Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestag aufgelöst

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 04:47
Die sind alle nix gewohnt, glauben alles zu durchschauen und pissen sich bei jeder Kleinigkeit ins Hemd! ... und alle darauf bedacht ein makelloses Bild abzugeben. ... und um dann doch noch menschlich zu wirken, dichten sie sich irgendwelche Fehler an!

Den Vorletzten Punkt kennen wir doch auch aus der Poliik oder? Ich denke, dass Effektivität auch eine fehlerhafte Erscheinung entschuldigt! Vielleicht brauchen unsere Politiker einfach ein bisschen mehr Mut?!?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"


Anzeige
melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 05:02
spd hatte genug zeit und hat auf ganzer linie versagt...oder glaubt jemand das sie es nach der Wahl anders machen werden?naja manche glauben ja auch an den Weinachtsmann...außerdem is mir da die gefahr einer großen Koalition zu groß...was dabei rauskommt wenn die großen Parteien"zusammenarbeiten kann jeder sehen der sich mit Hartz beschäfftigen muß...


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 05:06
>"naja manche glauben ja auch an den Weinachtsmann"<


lol, das sagst du, der glaubt das oskar alles besser machen würde........

*ungläubigmitdemkopfschüttel*




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 05:08
Genug Zeit? Davon konnte sie sich aber keine nehmen. Aus einer gewissen politischen Ecke wurde ja ein verdammter Druck erzeugt, sodass die SPD (und dass muss man ihr vorwerfen) sich in schlecht überlegten und scheinbar wenig durchdachten Reformen verrannt hat! Böse Zungen mögen behaupten es wäre Größenwahn gewesen. Manch andere wird (zurecht) sagen, wer unter Druck nicht arbeiten kann, hat den falschen Job. Allerdings müssen die anderen Parteien erstmal beweisen, dass sie unter Druck arbeiten können! Leider war während der Kohl-Ära noch nicht alt genug um festzustellen unter welchen Vorraussetzungen die ihre Böcke geschossen haben!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 05:10
@hellcam
<"außerdem is mir da die gefahr einer großen Koalition zu groß...">

Das kommt - so oder so! WENN das neue "Links-Bündnis" sich durchsetzt geradezu zwangsläufig und nur etwas eher.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 12:40
@El-Presidente

"Vielleicht sollte man Parteiprogramme mal zur Pflichtlektüre erklären! Des Weiteren sollte es dann auch (sofern das möglich ist) Unabhängige geben, die es selbst den nahezu Dümmsten einleuchtend nahebringen können! Dann hätten sicher auch mal kleinere Parteien einen Hauch einer Chance, sofern sich die Leute das zu Herzen nehmen, was sie da lesen! "

zu ergänzen währe noch, dass man das Wahlversprechen auch einhalten muss, aber ich kann dir da nur zustimmen!

Also CDU werde ich auf keinen fall wählen und das Sie gewählt wird kann ich auch nicht zulassen, also muss ich die SPD, leider wählen. Naja wenn jeder so denken würde und das tuhn sicher viele, werden die kleinen Parteien keine Chance haben.

Aber mir ist leider keiner Partei bekannt die für die ganze Menschheit ein angenehmes Parteiprogramm hat. Wenn Ihr eine kennen solted dann bitte her damit - evt könnte man ja für solche Parteien Werbung machen...

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Bundestag aufgelöst

24.07.2005 um 18:46
@kokain

lol, das sagst du, der glaubt das oskar alles besser machen würde........
vieleicht nicht alles...
aber,das er die spdpseudo -reformen auf kosten der kleinen leute nicht mit gemacht hat und die Spd verlassen hat wodurch er meinermeinung nur glaubwürdiger wird gibt mir hoffnung...

@jafrael
"Das kommt - so oder so! WENN das neue "Links-Bündnis" sich durchsetzt geradezu zwangsläufig und nur etwas eher."

genau und da ist mir meine stimme zu schade...dann kann ich auch gleich csu/cdu wählen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.122 Beiträge, gestern um 14:35 von Forester
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.122
gestern um 14:35 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 7 Beiträge, gestern um 17:37 von Marfrank
Marfrank am 18.04.2024
7
gestern um 17:37 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.409 Beiträge, am 17.04.2024 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.409
am 17.04.2024 »