Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain in Bundestag und Europarat?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 00:25
Hmm das Hitler LSD genommen hat hab ich net behaupted.
Dann war das mit dem Dorf wohl doch was anderes.



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 01:18
hitler hat also meskalin genommen?

gibts darüber irgendwelche belege? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der hurensohn meskalin nimmt, und danach trotzdem noch son scheiss verzapft... sorry, das ist unrealistisch

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 01:20
@cortex

grössenwahnsinnig? natürlich...

sieh den schill an, was der treibt geht auf keine kuhhaut mehr. man darf halt nicht übertreiben.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 04:22
lol besternick verherlich die Drogen!! Ich glaube nicht das du einmal in deinem Leben gutes Koks hattest, sonst würdest du soetwas nicht behaupten.
Achja und wenn du denkst das man auf Meskalin nicht auch etwas durchknallt dann hast du dich geschnitten. Ausserdem Kommt noch dazu dass sich Hitler mit okultem Kram beschäftigte(oh da werd ich einigen auf den Schlips treten weil ich ja nicht differenziere)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 08:17
so what....? abgeordnete aus dem bundestag und europarat sind auch nur ganz normale menschen. die gehen genauso kacken wie du und ich, benötigen genauso nahrung und haben sorgen und ängste, wie jeder andere mensch. natürlich haben sie auch suchtpotential wie jeder andere mensch.....

wo ist das problem???

drogen als antrieb , wurden schon immer eingesetzt. schaut euch die jap. kamikaze flieger aus dem 2. WK an, die waren auch gedoped, oder die arbeitendet japanische bevölkerung nach diesem krieg.....vollgepumpt mit shabushabu

auch hier war es mal an der tagesordnung , sein leistungsvermögen durch z.b. kokain zu steigern. guckt mal in die 20er und 30er jahre.

wer glaubt, das ist ein neuzeitproblem, der täuscht und frage seine urgrosseltern sofern noch vorhanden.

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 09:44
@cortex
Diese Egosteigernde Wikung muß es nicht auf jeden haben.
Ich könnte da gut nen Kilo von nehmen und hätte keine Alzu krasse Egosteigerung.


@HCB
Klar hat unsere Deutsche vorgeschichte sowie auch ander wie verrückt opium und Koks und weiß ich nicht was genommen. Aber ich finde es nicht richitg das Man wegen nen Gramm Dope den Riesen Streß hat. Für andere Sachen sollste gleich in knast, aber wenn die Politiker KOKS nehmen dann passiert da garnix. Oder hat mal jemand versucht die anzupissen. Nein.

Und ich wäre wirklich mal gespannt wer da alles drin verwickelt ist, der dann im TV uns einen vom Pferd erzählt aber nen Hähnchen liefert.

Die sollten dann gleich nen Verfahren angehängt bekommen.

Und wenn ich das verhältnismäßig rechne, dann sollten die für nen Tütchen Koks erstmal 10000€ in die Staatskasse löhnen.

das wäre gerecht.

Aber leider ist es ja in Deutschlöand so das der die Gesetze macht für eben diese nicht belangt wird.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 10:20
"in gewisser hinsicht, sollte jeder bis zum 30. lebensjahr einmal lsd genommen haben. allein wegen dem erfahrungswert. "

lol..... erst die koksende politiker dann sollen wir auch noch alle lsd nehemn?! junge du hast das wohl mal zu oft genommen!
Schonmal davon gehört das nicht jeder körper gleich auf drogen anspringt und manche sowas garnicht vertragen!


Zum thema, ich finde auch man sollte drogentests mindestens bei allen bundestagsabgeordneten machen, mindestens einmal im jahr oder öfters! Ich meine die regieren unser land! Ich will nicht von nem kranken haufen koksern regiert werden ausserdem wird ein mensch durch koks zum scheißmensch wenn ihr keine ahnung habt!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 10:37
-"ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der hurensohn meskalin nimmt, und danach trotzdem noch son scheiss verzapft..."

Meinst Du nicht? Drogen sind doch nur ein Mittel den Schleier des Bewusstseins von unten nach oben aufzureissen, der üblich ist es aber von oben nach unten zu tuen durch kontemplatives und meditatives Denken, mit dem Einfluss von Drogen erschleiche ich mir etwas, was mit der schwächung des eigenen 'Ich' beglichen werden muß - Hitler wurde vereinahmt und er war Schwarz-Magiker, mach mal die Augen auf, oder glaubst Du etwa auch das Hakenkreuz wurde aus einem ganz normalen menschlichen Wahnsinn heraus missbraucht.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 11:32
@Disc

diese dinge fallen unter das btm gesetz und wenn man dagegen verstösst, dann muss man mit den konsequenzen rechnen.

du hast recht, das mit uns ottonormalbürgern anders verfahren wird, als mit den celebrities und cos....

aber eine krähe hackt der anderen nunmal kein auge aus.

vielleicht sollte sich der kleine dopeuser einfach nicht erwischen lassen:) oder in eine stadt ziehn, wo ein gram dope nicht gleich mit dem vollen justizaperat verfolgt wird.....

hg
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 11:41
Oder es werden endlich mal alle gleich behandelt.

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 11:44
hmmmm.....disc.....das wird wohl vorerst wishfull thinking bleiben....leider leider....aber die hoffnung stirbt zuletzt:)


hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 11:57
Ja leider hast du recht.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 11:58
Was mir dazu einfällt. Es gab mal nen Bericht wo Geldscheine auf Drogenspuren getestet wurden.

Das Ergebnis war noch schlimmer als auf dem klo.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 12:38
es liegt sogar auf der strasse....lool...

beim letzten CSD, fand ich ein gramm koks in so einem fläschchen mit löffelchen drin....man muss nur die augen resp. nase kreisen und neiiiin...ich habs nicht weggeworfen....und gerufen..hat jemand sein koks verloren.....oder selbergenommen...ich habs verschenkt:)

ich glaub, wenn sich alle drogisten der welt outen würden, dann würden wir aber ganz schön überrascht sein, wer da alles wo seine nase reinsteckt......

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 14:54
@reefa

keine angst, im gegensatz zu anderen leuten, weiss ich wovon ich spreche. tue dir am besten selbst n gefallen und les lieber die beiträge der üblichen klischee - phrasendrescher, danke.

@seraphim82


>>Meinst Du nicht? Drogen sind doch nur ein Mittel den Schleier des Bewusstseins von unten nach oben aufzureissen, der üblich ist es aber von oben nach unten zu tuen durch kontemplatives und meditatives Denken, mit dem Einfluss von Drogen erschleiche ich mir etwas, was mit der schwächung des eigenen 'Ich' beglichen werden muß - Hitler wurde vereinahmt und er war Schwarz-Magiker, mach mal die Augen auf, oder glaubst Du etwa auch das Hakenkreuz wurde aus einem ganz normalen menschlichen Wahnsinn heraus missbraucht.<<<

naja, dass er starke egoprobleme hatte ist ja allgemein bekannt; dass er schwarzmagiker war ist mir absolut neu und ich möchte an dieser stelle sagen, dass ich es doch sehr interessant finde, es mal unter diesen aspekt zu betrachten. nur leider trifft diese version überhauptnicht mit historischen versionen überein; nie hab ich so etwas gehört. auch im internet sind keine seriösen seiten, die allein von dem meskalin konsum berichten. du musst mir meine skepsis schon verzeihen, denn die dinge lassen sich auch anders erklären als als mit meskalin und schwarzer magie. trotz alledem finde ich es sehr interessant. hast du vielleicht paar quellen, die deine behauptung untermauern?

achja, und ich darf behaupten, mich wissenschaftlich sowie auch praktisch(aus eigener erfahrung), mit psychoaktiven substanzen GUT auszukennen.









ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 16:17
@Disc
"Diese Egosteigernde Wikung muß es nicht auf jeden haben.
Ich könnte da gut nen Kilo von nehmen und hätte keine Alzu krasse Egosteigerung."

Ich bezweifle doch sehr dass du nen Killo verträgst ;) ich wett mit dir du wirst von einem Näschen zum größtem egoarsch! Du scheinst alle nebenwirkungen auch die bei Langzeitkonsum föllig zu ignorieren!!


@seraphim82

"Meinst Du nicht? Drogen sind doch nur ein Mittel den Schleier des Bewusstseins von unten nach oben aufzureissen, der üblich ist es aber von oben nach unten zu tuen durch kontemplatives und meditatives Denken, mit dem Einfluss von Drogen erschleiche ich mir etwas, was mit der schwächung des eigenen 'Ich' beglichen werden muß - Hitler wurde vereinahmt und er war Schwarz-Magiker, mach mal die Augen auf, oder glaubst Du etwa auch das Hakenkreuz wurde aus einem ganz normalen menschlichen Wahnsinn heraus missbraucht."

100% zustimmung!!!!!!!


@besternick

Beschäftige dich mal mit der Thule-Gesellschaft. Das Buch, "Speer des Schickslas" ist auch sehr gut, wobei da die okult Begeisterten einspruch erheben ;)

Gruß


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 16:19
Na denne^^

Nein, das mit den Beweisen dürfte etwas schwierig werden - es gibt Zeitzeugenberichte, es gibt Dietrich Eckhart der den Vorsitz der Thulegruppe inne hatte und ein engerer Vertrauter Hitlers nach dem misslungenen ersten Putschversuch wurde, das okkulte Büro der Nazis und die Tibetexpedition, das interesse an religiösen und okkulten Artefakten wie den Speer von Golgatha, den Schädel des Lazarus und die Regalien des heiligen Römischen reiches.
Hinweise. Das ganze in eine engere Verbindung zu bringen fällt dann schon schwerer, das ist Trevor Ravenscroft in 'Der Speer des Schicksals' meiner Meinung nach aber recht gut gelungen, auch wenn es auf der Fähigkeit Clairvoyonce fusst was eine kritische herangehensweise vorraussetzt, das meiste bleibt dennoch gedanklich sehr gut nachvollziehbar.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 17:12
@cortex

ich weiss,d ass du kokain in der politik nicht dulden willst. trotzdem verharre ich auf meinen standpunkt: kokain ist zum lösen von objektiven problemen geeignet. es wirkt unterstützend, konzentrationsfördert etc.

die dosis macht das gift.


@sera

na denne ^^ *gg*

zum ersten war hitler ein absoluter neurotiker, das erklärt seine objektivistische und darwinistische lebenseinstellung. zum zweiten wurden die juden auch vor ihm gehasst und verfolgt. z.b schireb martin luther:

http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/99_05/9905ns_luther.html


und es gibt noch viele, viele andere antisemiten, die im namen gottes also handelten, sind die alle einvernommen? betreiben die alle schwarze magie?

ich will das jetzt aber nicht weiter verpauschalisieren, da ich nicht weiss, ob ursächliche beweggründe solcher mentalitäten, nicht doch aus dem okkulten stammen könnten.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 17:27
übrigens hat hitler nicht nur das hakenkreuz "geklaut", es waren noch ein paar andere interessante "dinge". also das ist kein indiz für einflüsse von schwarzer magie... oder so etwas..

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 17:52
das Hakenkreutz, auch Sonnenrad genannt ist schon ein indiz darauf. Hitler hat dieses zeichen umgedreht und somit seine Wirkung geändert... aber das ist jetzt ein Okultesthema

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden