Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestag aufgelöst

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:11
@C12
Ja klar spätestens in 4 Jahren ist der Spuk wieder vorbei und neuer fängt an. :D

Und wenn das BVG absagt, dann gehen wir halt nächstes Jahr an die Urnen, um die längst überfälligen ollen Sachen zu begraben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:16
Scheiss Politiker, die lügen doch pausenlos, die sind nur geil nach ihren Diäten. Wenn Wahlen etwas bringen würden, wären sie schon längst abgeschafft. *amarschkneif*

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:25
@ramones
>>Wenn Wahlen etwas bringen würden, wären sie schon längst abgeschafft.<<

Der ist gut. Wahre Worte. Muss ich mir merken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:27
@relict

Wie bei GZSZ, ist das Dein Ernst????War der echt da???

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:35
@Ophi
Klar war Geeerd da auch schon mehrmals.
Da gab sich alles mögliche von Rang und Namen schon die Klinke in die Hand. Z.b. auch Diepgen, Wowereit , Stolpe, Gottschalk und 100e u.v.m. Sogar schon der französische Botschafter Claude Martin gelich mit Gattin.

google oder zb. hier ne kleine Liste:
http://www.diethelm-glaser.de/gzsz/promis_bei_gzsz.htm (Archiv-Version vom 22.04.2005)
dort dann auf Promis bei GZSZ klicken.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:38
Ohhh Gott, was machst Du bitte den ganzen Tag????Ach neee GZSZ läuft ja nicht den ganzen Tag.
Naja egal wie kommt man sonst an die Jugendlichen ran, außer man macht inner Bravo Werbung oder in solchen Serien, schon traurig unser Land.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:38
Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, wo unserer Herr Bundeskanzler preisgegeben hat das der Bundestag aufgelöst werden soll, stand dazu in der Zeitung ein Artikel und das merkwürdige an der Sache ist, die Beschlußzeit war um 11.11 Uhr.

Klingelt es da bei einigen? Das soll alles so sein wie es ist


melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:41
@Ophi
>>Ohhh Gott, was machst Du bitte den ganzen Tag????<<

Meinst Du mich oder Gott? Also ich gucke das seit gut 10 Jahren nicht mehr.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundestag aufgelöst

22.07.2005 um 19:44
Meinst Du mich oder Gott?
Kommt drauf an ob Du größenwahnsinnig bist;-)
Suchs Dir aus, wollte Dir auch nichts unterstellen, dachte nur das läuft schon seit ewigkeiten nicht mehr.

@Topic

Ich fand köhler sah so richtig dumm aus und eigentlich wußte er auch nciht warum er da steht..........LööööööööööööööL
Wie fast jeder der in dem Bundestag mal zu Wort kommt.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 00:50
ich hoffe das die rot grün regierung an der macht bleibt.


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 02:39
Da Merkel sich immer auf die politische Seite der Amys gestellt hat, werden wir eine Busharschkriechenderegierung bekommen, insofern die CDU es überhaupt schaffen wird. Befor man die CDU wählt sollten wir lieber gleich die APPD wählen. So werden wir wenigstens einen legalisierten, angenehmen Rausch vor unserem Wirtschaftlichen untergang erleben dürfen :D


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 03:26
die erscheinung Merkel verbietet mir CDU/CSU zu wählen...Amerika wir folgen dir ...
die erscheinung Beckstein verbietet mir CDU/CSU zu wählen...Abschieben alles was kein deutsch kann/Bundeswehr für Polizeiaufgaben....
die erscheinung Stoiber verbietet mir CDU/CSU zu wählen...muss ich noch was zu ihn schreiben?

Guido W. sollte lieber Komiker werden...ernst nehmen kann man ihn beim besten willen nich...also fällt FDP auch aus den wahlmöglichkeiten...

Schröder:das nein zum Irakkrieg in ehren...glaube aber da hatte Frankreich mehr einfluß auf die entscheidung als die Kriegsablehnung der Deutschen...seiner Bitte man soll seine regirung an den Arbeitslosen messen werde ich nachkommen und ihn nicht mehr wählen...Hartz 4 war zu viel...

Oskar L. aufgrund der verleugnungen die gegen ihn gestartet wurden denke ich mal er hat potential...den wie sagt Bruce Lee schon: man greift nur den an der auch den Ball hat oder so ähnlich...und der vorwurf er wäre rechts ist einfach nur lächerlich...


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 03:44
bei den wählern der linkspartei muss ich am politischen verständnis zweifeln....


@c12h2201

du schriebst:

>"Übrigens: Bei jeder Erwähnung der Linken über Auswandern oder Kotzen zu philosophieren ist auch nicht gerade allerhöchstes Diskussionsniveau."<

das ist meine meinung, und die darf ich jederzeit wiedergeben.

was du allerdings geschrieben hast ist nicht in ordnung.

du schriebst:

>"Würde in deren Parteiprogramm plötzlich "Legalisierung von Cannabis" auftauchen, dann würdest Du wohl ein wenig anders reagieren."<

DAS ist eine ungeheuerliche unterstellung die du dir nicht im geringsten erlauben kannst da du mich überhaupt nicht kennst. und nur weil ich einen etwas provokanteren nick gewählt habe lasse ich mir sowas von dir nicht bieten.
das sehe ich nämlich als persönliche beleidigung.
auch wenn die kiffen legalisieren würden wäre das programm dieser partei trotzdem das selbe, und damit kann ich mich in keinster weise identifizieren, daran würde auch eine legalisierung nichts ändern.
also nächstes mal bitte nachdenken bevor du postest.
danke.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 03:52
Vielleicht sollte man Parteiprogramme mal zur Pflichtlektüre erklären! Des Weiteren sollte es dann auch (sofern das möglich ist) Unabhängige geben, die es selbst den nahezu Dümmsten einleuchtend nahebringen können! Dann hätten sicher auch mal kleinere Parteien einen Hauch einer Chance, sofern sich die Leute das zu Herzen nehmen, was sie da lesen!

Leute, informiert euch, habt eine Meinung, bitte! *g*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 03:57
@ kokain wenn willst du den wählen? nich das es mich was angehen würde aber wer solche sätze hier raushaut"bei den wählern der linkspartei muss ich am politischen verständnis zweifeln...." da werd ich schon mal neugierig...


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 03:58
und schreib nich spd.....oder warst du die letzten jahre im Koma?


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 04:05
natürlich die SPD

bitte lies doch den thread durch, ich habe meine meinung mehrfach ausführlich dargelegt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 04:15
@okain

"Ruhig Brauner!"

(Brauner ist nicht politisch gemeint, sondern bezeichnet hier einen zum "durchgehen neigenden Droschkengaul, den der Kutscher zur Mäßigung bringen möchte)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 04:19
lol, ich kenn den spruch, hatte allerdings durch den spruch schonmal ne hitzige debatte mit univerzal, (liebe grüsse) der den spruch nicht kannte.
aber das mißverständnis war recht schnell geklärt.
aber ich werde mich nun mäßigen.

;-)


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 04:39
...Deswegen schrieb ich das ja - auch ein anderer User hätte beinahe deswegen schon vorschnell aufgejault! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden