Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain in Bundestag und Europarat?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 23:50
Ich würde es mal so rum sehen: wenn Hitler kein Schwarzmagier war, dann war es niemand. So banal es auch klingen mag, Hitler war vereinnahmt und besessen vom Anti-deutschen Geist, mit dem Holochaust hat er Deutschland moralisch derart zu grunde gerichtet und den vorangegangenen, den eigentlichen deutschen Geistimpuls durch Goethe, Schiller, Hoelderlin, Morgenstern, Nietzsche, Schoppernhauer, Wagner Beethoven,
Rudolf Steiner :-P usw. usf. abgeschwächt und das deutsche Volk zusätzlich, nicht in ein tausendjährigen Reich, sondern einen tausendjährigen Schlaf gewogen.

Aber auch Dornröschen ist nach hundert wieder aufgewacht ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

27.07.2005 um 23:59
Ob nun Hitler, Bush, Sharon, Blair, sie sind dumme a***hlöcher die scheiß politik machen/gemacht haben. War nicht Himmler auch total auf Morphium???


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 03:12
@sera

ichglaube nicht,dass ihm sein anti-deutsch geist bewusst war. er wollte ja,dass die stärkste rasse sich durchsetzt. wenn diedeutsche rasse es nicht schaffte,war sie nicht stark genug und hatte es auch nciht verdient. wir könnten da jetzt natürlich über die aussichtslose kriegsstrategie diskutieren, doch die war für ihn in seinem wahn nur peripher relevant.

ich habemich vorhin mit einemkollgen über schwarze magie,bezüglich hitlers ,unterhalten.er meinte,dass auch der heilgruss aus indien stammt. genaur gesagt vom joga, für die enegie übertragung an ihn durch das volk. ich kann mich mit dem gedanken, dass hitler schwarze magie anwendete,immer mehr anfreunden.

ist interessant...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 07:49
@cortex

Ich sag dir doch das es auch Leute gibt die nicht aggro werden. Das Zeug hat auf mich keinen Effekt.

Keine Ahnung warum, aber so spare ich mir schließlich auch viel geld.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 08:01
Seid ihr noch zu retten? ich glaube, ich hör wohl nicht recht!

Was auch immer der Führer an Drogen eingenommen hat und welche den Geist stimulierenden Wirkungen Kokain oder andere vergleichbare Drogen auch immer haben und
unter welchem Stress die Politiker oder Wirtschaftsbosse auch immer stehen...


... Es ist absolut nicht zu tolerieren, dass Politiker Drogen zu sich nehmen! Das gleiche gilt für Wirtschaftsbosse alle anderen menschlichen Existenzen in der Geselschaft,
es sei denn, jemand will sich selbst zerstören und steht für niemanden und nichts in der Verantwortung! Dann bitteschön...


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 08:12
Ganz genau al-chidr.

Ich muss da jetzt grade an Paolo Pinkel denken.(ihr wisst schon wen ich meine)
DER Moralapostel schlecht hin.
Aber so eine Person Kokst und benutzt polnische Huren für seine Spielchen.

Is mir auch voll latte ob der Jude ist(der könnte von mir aus auch Chinese,Pakistani,Deutscher usw sein),aber assi bleibt assi.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 08:55
stammtischparolen...




ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 08:57
@sera

wenn du dich fragst, warum mein text oben so beschissen aussieht.. - kauf dir nie einen laptop!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 09:25
@besternick

Wieso Stammtischparolen?
Weil er ein Jude ist?
Ich sagte doch das es mir egal ist was er für eine Nationalität hat.
Aber so ein Mensch wird unglaubwürdig wenn er den Moralapostel spielt und selbst nicht besser ist als die ,die er anprangert.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 09:42
@besternick

-"ich glaube nicht,dass ihm sein anti-deutsch geist bewusst war."

Im endeffekt hat er ja dann auch nur Instruktionen ausgeführt und wurde am Schluss selbst betrogen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 10:39
ich weiss ja nicht ob die schwarze magie daran schuld war, villeicht hat er sie auch nur genutzt um seine ziele durchzusetzen. die cia hat im kalten krieg auch parapsychologische forschungen ins leben gerufen um sie für sich vorteilhaft nutzen zu können. also ich kann dir generell nicht so ganz folgen. ich würde mich an deiner stelle etwas über die ansichten der historiker informieren, ich machs mit der magie... man muss beide seiten kenne, oder?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 10:40
@qdexter

bezog sich nicht auf dich. wenn das deine meinung ist ok, ist respektabel :)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 11:14
@seraphim82

vielleicht besitz ich auch einfach nicht die fertigkeit soweit zu denken.

>>er wollte ja, dass die stärkste rasse sich durchsetzt. wenn die deutsche rasse es nicht schaffte,war sie nicht stark genug und hatte es auch nicht verdient.<<

woher kommt diese annahme?

ich sage: absoluter neurotiker, objektivist & darwinist.

die frage die zu klären ist, ist warum war er so ein neurotiker? vereinnahmung?
oder einfach nur insgeheim krank wie soviele andere die still unter uns leben. wir landen da letztendlich bei der geistigen beflecktheit, auf die keiner ohne "okkultes" mir einzubeziehen eine antwort geben kann.

vielleicht bin ich jetzt da wo du vor einstieg in die diskusion schon warst?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 11:16
bzw. warst du dann ja schon weiter, weil du ja eine antwort gefunden hattest. wenn das so weitergeht werd ich auch glaich zum neurotiker. AHHH ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 11:34
Politiker, Wirtschaftsbosse und Paolo Pinkel :-) setzen sich doch indem sie Koksen, runter auf die Stufe von Kinder-Rappern wie Bushido die ihre CD's CARLO KOKS NUTTEN nennen, und vom Koksen rappen, alles vollidioten! Nicht umsonst weiss jeder das KOKS menschen zu Schweinen macht! Und bei keiner Droge ist das zutreffender!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

28.07.2005 um 12:22
@besternick

Hitler wollte, dass nur die Arische Rasse überlebt. In seinem Buch, "Mein Kampf" ist er glaub ich auch stark davon überzeugt das die Arische Rasse sich durchsetzen wird!! Das war auch die Idiologie der Naziprobaganda!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: 28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten
Politik, 75 Beiträge, am 16.07.2014 von Dr.AllmyCoR3
RobbyRobbe am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 16.07.2014 »
Politik: „Nein zum Deutschlandhype!“
Politik, 80 Beiträge, am 05.07.2006 von freestyler
azathoth am 03.07.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.07.2006 »
Politik: Was kostet Friedmann???
Politik, 228 Beiträge, am 29.07.2004 von Cruiser156
habib am 24.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 29.07.2004 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110