Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 14:02
liebe Reefa,

du musst ganz schön groß sein um miuch als Kleiner zu betiteln.:)

Um es noch mal deutlicher zu formulieren.


Ich postuliere hierdas der Holocaust zu einer Grundlage der Staatsexistenz der BRD
geworden ist.

Wrum sonst würde eb nun begründete oder auch nicht begründete Anzweiflung staatsdoktrinistisch verfolgt werden?

Ich bezeichne die BRD nicht als Staat sondern als Religionsgemeinschaft.

Und zwar die aller Holocaustgläubigen ob nun gezwungen durch Strafrechtsnormen oder aus freiem Willen.

Ich zweifle den Holocaust nicht an im Gegenteil.

Was man allerdings daraus gemacht hat gibt mir schwer zu denken.

Mantraartige Wiederholungen der immer gleichen Sühneformeln, Dogmatische Verhinderung einer Diskussion um das Thema, und Schaffung zentraler Gedenktempel tragen doch alle Züge einer Staatsreligion.

Dabei herrscht doch in diesem freiheitlichsten deutschen Staat Religions und Glaubensfreiheit.


Mir gehts darum daran zu erinnern was der Holocaust war und ist ein singuläres unglaubliches Verbrechen das für alle Zukunft präsent sein muss und
eine Wiederholung ausgeschlossen werden muss.

Dazu gehört übrigens auch die Verhinderung von Kletteraktionen und Würstchenbuden in einem Gedenktempel wie dem Berliner Stelenfeld

VG

Swasispasti

Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 14:15
Warum hat eigentlich die deutsche Bundesregierung Geld, um so ein völlig bescheuertes "Holocaust-Mahnmal" zu bauen und Gefängnisse luxuriös auszustatten, aber gleichzeitig kein Geld, um z.B. Alleinerziehende und Kinder zu unterstützen, fragt sich

Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 14:42
Ich glaube manchen Leuten ist noch nicht klar, dass Juden wohl ein anders verhältnis zum Holocaust haben als wir. Die meisten in Israel lebenden Juden Haben mindestends ein Holocaust Opfer in der Familie. Bei vielen wurde die ganze Familie ausgelöscht.
Und ich glaube man kann Holocaust nicht zu einer Religion machen.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 14:42
@ Conspiration

sehr gute Frage, paßt aber vielleicht nicht so ganz in den Tread.

Aber eine andere Frage, die Deine mit einbezieht hätte ich da noch:

Warum muss die BRD nach über 60 Jahren immer noch für den *Holocaust* an Israel Geld bezahlen?????

Jeder Mörder ist nach 50 Jahre rehabilitiert, was hat die jetztige Generation noch damit zu tun?
Oder wird der *Holocaust* nur deswegen alle Jahre wieder so hoch gelebt, damit die Zahlungen ein Alibi haben ???

Wenn ein Staat (hier ist die BRD gemeint), pleite ist, dann ist er pleite, wo bitte schön zaubert die BRD diese Gelder nur immer her?

Gehört zwar auch nicht so ganz hier rein, aber egal.

Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 15:25
@Seppuko,

im Bezug auf Israel und Juden sprach ich auch nicht von Religion.

Dies bezog ich auf den Opferkult der hier im Lande betrieben wird und der meiner Ansicht nach eine Scham für die Opfer dieses Verbrechens ist.

In Israel gibt es mit Yad Vashem eine zentrale Gedenkstätte an der man sich mit Bedacht und Ehrfurcht vor dem Grauen verneigt.

Hier betet man tagein tagaus die Sühneformeln von ewiger Schuld etc.
Man baut Stelenwälder die reichlich geschmacklos den Opfern Hohn sprechen.
Man rüstet ehemalige Konzentrationslager mit gefälschter Einrichtung aus.

Hat man so etwas denn nötig. Ich denke nein. Ein ehrliches und aufrichtiges Erinnern an die Opfer dient der Sache hundermal mehr als dieses doppelmoralische und pseudoreligiöse Herumgehudle.

VG

Swasispasti


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 17:06
"Bei vielen wurde die ganze Familie ausgelöscht."

-haha so ein käse überleg doch mal! dann hätt es auch keine nachfahren gegeben wenn die ganze familie ausgelöscht worden sein soll! tz

"Ich postuliere hierdas der Holocaust zu einer Grundlage der Staatsexistenz der BRD
geworden ist."

-Wo steht das denn bitte? Und das deutschland gedenktempel baut wie das stelenfeld ist eine frechheit! es gibt genug..... und das geld hätte mann besser ausgeben können, z.B. mal was für die deutschen bauen!

Der Holocaust ist geschichte und wer sich immer wieder von dieser heutigen propagande daran erinnern lässt ist doch selbst schuld! Immer derselbe dreck stört langsam die sollen erstmal an ihre eigene nase fassen, die unterdrücken schon jahrzehnte ein volk bei dem sie vorher zuflucht gesucht hatten! So ein widerliches, tierisches Verhalten sag ich euch, und alles was ihr im kopf habt ist der ......................"holocaust" LoL


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 17:27
Reefa....Du drückst Dich relativ, nunja, hart aus.....aber im indirekten Sinne hast Du, und auch einige andere User tatsächlich recht.

Um es mal anders zu formulieren. Wir haben eindeutig genug Gedenkstätten und benötigen keine weiteren. Je nach Jahrestag werden im TV und in den schriftlichen Medien immer und immer wieder die gleichen alten, von Erbsünde geprägten Artikel neu aufgelegt.

Mal abgesehen davon dass ich gegen die Art der Entstehung des Staates Israel eingestellt bin, hege ich keinen Groll gegen die Israeliten als Volk. Allerdings bin ich mir keiner Erbschuld bewußt und eher dafür, das die Milliarden an Reparationszahlungen, sofern die tatsächlich noch gezahlt werden, endlich einmal gestoppt werden. Wir Deutschen bekommen auch keine Reparationszahlungen aus Frankreich, weil Napoleon hier durchmarschiert ist.

Und richtig....das Wort Holocaust ist mittlerweile ein Synonym für den Genozid an der jüdischen Bevölkerung geworden und läßt keine andere Möglichkeit, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzten, zu. Dies wird auch grundsätzlich immer wieder, zu den Zeiten von Ignaz Bubis insbesondere, vom Zentralrat der Juden in Deutschland, propagiert. Ist leider so. Damit wir NIEMALS vergessen, was mittlerweile verblichene Deutsche und Österreicher und die Nazi-freundlichen Schergen anderer europäischer Länder, so verbrochen haben.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 19:43
@reefa,

das steht naturgemäß nirgends geschrieben deshalb schrieb ich ja ich postuliere.

Aber überleg mal die BRD hat in ihrer Existenz von diversen Prozessen gegen untere Nazi Schergen" bis zu Wili "Verräter" Brandts Kniefall tagtäglich einen
Kotau für etwas vollführt was Sie als Staat gar nicht verbrochen hat.

Und wie unzweifelhaft durch das Karlsruher Grundgesetzgericht festgestellt wurde ist die BRD eben nicht Rechtsnachfolgerin des dritten Reiches hätte also weder moralisch noch juristisch irgendeine Verpflichtung ausser normalen Gedenken sich besonders zu engagieren.

Und was passiert?

Ein Vertreter einer Minderheit hustet laut und alle Mächtigen dieses Landes bekommen Knieschlottern und schnüren das Geldbündel.

Warum sitzt der Zentralrat der Juden in Deutschland in den Aufsichtsgremien der öffentlich Rechtlichen Medien?

Nichts gegen die Menschen jüdischen Glaubens die hier leben.

Sie fallen zum Großteil gar nicht auf bis auf Ausnahmen die es überall gibt.

Aber nur solange keine Organisation dahinter steht.

Jedes Jahr wird beständig irgenein Thema des Holocaust in den Medien aufgewärmt.

Dann die krampfhaften Versuche Kritiker mundtot zu machen.

Eine wehrhafte Demokratie muss auch unbequeme Kritik vertragen.

Als Jude würde ich lautstark gegen solch doppelmoralisch moralinsaures Gepränge protestieren denn dies spricht jedem der Opfer Hohn und sollte
als Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener strafrechtlich verfolgt werden.

Auch die tatsächlichen Opfer des Holocausts in Lublin dürften an ihrem jetzigen Aufenthaltsort nur mit den Kopfe schütteln angesichts solcher Zustände.

Die Täter kann man ja leider nicht mehr dingfest machen das diese sauberen Herrn Menschheitsverbrecher schon von Nazi Regime ihrer gerechten Strafe durch den Galgen zugeführt wurden.

VG

Swasispasti


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 19:52
"Und wie unzweifelhaft durch das Karlsruher Grundgesetzgericht festgestellt wurde ist die BRD eben nicht Rechtsnachfolgerin des dritten Reiches hätte also weder moralisch noch juristisch irgendeine Verpflichtung ausser normalen Gedenken sich besonders zu engagieren."

ganz genau, das ist aber auch ein falsches Verhalten von deutschland! hartz 4 und so aber den juden kann man ja immer geld zahlen, dafür reicht es obwohl es gar nicht nötig ist! Und wenn der Zentralrat was dagegen hat dann soll er sich verpissen :) *GG*


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

21.08.2005 um 23:47
case hat wohl aufgegeben !

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:00
dieser thread ist wohl mit abstand das bescheuertste, was je unter meinen augen kam...

holocaust der juden...

niemand denkt an die übergriffe der israelischen armee auf palestina

es war deren land... und nicht der der juden... einzig allen durch ihren übertriebenen reichtum kauften sie landstücke über landstücke den palestinensern weg... und jetzt heulen sie, dass sie keien ruhe haben.. warum auch? die schweine von israelis (achtung ich bin nicht ati-semitistisch!!!) sind selber schuld an ihrer lage! der ur-schuldträger in diesem fall sind die tommys... warum? die habe sie dort abgesetzt... und jetzt haben die armen auch noch druck von den großen ländern... oooch... jetzt bin ich aber traurig! die armen armen israelis... die werden deswegen noch aussterben! (achtung IRONIE!)

der ganze thread ist müll


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:03
@pl4y3r

interesant

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:22
Der ganze Threat ist deshalb Müll weil "immer" noch auf einem Volk herumgetrampelt wird.
Seit einigen Seiten vielmehr über Juden nicht als Menschen sondern als Tyrannen geredet.Ein gewisser Haß ihnen gegenüber ist wohl kaum auzumerzen in diesem Threat.Eine Sache die ich sehr gefährlich finde.
Bei manchen Kommentaren kommt einem nur die Galle hoch da schon damals gewisse Führungspositionen diese Argumente gebrauchten.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:30
und weiter Samael oder soll ich lieber Samuel sagen? :)

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:38
@Saif

Lese und lerne dann weißt du wessen Name es ist ...



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:46
@SamaelCrowley

das problem ist, dass es eben menschen gibt, die ganze zeit mitleid eregen müssen... und sowas völlig übertriebenes wie holocaust in die welt setzten und dann auf die reaktionen warten...

was wäre, wenn die muslimen anfangen würden, sich darüber zu beschweren, dass sie in manchen ländern keinen einfluss habe, dass sie zu wenig zulauf hätten, dass ihr glaube deswegen austerben würde. dann wär das natürlich etwas ganz anderes, da es sowas in der geschichte noch nie gab... bei den juden schon, und deswegen sind sie ja auch so gefährdet... nicht?

die menschen würden sich auch darüber aufregen und moscheen aus ärger anzünden... so läuft das nämlich ab...

mich kotzt einfach die tatsache an, dass sich die juden IMMER zu 100% benachteiligt fühlen, obwohl sie genauso wie andere dazu gezwungen werden, gerecht zu bleiben!!! aber nein... anstatt, dass sie das mal hinnehmen quängeln die immer weiter... denken wir mal an die menschen in Tibet... Tibet gehörte ja bekanntlich nicht schon immer zu china... die chinesen kamen, sahen, und siegten... das sit durchaus mit dem nah-ost-konflikt vergleichbar... die israelis bekamen "ihr" land, und fertig iss... vonwegen..." nein nein... wir brauchen auch noch den gaza streifen... der ist uns sehr wichtig!" gott sei dank räumen sie nun das land... aber anstatt die häuser stehen zu lassen zünden sie alles an... nur damit die menschen, die nach ihnen an diesen ort kommen, nicht die häuser beziehen können... und dann redet man mal vom hass auf die israelis/juden! von denen geht ebenso ein, wenn nicht, größerer hass aus! sie sind im moment nicht die unschuldigen kälber...
und nur weil es in der geschichte diesen gottverdammten mann gab (Hitler), will man den juden alles gut tun...
ich will damit nicht sagen, dass den juden nie unrecht getan wurde - das was vor ca.60 jahren geschah, ist und bleibt unentschuldbar. einfach scheiße - trotzdem würde ich echt nicht sagen, dass ein holocaust den juden in deisen jahren droht... ein völliger schwachsinn!!!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:53
@pl4y3r

Meine Oma war selber im KZ wenn auch aus anderen Gründen weil sie keine Jüdin war.Ich sollte wohl eher denken das ihre Gruppe auch den Benachteiligten gelten sollte da sie damals wie heute genauso schräg angeschaut werden.
Ich habe selbst auch einige Vorurteile gegen (strenggläubige) Juden, aber ich kann und will es nicht tollerieren das daraus mehr wird wie es hier schon einigemale zum Vorschein kamen.
Dann wird nämlich nicht darauf geachtet welche Dinge man getan hat und ob man ein guter Geschäftsmann ist, denn dann geht es nur darum das es ein Jude ist und sowas muß nicht sein.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 00:57
ja und weiter

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 01:07
Gesunde Einstellung @samael! Auch ich habe Jüdische Freunde, doch die sind Liberal und verabscheuen das Zionistische Lager genauso wie sie das Dritte Reich oder jedes andere system der Unterdrückung und Ausbeutung verabscheuen.

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

22.08.2005 um 01:13
dann such dir mal nen Link: Talmud auszüge... Der Talmud ist für die Juden, wie für die christen die Bibel... Er wird heute noch in den Gotteshäusern der Juden gelehrt... (wenn vielleicht auch nicht überall)...


Anzeige

melden