Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatsgewalt

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Staatsgewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

12.11.2009 um 11:41
@kiki1962

Schliesslich spricht man von Karl Liebknecht UND Rosa Luxemburg.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 11:48
@Warhead
@kiki1962
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nö,wer diesen Job annimmt ist nicht gehirngewaschen,weil Gehirngewaschenheit setzt ja Gehirn vorraus
Ich bin nichts,ich kann nichts,gebt mir eine uniform
garantiert gibt es auch den "guten" polizisten - - der mag zwar auch wenig hirn haben (wegen des berufes wegen) - aber hat noch ein herz
Bei solchen Sprüchen bekomm ich immer zu viel.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nö,wer diesen Job annimmt ist nicht gehirngewaschen,weil Gehirngewaschenheit setzt ja Gehirn vorraus
Ich bin nichts,ich kann nichts,gebt mir eine uniform
Bei solchen sprüchen kannst Du dich direkt freiwillig melden...


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:08
Manchmal nagt der Frust wohl auch an der Intelligenz@kiki1962 .
Hab von dir schon besseres gelesen.
Allerdings bei der Verarsche mit der Widervereinigung(oder wars
Wiedervereinigung?),kann ichs schon ein wenig nachvollziehen.
Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die Leute,die diese Berufe
haben,sondern ein System,was solche Berufe notwendig macht.
Ist sehr utopisch,ich weiß.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gelernt hat die Mehrheit meiner Schwestern und Brüder von den Herren Marx & Co. aber offenbar wenig.
Das Gros der Ostler hat offenbar auf Durchzug geschaltet und Kalle für Folklore gehalten.Aber Haha,schau dir die Jungs vom KBW und den ganzen anderen K-Gruppen an,die sind stinkreich,die haben sich die Lehre freiwillig reingezogen,und die Lehren umgesetzt,der alte Blutspritzer Frank Schwalba-Hoth sitzt auf ner Stiftung die ist mittlerweile drei Milliarden schwer,und eigentlich habens auch viele Ostler geschafft die ihren Marx drauf haben...und schau dir die Rosa Luxemburg Stiftung an,tscha,die ham ne Menge geld durch kapitalistisches wirtschaften zusammengerafft...ich gönn denen das,und den kleinbürgerlichen Habenichtsen gönn ichs natürlich noch viel mehr,ich find denen kanns gar nicht schlecht genug gehen,wer sich solidarisierende flugblattverteilende Studis vor den Fabriktoren mit Eisenstangen zusammenprügelt,der hat ein schlimmeres Los verdient wie Biafra


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:12
@Larry08
@Matze78

Euer Hass ist mir Belohnung genug


2x zitiertmelden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Euer Hass ist mir Belohnung genug
Mitleid lieber Warhead, reines Mitleid!


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Euer Hass ist mir Belohnung genug
Das ist bestimmt kein Hass. Ich frag mich nur wie man auf solchen Unsinn kommt.

Aber dann denke ich, was soll ich mich über Sprücheklopfer aufregen die nichts zu melden haben.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:17
@Warhead

Und wie @Matze78 schon sagt, wenn du dich belohnt fühlst wenn dich andere Leute hassen, dann kannst du einem wirklich nur Leid tun.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:19
Lehrer: "Fritz, setz dich hin!"
Fritz: "Nein!"
Lehrer: "Ich habe hier die Autorität! Setz dich hin!"
Fritz: "Nein. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, das Volk sind Wir, Sie sind nur ein Diener des Volkes" ...


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:24
Tja leute gegen die staatsgewalt kann mann nix machen, das sie eine korupte vereinigung ist!

auser mann schnappt sie sich persöhnlich!

wenn ein Mitbürger eine Strafftat sieht, (die von der staatsgewalt)ausgeht, ist er verflichtet das zu melden!
da aber die staatsdiener sich nicht gegenseitig ins messer laufen lassen, wird das nichts bringen.

Mann muss sie sich persöhnlich schappen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:24
@Warhead

Mist. Irgendwas muss ich als alter K-Grüppler falsch gemacht haben. Wo sind meine Millionen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:27
@GeoPolit

"auser mann schnappt sie sich persöhnlich!"
"Mann muss sie sich persöhnlich schappen!"



Liest sich wie "Gegen Bullenschweine helfen Pflastersteine" oder ein Aufruf zur Exekution nach Beschluss des fliegenden revolutionären Standgerichtes.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:31
Scharfschützen Feuer frei oder sowas
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wo sind meine Millionen?
Die hat deine Olle,und soooo schlecht verdienst du doch auch nicht,und schuften wie ein Galeerensträfling musst du ebenfalls nicht


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:36
@Doors wieso ? wenn ein Polizist kriminelle handlung begeht (sich nicht an das Gesetzt der Menschenrechte hält) wieso soll mann als Bürger nicht genau so handeln, da mann nach dem gesetzt keine chance hat gegen solche kriminellen polizeilichen handlungen was zu tun!

allein die aussage von jemanden auf der vorigen seite, das die Polizei ihm verbietet kriminelle handlungen zu Filmen und zur Anzeige zu bringen!

finde ich nicht gut!, deshalb sollte mann sich solche leute persöhnlich schappen ;)


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:38
@GeoPolit
Nennt man auch Lynchjustiz,Faustrecht oder Blutrache


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:38
@Warhead

Stimmt. Die ist beruflich erfolgreicher. Das ist das katholische Element. So gesehen ja auch eine K-Gruppe mit bärtigem Vorbild.


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:40
@Warhead wie nennt mann kriminelle handlungen die von Staatsdiener ausgehen?


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:42
Rechtsbeugung,finaler Rettungsschuss,Korruption??


melden

Staatsgewalt

12.11.2009 um 12:42
wieso man sich aber über die Taten einer parlamentarischen Diktatur so wundern kann, das bleibt mir wohl auch ewig rätselhaft.


melden