Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestag aufgelöst

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:06
@C12
*zustimm*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:08
@relict:
Ui, wieder ein rotes Kreuz auf dem Kalender...;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:13
Reformen sind sicherlich nötig in unserem Land.
Aber wenn bei jedem Reformansatz zig Leute ihren Senf dazugeben , und berücksichtigt werden wollen. Da bleibt von den guten ansätzen nix übrig.
Glaubt hier ihrgendeiner das Merekel und ihre Truppe mit Guido das anders machen können ?
Entweder absolute mehrheit für eine Patei oder grosse Koalition.
Sonst bewegt sich genau so viel wie die letzten Jahre.

Brösel


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:17


*grins*

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:19
Die beiden großen Parteien machen im Endeffekt sowieso fast das gleiche, also isses fast schon egal wen man wählt, die einen werden die andern immer Blockieren, denn sie denken ja hauptsächlich an wiederwahl und nicht an den Bürger, was wir brauchen ist mal etwas ganz anderes aber soweit wird es nicht kommen ich denk die cdu gewinnt die nächste wahl auch wenn ichs net hoffe


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:20
Waaahhhh.... mir wird immer übel wenn ich diesese Koboltänliche Gestalt sehe!


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:24
@reefa
Nana nicht so blasphemisch, Der Dalai ist doch nett und lustig. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:25
Ich bin sicher Reefa hat den Dalai nicht gemeind :-)

Alles wird Gut


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:27
/dateien/pr15674,1122031650,fischer-dalai

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:28
Pfui, dieser Visa-Scherge.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:28
an alle die gern diesen smiley :- benutzen.
der hebt nicht seinen zeigefinger, um jmd, auf etwas aufmerksam zu machen.
der hebt seinen mittelfinger. der name fu ya kommt von fuck you.
das ist der mittelfinger. ;)
wollt ich nur mal gesagt sagen, da ich das in letzter zeit oft sehe.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:30
"Ich bin sicher Reefa hat den Dalai nicht gemeind"

Ich bin mir auch sicher!


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:32
jeder hat es doch gewusst das es so kommen wird..das geht doch schon eine zeitlang so...die beschwerde die eingeeicht wurde...wird abgelehnt!! das bin cih mir sicher...und es mommt zu neuwahlen...also alles wie es achon vor wochen bekannt war!!!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 13:33
@kreis
Hehe, das würde auch proportional besser passen, wnen man genau ginsvchut.

Ok, dann mal korrekt angewand:
:- fettschwabbeliger Lustmolch Joschka.
Nutze die freie Zeit, die Dir demnächst bevorsteht für Deine Marathonläufe, nicht für Deine grünen Multi-Kulti-Vorstellungen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 17:26
Ich bin der Meinung (wie einige meiner Vorredner auch), dass es relativ egal ist, welche Partei man wählt. Die Parteien haben immer nur die Möglichkeit an der kleinen Schraube zu drehen... die SPD und die Grünen drehen die Schraube etwas nach links, die CDU und die FDP drehen die Schraube etwas nach rechts und das Linksbündnis dreht die Schraube ziemlich stark nach links.
Die großen Hebel hat aber die Wirtschaft in der Hand. Viel ändern können die Parteien also eigentlich nicht.

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 17:35
Die SPD dreht die Schraube schon lange nicht mehr nach links, die haben den Schraubenschlüssel in der Hand und wissen nicht, wie man ihn benutzt. Ich traue es dem sogenannten Linksbündnis viel eher zu, die Schraube dahin zu drehen, wohin man es von der SPD dem Namen nach eigentlich erwarten sollte.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 17:39
@c12h22o11
Wobei bei zu festem und eifrigen Drehen auch schnell mal das Gewinde ausleiern und die Schraube brechen kann. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 17:41
@relict:
Erzähl mir was Neues! Bin seit 12 Jahren in der Metallindustrie tätig. ;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 17:42
@ Relict

Vielleicht. Dennoch hat C12 meine Zustimmung. Ich traue der Partei auch was zu. Außerdem muß wieder Schwung in die Sache.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 17:43
@c12h22o11
Und davon alleine 7 Jahre rot-grün. *muhahaa* ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden