Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mlha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 21:41
case 77

zu den meldungen der officiellen medien:

"Die nachrichten sind das,was ICH sage,was sie zu sein haben.Sie sind das,was MEINEN gesichtspunkten nach wichtig zu wissen ist"
(who owns the TV-network,"the news twister,NY,1972,Manoe books)

...ein interviw mit david brinkley

es gibt nichts leichteres als die masse dur die medien zu manipulieren

Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 21:47
"du solltest nicht alles glauben was du ließt. gerade spiegel ist der größte propaganda für die juden ."

nachweis bitte. das der Spiegel ein Propagandablatt der Juden ist. Habe auch vorher viele Fragen gestellt die du nie beantwortet hast.
Kommen immer nur deine braun angehauchten Stammtischantworten.
Laecherlich ...

"es gibt nichts leichteres als die masse dur die medien zu manipulieren "

Jaja was immer kommt. Selber liefert Antworten, recherchiert, Fragt nach. Die langweilige Standartantwort: Alle MEdien sind manipuliert. Und selbstverstaendlich sind wie immer die boesen Juden dahinter. Willkommen in Jahr 1939 .....


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 22:12
@case_77

<Jaja was immer kommt. Selber liefert Antworten, recherchiert, Fragt nach. Die langweilige Standartantwort: Alle MEdien sind manipuliert. Und selbstverstaendlich sind wie immer die boesen Juden dahinter. Willkommen in Jahr 1939 .....
>

die Aussage ist falsch, die Juden wurden immer schon verfolgt, nicht erst seit 1939.
Die Medien sind definitiv manipuliert, politisch wie auch religiös und Sie manipulieren die Menschen, siehe Deine Beiträge.

Ich gehe mal davon aus das die 77 hinter Deinem Nick auch Dein Geburtsjahr ist, somit werde ich bei Dir den Spruch anwenden......denn Sie wußten noch nicht was Sie taten.........

Wenn Du mehr recherchieren würdest, würdest Du der Medienmanipulation nicht so nach dem Munde reden.

Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 22:19
Das in den Medien Meinungen manipuliert werden stelle ich ueberhaupt nicht in Frage. Und wenn du hier schon ein bischen laenger dabei waerst und auch einige meiner Beitraege gelesen haettest, wuedest du das auch wissen, bevor du mir hier Naivitaet vorwerfen willst. Das hier ist hauptsaechlich ein Verschwoerungsforum. Warum hab ich mir hier wohl angemeldet lieber Norbert? Weil ich nichts in Frage stelle? ts ts ts

Viele naive oder braun angehauchte Kamerade benutzen aber das geliebte Argument der Medienmanipulation nur um ihre fragilen nicht nachweisbaren Aussagen zu untermauern. Alles was nicht aus ihren (meist braunen) Quellen stammt ist selbstverstaendlich medienmanipuliert und am besten noch vom boesen Juden.

Fragt man aber mal nach konkreten Antworten oder Hintergrundwissen kommt wie IMMMER nichts. Wie auch in diesem Thread...



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 22:27
@ den unglaublich gelehrten Norbert

"ie Aussage ist falsch, die Juden wurden immer schon verfolgt, nicht erst seit 1939. "

Wo schreibe ich das Juden nur seit 1939 verfolgt werden? Woher nimmst du das?

Ich sprach von Massenmanipulation um sich einen Suendenbock zu suchen. Das funktionierte 39 wohl am Besten. Davon sprach ich.

Was hast du mit deinem biblischen Wissen eigentlich dieser Disskussion beizutragen um uns naive 27jaehrige zu belehren?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 22:29
tija case dann musst du dich besser ausdrücken. aber kein problem

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 00:20
@case_77

Götter bewahrt mich, ich habe nicht vor irgend jemanden hier zu belehren.

Ich wollte Dich und vielleicht auch andere nur auf Deine/Eure widersprüchlichkeiten hinweisen, ob Ihr/Du etwas daraus lern(s)t, ist mir persönlich egal.

Um jedoch eine objektive Diskussion führen zu können, sollte man sein selbstgeschriebenes auch mal unter die Lupe nehmen, lieber Case_77.

Und ich verbitte mir, mich mit irgend einer *braunen Suppe* in einen Topf zu schmeißen.
Denn zu der öffentlich Propagierten *braunen Suppe* zähle ich mich beileibe nicht.

Meine Meinung zu einzellnen Themen,beruht alleine auf meine ganz persönliche recherche, sollte ich hier hin und wieder, von mir nicht verfasste Beiträge von anderen Seiten einstellen, so nur darum,weil der Verfasser auch meine Meinung damit anschneidet.

Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 01:34
kannst du auch mal ernst sein? anstatt kindisch zu sein?

danke

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 11:21
und wieder haben wirs geschafft aus einem interessanten Thema ein persönliches Schlachtfeld liebgewonnener Animositäten zu schaffen.

War das Thema nicht das ein Nutzer die Rückgabe des Gaza Streifens als Israels zweiten Holocaust bezeichnet hat?

und wider gehts um die braune Suppe und um so genannte Fakten.

Stellen wir mal eine unhaltbare und absolut abstruse These auf bei ders um belegbare Fakten gehen soll.


Wenn wie manche vermuten die "bösen" Juden die gesamte Medienwelt kontrollieren wie soll dann bitte schön ein Gegenargument oder genau diese These
belegbar sein?

Oder würden sich dijenigen um die es geht selbst zur Schlachtbank der öffentlichen Meinung führen?

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Der Holocaust ist wohl nach einhelliger Meinung ein singuläres Ereignis das in seiner historischen Immanenz nicht zu toppen ist.

Es wäre auch unserer Bundesrepublik extrem abträglich wenn mit diesem für unser Land so wichtigem Begriff leichtfertig umgegangen wird.

Also bleibt bitte bei Begrifflichkeiten wie Kathastrophe, Armageddon oder von mir aus aus ELE.

Das Wort Holocaust ist patentrechtlich und moralisch geschützt durch das vereinte Judentum und die Bundesrepublik Deutschland.


VG

Swasispasti


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 11:59
"Wenn wie manche vermuten die "bösen" Juden die gesamte Medienwelt kontrollieren wie soll dann bitte schön ein Gegenargument oder genau diese These
belegbar sein?"

-Sowas kann man nicht belegen oder beweisen, die müssen ja auch nicht im Vorstand etc. sitzen die können auch Privat schmiergelder zahlen, wie willst du das jemandem nachweisen und die verpetzen sich untereinander ja nicht, denen geht es denk ich um mehr als nur um geld, die juden oder zionisten oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, sie wirken negativ auf uns ungläubige!


"Aber zurück zum eigentlichen Thema. Der Holocaust ist wohl nach einhelliger Meinung ein singuläres Ereignis das in seiner historischen Immanenz nicht zu toppen ist."

-So mögen Sie es beschreiben aber wer bei Völkermord auch noch die Totenzahlen aufrechnet um der "Beste"??? zu sein der spinnt! Der holocaust ist einer unter vielen völker/massen-morden das passiert immernoch aber wie du es hier beschreibst, dass macht ja alles andere nur halb so schlimm! Denn es ist ja nicht so schlimm wie der holocaust, haha das ist doch beknackt merkt das keiner hier???!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 12:11
Patentrechtlich geschützt? WoW.... also hier mal ein kleiner, aber interessanter Auszug zu dem Begriff Holocaust aus Wikipedia...:

Das Wort Holocaust leitet sich vom griechischen holókauton her und bedeutet „vollständiges Brandopfer“. Erstmals Erwähnung in diesem Sinn fand es bei dem griechischen Historiker Xenophon. Es findet mehrfach Erwähnung in der Septuaginta, der ältesten griechischen Bibelübersetzung, etwa im Buch Genesis (22, 2):

„Gott sprach zu Abraham: 'Nimm Isaak, deinen einzigen Sohn, den du liebhast, und geh hin in das Land Morija und bringe ihn dort als Brandopfer [holókauton] dar auf einem Berge, den ich dir sagen werde.'“



In der heutigen Zeit jedoch wird dieser Begriff tatsächlich mit dem Genozid im Dritten Reich verbunden.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 12:17
Aha gut zu wissen, also wird das verlogene gedankengut auch schon von den usern hier verwendet, damit meine ich swastispasti


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 12:50
@Gwyddion

auch ich schreib mal mit etwas Ironie.

Patentrechtlich geschützt bedeutet hier nicht den Wortsinn aber die beiden Fraktionen haben doch faktisch diesen Begriff gepachtet.

Die einen weil die Opfer Angehörige Ihrer Gruppe waren und die anderen weil dieser Begriff das Credo und der Grundstein ihrer Existenz ist.

So wars gemeint.

Das der Begriff Holocaust sich vom altgriechischen holocauston für Brandopfer ableitet ist mir wohl bekannt.

und @reefa

verlogenes Gedankengut wird überall und vor allem von der Masse benutzt.

Wenn du mir Lüge unterstellen möchtest trauere ich schon jetzt um die Resonanz die aus diesen wirren Gedankengängen für Dich resultiert.

Und noch was diese Begrifflichkeit zeugt doch exemplarisch davon das du
in glasklaren und gehirngewaschenen Schubladen denkst,

Ich unterstelle niemandem das er lügt du jedoch tust dies.

Kommt nun gleich das Totschlagargument brauner Sumpf?

wenn dies euer Verständniss von Demokratie ist dann herzlichen Glückwunsch und wundert euch nicht wenn ihr in einem Staat erwacht den George Orwell mit Freuden betrachten würde.

Dein Suppenteller muss einen extrem hohen Rand haben das du nicht mal wenigstens darüber hinegspitzen kannst.

Aber vielleicht wirds ja noch.

VG

SWasispasti


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 12:57
"und die anderen weil dieser Begriff das Credo und der Grundstein ihrer Existenz ist."

-Und was soll das hier bitte bedeuten? Wenn es das ist was ich denke, dann gute nacht kleiner, du spinnst


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 13:04
Sowas kann man nicht belegen oder beweisen, die müssen ja auch nicht im Vorstand etc. sitzen die können auch Privat schmiergelder zahlen, wie willst du das jemandem nachweisen und die verpetzen sich untereinander ja nicht, denen geht es denk ich um mehr als nur um geld, die juden oder zionisten oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, sie wirken negativ auf uns ungläubige!

Soso...Eine internationale Judenverschwörung. Was kommt als nächstes?

@all
Ihr spekuliert hier einfach rum und versucht die Gedankengänge von Israelis nach zu vollziehen. Ich habe mal eine Frage: Wie viele Israelis kennt ihr persönlich?

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 13:06
Wer will schon einen Israeli kennen??!!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 13:09
Du kennst nichtmal einen Israli??? Wie willst du deinen Antisemitismus begründen?

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 13:12
Wie wollen all die Menschen denn Ihre Islamfeindlichkeit begründen? Deren Meinung besteht auch nur aufgrund des Fernsehns!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 13:20
Zählst du dich auch zu den "Fernseh-Opfern" ?

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 13:37
Ne, ich lese lieber nach als mir meine meinung im tv aufdrücken zu lassen


Anzeige

melden