Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatsgewalt

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Staatsgewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

05.08.2005 um 22:21
schmeißt die fuffies durch den club und schreit boh LoL :)


melden

Staatsgewalt

06.08.2005 um 01:14
Lernt doch erst mal die Begriffe "radikal" und "extremistisch" zu trennen!

Und den linken Kiffern rufe ich zu: Seid Ihr so blöd gewesen und habt euch mit Gras erwischen lassen, ist es - zumindest in Süddeutschland - aus! Bei jeder trivialen Verkehrskontrolle dürft Ihr - wenn Ihr männlich seid - ins Becherchen pissen, weil als BTM-Konsument bekannt. Die Mädels werden immer gleich mit zur Wache genommen.


melden

Staatsgewalt

06.08.2005 um 01:21
was riesen kosten verurascht wenn derjenige doch clean ist und zwar für den STAAT:) hab mir da selbst mal ne zeit einen spaß drauß gemacht rumzufahren und die jungs mal richtig zur weißglut zu bringen...


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

06.08.2005 um 01:34
@mrcreasaught:

bei der gequirlten scheiße die du im ersten post hierhergesetzt hast, bezweifle ich, dass du uns den unterschied erklären kannst.

to love and respect should be the only rules


melden

Staatsgewalt

06.08.2005 um 03:48
Hallo Leute!
Habt Ihr schon einmal, bei der ganzen Hetzerei, bedacht, daß auf der anderen Seite von Schild, Helm und Knüppel auch ein Mensch steht???
Könnte es vielleicht sein, daß derjenige, der jemandem den Joint wegnimmt, in seiner Freizeit Metal hört und ebenfalls gerne mal "einen" raucht?
Nicht so selbstherrlich! Ok? Es gibt Menschen, die einen Eid auf's Grundgesetz geleistet haben und sich daran halten MÜSSEN!
Sorry Leute, bin auch Beamter und im Zweifelsfall dazu verpflichtet, für Ruhe und Ordnung zu sorgen! Was ich dabei empfinde, das muß ich mit mir ausmachen! Könnt Ihr Euch vorstellen, was es bedeutet, Leute die man mag,
Menschen deren Ideen man selbst konform zieht, in die Schranken zu verweisen???
Viele von Euch hetzen über die Staatsgewalt, aber bedenkt mal dies:
Euer bester Freund möchte irgendwo eine Bombe legen, Ihr seit, per Eid dem Land verdingt! Was macht Ihr? Vielleicht habt Ihr eine Familie zu ernähren? Vielleicht habt Ihr Schulden? Vielleicht habt Ihr Eltern oder Grosseltern zu versorgen?
Bitte bedenkt dies, bevor Ihr nächstes Mal demonstriert!
Manche Leute auf der anderen Seite denken genau wie Ihr, sie müssen tun, was sie tun!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Staatsgewalt

06.08.2005 um 04:15
"Könnte es vielleicht sein, daß derjenige, der jemandem den Joint wegnimmt, in seiner Freizeit Metal hört und ebenfalls gerne mal "einen" raucht? "

einer meiner Kumpels "war" auch so ein Polizist hat es dann aber nicht mehr ausgehalten und hat seine konsequenzen gezogen und gekündigt.Die gewerkschaft der Polizei war ja auch für eine legalisierung...es gibt diese netten beamten sicherlich sie sind nur leider ein zu kleiner anteil..leider auch deshalb weil die "guten" irgendwann sich nichtmehr mit ihren Kollegen identifiziern können und gehen...so bleibt leider nur der rest...

"Nicht so selbstherrlich! Ok? Es gibt Menschen, die einen Eid auf's Grundgesetz geleistet haben und sich daran halten MÜSSEN!"
sein tun mit einem eid zu begründen ist zu billig...

"Könnt Ihr Euch vorstellen, was es bedeutet, Leute die man mag,
Menschen deren Ideen man selbst konform zieht, in die Schranken zu verweisen??? "
ja, selbstverleugnung...

"Viele von Euch hetzen über die Staatsgewalt, aber bedenkt mal dies:
Euer bester Freund möchte irgendwo eine Bombe legen, Ihr seit, per Eid dem Land verdingt! Was macht Ihr? Vielleicht habt Ihr eine Familie zu ernähren? Vielleicht habt Ihr Schulden? Vielleicht habt Ihr Eltern oder Grosseltern zu versorgen?
Bitte bedenkt dies, bevor Ihr nächstes Mal demonstriert!
Manche Leute auf der anderen Seite denken genau wie Ihr, sie müssen tun, was sie tun!!! "

meine freunde legen keine Bomben... (ja,ja der gut Terrorvergleich)was die versorgung angeht,, denken söldner genauso..."sie müssen tun was sie tun"
roboter? kein freier wille?


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

06.08.2005 um 13:00
Patrol:

such dir einen neuen Job. So wirst du nicht glücklich.

Deinen Kollegen, die beim einbunkern von Demonstranten Faschistenlieder und -Parolen schmettern, scheint's jedenfalls Spaß zu machen.

Kollegen, die friedliche Demonstranten Stundenlang ohne Wasser und Toilette einkesseln in der Sommerhitze usw. usf. (Salzburg)

Die ruhig zuschauen, während andere Kollegen zu zehnt auf einen bewusstlosen Demonstranten einprügeln mit Schlagstöcken, ihn dann noch einfach liegenlassen und andere Demonstranten, die zu Hilfe eilen wollen verjagen. (Genua, Quelle: Video eines italienischen Pfarrers, gesehen in "Kreuz und Quer" am ORF)

Kollegen, die im Auto geschützt, einen Demonstranten der auf das Auto losgeht mit Kopfschuss erlegen. (Genua, Quelle: diverse Tageszeitungen)

Auf diese Beamtenleistungen kann ich persönlich verzichten.
Der Umstand, dass sie (angeblich) teilweise sogar WISSEN welche SCHWERVERBRECHER sie mit Gewalt BESCHÜTZEN, macht das ganze noch um einiges schlimmer.

to love and respect should be the only rules


melden

Staatsgewalt

07.08.2005 um 10:07
WolfSpirit,
warum verpisst Du dich nicht einfach in ein besseres Land?
Kolumbien oder so würde für solche wie Dich ganz gut passen.
...oder nach Österreich, das wäre auch eine Strafe.


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

07.08.2005 um 11:24
inwiefern wäre österreich eine Strafe?

Und dass damit dass du uns den Unterschied nicht erklären kannst, lag ich wohl richtig.

to love and respect should be the only rules

ACAB



melden

Staatsgewalt

07.08.2005 um 12:15
Genau, warum wäre Österreich eine Strafe?


melden

Staatsgewalt

07.08.2005 um 13:16
@patrol

Könnte es vielleicht sein, daß derjenige, der jemandem den Joint wegnimmt, in seiner Freizeit Metal hört und ebenfalls gerne mal "einen" raucht?

Du wirst lachen,die gibt es wirklich. Hatte mal ne Nachbarin,die hatte ein Bob Marley Poster an der Wand,hielt aus Mitleid eine behinderte Katze,engagierte sich für Tierschutz und lief im Sommer mit Batik T-Shirt und Wickelrock rum...

Dann sah ich an ihrer Garderobe eine Polizeiuniform. Ich meinte daraufhin zu ihr,ob sie die einem Polizisten bei ner Demo abgezogen hätte...sie guckte mich an und meinte nur,das sie die immer auf Demos trägt,weil sie Polizeischülerin sei....ungläubig sah ich mich dann um...auf dem Schreibtich lagen entsprechende Schulungsunterlagen,sie hatte Handschellen zu Hause(ohne Plüsch;)),ne riesige Maglite,nur ne Dienstwaffe hatte sie noch nicht.

Ich verurteile auch nicht den einzelnen Polizisten,das Individuum. Der mag vielleicht privat ein netter Kerl sein,aber der Staat dahinter,die fehlende Kontrolle,der Gruppenzwang verändert Menschen. Wenn du den Film"das Experiment" geguckt hast,dann weisst du was ich meine.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

07.08.2005 um 13:23
...oder mal bei einer Demo dabei warst / versucht hast mit PolizistInnen neben Kollegen ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Das ist nicht möglich.

to love and respect should be the only rules


melden

Staatsgewalt

07.08.2005 um 18:50
Den Unterschied zwischen radikal und extremistisch brauche ich hier nicht zu erklären, das Thema hat man innerhalb von Minuten ausgegoogelt oder wikipediert.


melden

Staatsgewalt

08.08.2005 um 01:04
geb halt einfach zu das du nicht mal das draufhast...

was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden

Staatsgewalt

08.08.2005 um 05:27
...oder mal bei einer Demo dabei warst / versucht hast mit PolizistInnen neben Kollegen ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Das ist nicht möglich.


Nicht nur dorten. Also ich bilde mir immer noch etwas darauf ein, dass ich im Oktober '79 auf der großen Anti-Gorleben-Demo - auch wenn es nichts gebracht hat - mir die Füße plattgetreten habe. Dort ging es ja eher gemäßigt und friedlich ab.

Später folgte dann - ohne mein jeweiliges Beisein - Frankfurt, Startbahn-West. Seinerzeit hatte ich eine Kfz-Haftpflichtversicherung bei einem Bullen, er ließ die Agentur über seine Frau laufen. Als ich dann das Thema auf die Demos brachte, wehte mir absolutes Unverständnis entgegen, die Demonstranten seien doch selber schuld etc. bla bla ... Einige Jahre danach wurde dieser "Polizeihauptmeister" aus welchen Gründen auch immer in den Frühruhestand geschickt.

Na ja, ich durfte mal erleben, wie dieser besagter Staatsdiener einen Volltrunkenen - weil dieser Leute nervte - mit einem vollen Schlag in den Solar Plexus ins Reich der Träume schickte. Derartiges Gebahren hat ihm wahrscheinlich den Job gekostet. Auch wenn er in seinen Jugendjahren seine Ausbildung an der berühmten Davidswache in Hamburg genoss, gibt es niemanden das Recht, sich in einer Art Pseudo-Selbstherrlichkeit über andere zu erheben. Aber was erzähle ich, hier in Bayern setzen sie ja noch einen drauf ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Staatsgewalt

08.08.2005 um 05:36
Oktober '79 wurde ich geboren(sic) da leidest du ja schon mein ganzes leben unter der Polizeiwillkür..

"Als ich dann das Thema auf die Demos brachte, wehte mir absolutes Unverständnis entgegen, die Demonstranten seien doch selber schuld etc. bla bla ..."
.is klar wer schuld ist wenn man demonstiert...am chef kanns ja nicht liegen...oder doch....egal mein chef kann mich entlassen die rotharrige punkerdr+++u da vorne nicht....die nächste steigerung liest sich dann so das colertral schäden numal nicht zu vermeiden sind...

was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden

Staatsgewalt

08.08.2005 um 05:54
Oktober '79 wurde ich geboren(sic) da leidest du ja schon mein ganzes leben unter der Polizeiwillkür..

*g* Um so länger hast Du es noch vor Dir - außer es ergäbe sich beizeiten ein anderes System, denn unseres gleicht einem Auslaufsmodell. Die vermeintlichen Volksvertreter wollen es nur nicht Wort haben, schließlich sind wir ja so blöd und bezahlen sie - diejenigen die sie wählen, habens eh nicht besser verdient. Eines Tages, denke ich, kommt das "böse" Erwachen ... auf Dauer lässt sich ein Staatssystem nicht auf stetige (nicht vorhandene) Konjunktur zementieren ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

08.08.2005 um 09:01
"....Polizist wird jede arme Sau, auch wenn er keine Ideale hat und lieber Demonstranten haut....." -David P /Main Concept


melden

Staatsgewalt

09.08.2005 um 02:14
Hallo!
Als Beamter, in gewissen Bereichen, ist es nicht so einfach, sich einen neuen
Job zu suchen! Weiß wovon ich rede, da ich seit knapp zwei Jahren zuhause hocke! Bin nach einem Unfall untauglich für den Aussendienst und im Innendienst ist nichts passendes frei!
Da sieht man aber vielleicht auch den Druck, der auf Kollegen lastet!
"Sing mit uns im Verein oder Du bist draussen!"
Vergesst den letzten Abschnitt, ist bei Länderbeamten vielleicht einfacher!
Aber, ich habe manchmal das Gefühl, daß man hier als Staatsdiener nicht am richtigen Platz ist! Seit froh, daß wir nicht in den USA leben, da hat die Staatsgewalt viel mehr Rechte als in Europa!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

09.08.2005 um 10:25
Glaub mir, darüber sind wir ohnehin froh *g*.

Argument ist das allerdings keines.

to love and respect should be the only rules


melden