Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain in Bundestag und Europarat?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 23:29
Das ist mir doch echt egal ob das manche Politiker nicht ohne Drogen aushalten. Wer Kokst kann ganz schnell gefahr laufen falsche endscheidungen zu treffen. Das ist wie beim Autofahren!! Da kenn ich keine Toleranz da hörts echt auf!!!

Drogen haben in einer art Vorbildfunktion nichts zu suchen. Wenn die Drogen nehmen wollen dann sollen Sie sich ein anderen Beruf auswählen!



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 23:46
klar,koksen sollte keine,nur überraschen tut es mich nciht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 23:56
Und warum dann "nur" bei Politikern? Was hat das mit denen zu tun? Dann
bitteschoen alle, euch eingeschlossen, ab zum Drogescreening. Die die am
lautesten schreiben bitte zuerst in Baecher pinkeln.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 00:31
@cortex
Sehe ich genauso. Politiker haben eine Vorbildfunktion. Wenn die schon drogenverseucht sind, anderweitig kriminell oder rumhuren bis zum get-no, warum sollte dann der kleine Mann das nicht auch tun?

Ich denke sowieso bei manchem Politker, er/sie/es sieht es eher als Freizeitjob - ähm Abgeordnetentätigkeit. Der Hauptjob liegt eh in den Finanzdärmen der Konzerne.

Ich denke sie sind es dem Volk schuldig, ihre Reinheit freiwillig zu beweisen und sollten zum unangemeldeten Stichproben-Drogenscreening. Diplomatenschutz sollte da keine Ausrede sein. Die 10 min Ausfallzeit für den Test werden doch noch bei einem 450 Tage/ Jahr "überarbeiteten" Abgeordneten abfallen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 00:40
becher her, bin dabei.

to love and respect should be the only rules


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 00:43
allerdings tät es mir leid um meinen Freundeskreis ;)

Aber- wie schon gesagt case- wer selbst Gesetze erlässt, sollte ihnen bei dringendem Verdacht durchaus auch "unterworfen" werden, meinst du nicht?

to love and respect should be the only rules


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 00:47
case warum das für alle machen?? Nicht jeder übt so einen verantwortungsfollen Job aus! Oder ist es dir egal ob du von einem Kranken Menschen Regiert wirst??

Ausserdem ist der Konsum erlaubt nur nicht der Besitz, oder gilt das nur bei Ganja?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 00:53
Also die sogenannten "harten" Drogen sind glaube komplett verboten. Ausser zu medizinischen Zwecken. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 01:42
kann man sich eigentlich Koks aufgrund eines minderwertigkeitskomplexes verschreiben :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 01:47
@cortex
ich denke net, genausowenig wie Morphium, aber zur Schmerztherapie oder Pharmaindustrie sicher. ;)

Gegen Deine Depressionen hilft bestimmt auch Hypericum perforatum. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 01:51
Hypericum perforatum kenne ich net. Ich finde Ritalin wirkt gleich wie xtc bei einem Gesunden Menschen! also ab zum Artzt und sich aufgrund von Hyperaktivität das zeug verschreiben :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:01
Ach bei Hyperaktivität reicht auch nen ökologischer und schadstofffreier Schlag in die Fresse, dann ist weniger Aktivität. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:05
@ Cortex

Ritalin kommt nicht schlecht, könnte es, wenn ich wollte in Unmengen besorgen, da unser Knabe - bin nur der Stiefvater - bis vor zwei Jahren wegen ADS damit behandelt wurde, was ich als absoluten Blödsinn betrachte. Wir habens abgesetzt, Psychologin wahr erstaunt, dass es auch ohne geht ...

Auch wenn der Vorderlappen nicht ganz fit ist - meine Frau geht übrigens auch mit ADS schwanger, von wegen Jäger und Farmer, ich als Trapper komme gut mit allen klar und stelle manch psychologische Erkenntnis in den Schatten - wollte damit nur andeuten, dass Ritalin verboten gehörte. Manchmal macht man es sich eben zu einfach ... Okay, war quasi offtopic ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:12
Wenn wir in der Richtung mit Abschaffen anfangen, Autodidakt, dann hab ich noch ne lange Liste ;)

to love and respect should be the only rules


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:21
@ Wolfspirit

Ist schon klar ... back to the roots ... aber was solls, die Pharma-Instrustrie versucht ja alles (Un)Erdenkliche, ihre Schäfchen im Zaum zu halten, von daher brauchen wir uns dahingegend keine Sorgen zu machen. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:27
Ritalin ist pures Amphetamin, daher ist es auch eher gefährlich als das es irgendetwas verbessert.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:28
Auf allen Rezepten soll auch irgendwo die 666 vorkommen..siehe die Zahl des tieres im verschwörungsthread!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:35
Aber ich finde es irgendwie erstaunlich und gleichermaßen schizophren, dass wenn es bei mir als Speed, bei meiner Frau als Downer wirkt ... wenn es überhaupt wirkt ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:39
Das zeug knallt rein das kannst du mir glauben ;) Anscheinend wirkt speed bei hyperaktieven auch nicht so derbe wie bei Menschen die soetwas nicht haben..

Ausserdem gibt es verschiedene Amphitamine und bei Ritalin wirkt die Chemische zusammenwirkung, zumindest auf mich euphrotisierend (Glücksgefühlausschüttung),hämmungen fallen und der bekannte "sprachreiz" fängt an :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

26.07.2005 um 02:43
Ja, ohne dass ich vom Fach bin, fehlen da anscheinend Synapsen, die die entsprechenden anturnenden Informationen weiterleiten ... hingegen THC-mäßig gibts da beiderseits keine Probs. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden