mit deinen Mutmassungen an die dortigen Sachbearbeiter. Danke.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:48
Jafrael,

der junge Mensch (Modi) hat sich in der Adresse geirrt. Nicht weiter tragisch.



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:50
Huch,

das ging aber schnell...na ja, ist ja Urlaubszeit. ;):)8)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:50
Redet Respektvoll Miteinander.


melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:54

    Redet Respektvoll Miteinander.




Respekt ist was für Schwächlinge. Entweder, man kann die Wahrheit ab, und man erzieht sich gleich aus dem Forum.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:55
lol - ein V vergessen, ergibt aber trotzdem Sinn *Daumen hoch* :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 02:58
Woher willst wissen das du grad die Wahrheit sagst.
Trotzdem kann man untereinander vernünftig reden.


melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:12
Denn die wenigen (Es IST eine verschwindende Minderheit), die Gewalt wirklich nur tolerieren (und nicht nur aus Stolz oder Abwehrhaltung in Foren rechtfertigen) werden diese fatuas nicht anerkennen, ebenso wie die meisten Muslime, die sich dem Wahhabismus verschrieben haben! Die lehnen Gewalt ab und ich kenne ein paar als gute Brüder, aber sie haben Angst, dass der ihrer Meinung nach einzig wahre Islam verfäscht wird.




ich habe es anders gemeint Tunkel!

Nur eine verschwind kleine Minderheit toleriert Gewalt wirklich unter den Muslimen, ob man es glaubt oder nicht!
Eher noch werden Gewaltaktionen in den Konfliktländern (auch von mir teilweise, wenn es sich nicht gegen Zivilisten richtet) toleriert/begrüßt (Palästina, Tschetschenien ,Kaschmir, u.a.)
ich will wahhabitische Brüder, die den Glauben streng, aber gewaltlos auslegen und leben, nicht angreifen!
Aber weil sie Angst vor Verfäschung haben (ost übertrieben nach meinem Geschmack) erkennen einige von ihnen islamische Organisationen in Europa nicht an! Was ich fü einen Fehler, aber kein Kardinalvergehen halte! Es ist unsere Aufgabe ,sie von der Tragfähigkeit islamischr Konzepte auch in Europa zu überzeugen, ebenso ihnen die Lebenswirklichkeit der meisten Muslime in Europa zu zeigen

DAS habe ich gemeint!


melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:21
@tunkel
<"Respekt ist was für Schwächlinge">

Selten eine so dümmliche Definition gelesen! Ohne Respekt ist das Miteinander verschiedener MEnschen nicht möglich. Respektosigkeit ist Mangel an Bildung und Erziehung!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:25
@ Jafrael

stimme ausnahmsweise mal zu :) :) :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:28
" Es ist unsere Aufgabe ,sie von der Tragfähigkeit islamischr Konzepte auch in Europa zu überzeugen, ebenso ihnen die Lebenswirklichkeit der meisten Muslime in Europa zu zeigen"

al-Chidr,

sehr gut! Ich bin besterbt, deine Erklärung im besten Sinne zu verstehen. Ganz und gar unverständlich ist es für mich, dass gewaltbereite Muslime ihren Krieg, den sie zuvorderst in Ländern des Islam zu kämpfen hätten, hier nach Europa tragen, wo sie nichts ausrichten können, ausser, dass sie dem Islam Schaden in ungeahntem Ausmaß zufügen. Ich hoffe, dass noch mehr Muslime, so wie du, ihre Stimme dahingehend nutzen und dieses offensichtliche Missverhalten der Islamisten anzeigen, indem sie in ihrer Gemeinde Dawa dahingend betreiben, dass ein Kampf auf Tod und Verderben in Europa sich gegen den Islam wendet. Die europäische Gesellschaft ist nicht bereit für Spielchen dieser Art. Sie reagiert mit Unverständnis und bekundet ihre Abscheu offen und frei.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:38
@ Jafrael

Ich mein den Respekt im Forum. Wenn man sich nicht mal mehr offen die Meinung sagen kann, nur weil es dieses diffusen Respekt gibt, zum Beispiel vorm Alter oder administrativen Privilegien....was nutzt dann das Forum noch?

Billige Schleimereien sind absolut fehl am Platz, wenn es um ernste Themen geht.

Und deshalb @DACO2

Schreib was zum Thema, du Arschkriecher.

PS: cu :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:40
Was zu dir schreiben, sorry ich habe keine Lust geperrt zu werden.


melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:46
@tunkel
<"Ich mein den Respekt im Forum.">

Selbst hier gilt: Respekt voreinander bedeutet doch nicht, daß Meinungsverschiedenheiten nicht knallhart ausgetragen werden könnten. Das sieht man doch an uns beiden!! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Sperrung der Islamisten?

20.07.2005 um 03:49
@dac02
<"Was zu dir schreiben, sorry ich habe keine Lust geperrt zu werden.">

Es ist Tunkel und mir gelungen in einem Thread uns wochenlang alle Gemeinheiten zu sagen OHNE eine Sperrung zu riskieren! DAZU fordere ich Dich auf!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden