Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain in Bundestag und Europarat?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:45
besternick den darfst du einleiten ich bin zu müde ;) Ich werde aber noch etwas auf die Apokalypse beziehen. Und einiges gegen Imunschwächende Stoffe beitragen.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:46
ich meine das Imunsystem ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:51
ja, vielleicht morgen. *gg*


<-auch müde ist


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:53
@ besternick

Denke ich auch, zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge, wovon sich die Schulweisheit nur schwer träumen lässt. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:54
@autodidakt

für dich und mich, wohl selbstverständlich . :)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:56
Wenn dem so ist ... also dann gesegneten und angenehmen Schlaf miteinander.

Absolut offtopic, ich weiß ... 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 03:58
dito :|

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 06:34
moin

und wenn ihr wieder wach seid,
dann kommt zum thema zurück und posaunt hier nicht rum welche drogen wie gut knallen.

buddel


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 07:51
Ich finds ur geil. Die koksen nur wegen dem hohen druck unter dem die stehen.

Und es werden auch nicht alle koksen..


hahahahahahahahahahahahaha.......!!!

Wie geil. Geh mal in nen guten Club. Wenn da was auf dem Klo gefunden wird dann wird gleich der Laden dicht gemacht.

Und da ist garantiert nicht einer (nichtmal der Fahrer) nüchtern.
Genau wie beim Bundestag.

Aber jetzt weiß man ja wenigstens wo das ganze Geld hin geht.
sich von den Columbianern abziehen lassen.
Sone Pfeifen...

"vielleicht ziehen die dann nach."

Der Spruch war gut...



Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 11:06
hmm möchte hier nichts befürworten,aber sonderlich schlimm fände ich es nicht wenn einige politiker koksen.
wie hier auch schon des öfteren gesagt worden ist stehen diese marionetten unter enorm hohen druck,da wäre dann sowas schon denkbar.auch werden sie denk ich mal keinen normalen arbeitstag mit 8 oder 10 stunden haben.
wenn man vergleiche zum rotlichtmilleu zieht stellt man ne menge gemeinsamkeiten fest!*gg
soo schlimm ist das ja auch nicht immerhin waren auch einige gute erfinder drogensüchtig.viele drogen sind auch nur bewußtseinserweiternd.
die grünen fraktion wird denk ich mal mehr auf so hippi drogen abfahren lool,beim schröder keine ahnung wenn dann denk ich mal mehr so an tablettensucht,beruhigungstabletten usw,für koka verhält der sich zu komisch.
wie auch immer das einzigste was mich aufregt wenn dem so ist, das, wie hier schon angesprochen worden ist, die normalen leute schon enorme schwierigkeiten bekommen nur weil sie kiffen.
ich denke eh das eine überholung des drogengesetzte schon längst überfällig ist.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 12:05
Ihr wisst aber was ihr sagt!??

Ihr befürwortet den Drogenkonsum der Politiker.

Weils den ja auch so schlecht geht.

Kommt mal alle klar. Hier werden bei irgendwelchen Storys von Partys gleich die Threads gelöscht aber wenn ein Kanzler oder weiß ich wer sich zuknallt MIT UNSEREM GELD dann findet ihr das toll??

1. haben die keinen Streß. Nicht mehr und nciht weniger wie ein anderer von uns.

2.mißbrauchen die unser Geld dafür.

3.wenn die dann alle. Und nicht die kleinen kiffer fertig machen aber selber kilo im kofferaum haben.

4. Ich bin auch gestreßt und wo ist mein Zeug?

Denkt mal drüber nach..


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 21:49
Kokain?! Kein wunder das so eine selbstsüchtige, korrupte und beschissene Politik betrieben würd.

Ich finde Politiker sollten LSD nehmen. Ist mein voller ernst !!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 22:03
@seraphim82

in gewisser hinsicht, sollte jeder bis zum 30. lebensjahr einmal lsd genommen haben. allein wegen dem erfahrungswert.

doch wir müssen vernünftig sein, dass mit der wirklichkeit und wahrheit ist nicht jedermanns sache. abgesehen davon, dass die reduktion des bewusstsein, die beschränkung auf die 5 sinne, sehr wichtig für das biologische überleben sind. es müssen eine vielzahl von wirtschaftlichen berechnungen erstellt und vieles andere organisiert werden, damit wir uns hier arrangieren können. wir brauchen schliesslich lebensqualität.




ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 22:05
stell dir mal vor, jemand pump das trinkwasser einer stadt mit lsd voll. was würde da passieren? kannst du dir den wahnsinn vorstellen? *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 22:38
@besternick jop ist übrigens schon im 2.Weltkrieg passiert.

@frank26
deine Meinung zeugt von keinerlei Wissen das Drogen nicht nur positieve Seiten haben!
Und die Politiker arbeiten sicher weniger als der durchschnitts Bürger.
Und das der Job stressig sein soll? Das ich nicht lache, da haben weiss gott wieviel Menschen ein stressigeren Job und bekommen dafür auch noch nen besch** Lohn. Koks hat definitiev in einem so verantwortungsfollem Job der auch noch als Vorbildfunktion dienen soll, nichts zu suchen. Da kannst ja gleich die APPD wählen dann haste dein Wunschgesetz ;)

Achja unser alter Herr Führer war auch nen Drogenopfer!


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 23:05
nunja, in der politik werden immer objektive problemlösungen gesucht. koks hat da keinen negativen effekt, und jeder der die wirkung von kokain kennt, weiss das.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 23:06
im zweiten weltkireg? erzähl mal was drüber.. =)



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 00:15
Nein, es sollte eben nicht JEDER 'LSD' nehmen, weil das sehr leicht in einer Auflösung des Ich-Bewusstseins ausarten kann - aber hast Du ja selbst geschrieben. Ich bin generell kein Beführworter von Drogen, LSD ist aber prädistiniert für die Politik - alle Politiker sollten LSD nehmen !!!

*g*

...ich mein's trotzdem ernst;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 00:20
-"Achja unser alter Herr Führer war auch nen Drogenopfer!"

Ja, der hat allerdings Meskalin konsumiert und LSD wurde erst nach Ende des Krieges in Europa entdeckt.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 00:23
"nunja, in der politik werden immer objektive problemlösungen gesucht. koks hat da keinen negativen effekt, und jeder der die wirkung von kokain kennt, weiss das"


Es geht nicht nur um die Wirkung sondern um die veränderung des Menschens. Und wer einmal Koks genommen hat kann auch bestätigen das man davon absolut Größenwahnsinig im Flash wird..btw man fühlt sich wie der größte King. Solltest du aber wissen wenn du mal gutes Koks hattest!!


Im 2.WK haben die Nazis angäblich in nem polnischen Dorf die Trinkwasserleitung mit LSD befüllt. Mehr wiess ich auch nicht..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden