Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 15:12
geht leider nicht

das musst du selber recherschieren.
denn es gibt wiklich sachen die verboten sind.
denn die wahrheit ist immer verboten.

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 15:22
lol........ Danke, Kommentar reicht mir vollkommen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 15:24
Zion = Jerusalemer Tempelberg Lach

Zion ist ein uralter aramäischer Term der den mythischen Berg Meru (Mitternachtsberg) umschreibt den es in nahezu allen Analen der Völker Eurasiens gibt.

geklaute Mytholigie noch ein Spezialgebiet so mancher östlicher Mittelmeerbesetzer


und mit einem hat Saif nun wirklich Recht. Die Wahrheit war schon immer verboten und wird es wohl auch noch einige Zeit bleiben, denn niemand fürchtet die Wahrheit mehr als die Mächtigen.

VG Swasispasti


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 15:29
Dennoch scheint ihr ja Einblicke in dieses sogenannte Verbotene Wissen zu haben und weil ihr ja gegen diese Zionistischen Lügenbarone mit der Waffe der verbotenen Wahrheit kämpft... dann wäre es doch nur logisch, uns alle an dieser Wahrheit teilhaben zu lassen, oder irre ich mich da?

Nothing but hot air... ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 15:56
@Gwyddion

der Begriff zionistische Lügenbarone den hast aber du in die Welt gesetzt.

Und von verbotenem Wissen hab ich auch nicht gesprochen. Wissen verbietet kein Staat auf dieser Welt ausser einem dem zwei Religionsstaaten und damit meine ich nicht Israel.

Man verbuddelt und entfremdet das so genannte verbotene Wissen nur spolange bis es der Masse schmackfaft ist und leicht verdaulich.

Suche so wirst du finden.

Saif hat doch schon jede Menge an Fakten hier eingestellt. Ob davon nun alle wahr sind sei dahingestellt aber alles einfach mit einem pauschalen hot air abzutun zeugt nur von einem reichlich schubladebehafteten Intellekt.

Und gegen die Zionisten kämpfe ich zumindest nicht weder mit der realen Waffe noch mit dem Wort. Warum auch?

Ich befass mich lieber mit der anderen Gruppe der Kerzenständer und begebe mich ganz nach unten in den braunen Verschwörersumpf lache herzhaft über kabbalistische Zahlenspielereien eines Toko Hagen oder eines mit Reichssuppenschüsseln drohenden Karl Wilhem Kawi Schneider.

und wenn ich ganz braun verdreckt aus dem Sumpf wiederauftauche dann erfreue ich mich jedesmal an der herzerfrischenden und fairoffenen Diskussion hier. Dafür wollte ich mich schon lange bedanken bei allen Nutzern hier und bei den Machern dieses Forum die bitte auch Grüße an Hagalil ausrichten mögen wo man doch in direkter und guter Nachbarschaft wenn nicht unter einem Dache hier in Berlin sitzt.

VG

Swasispasti




VG

Swasispasti


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 16:31
@ Swasipasti

Fakten sind belegbar. Fakten die in einem Forum veröffentlicht werden, wo Du selbst scheinbar den Wahrheitsgehalt anzweifelst, sind dann m.E. nicht näher ernst zu nehmen. Aber ich bin ja weltoffen, und wenn mir Saif..oder wer auch immer diese verbotenen Wahrheiten kennt, deren Inhalt und Aussage faktisch und fundamentiert, präsentiert, bin ich geneigt meine Ansicht zu ändern. Vorher nicht und bis dahin bleibt es auch nur heisse Luft.

Im übrigen bin gerade ich keiner, der in Schubladen denkt. Dafür müßtest Du mich aber näher kennen oder auch mal in anderen Threads reinschnuppern, in denen ich poste.

Zu folgendem Abschnitt Deines Post´s:

Und von verbotenem Wissen hab ich auch nicht gesprochen. Wissen verbietet kein Staat auf dieser Welt ausser einem dem zwei Religionsstaaten und damit meine ich nicht Israel.

Man verbuddelt und entfremdet das so genannte verbotene Wissen nur spolange bis es der Masse schmackfaft ist und leicht verdaulich.


Also, eine verbotene Wahrheit ist m.E. ähnlich dem verbotenen Wissen. Wahrheit ist Wissen. Aber das sei mal dahingestellt, darum geht es letztendlich nicht. Mich interessiert natürlich nun brennend diese Verbotene "Wahrheit" nach der ich dann auch noch selbst suchen/googeln soll. Wer dahingehend mit der Erkenntnis prahlt, er kenne diese sogenannte "verbotene Wahrheit", woraus sich seine Weltanschauung aufbaut, dann wäre es doch logisch, diese Verbotene Wahrheit der Allgemeinheit zugänglich zu machen damit eben dieses der Masse schmackhaft gemacht werden kann. Oder aus welchem Grunde sollte ich diese *Wahrheiten* dann zurückhalten? Aus welchem Grunde sollte ich dahingehend meine Meinung vertreten wenn ich diese nicht untermauern kann ? Schutz der Mit-User? Wohl eher nicht....
Solange ich keinen genauen Beweggrund dafür kenne, solange bleiben diese Aussagen für mich reinste Phrasen.....ausgesprochen aus einem bestimmten, religiös oder politisch eingeengten Verständnis heraus.

Und sicherlich, Lügenbarone habe ich geschrieben, mit einer großen Portion Ironie. Denn immerhin....wenn man eine Zionistische Weltverschwörung zwischen den USA und Israel vermutet, sagen uns eben diese Politiker nicht die Wahrheit und lügen uns etwas vor, so zumindestens der Umkehrschluß mancher, getätigter Aussagen.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 16:43
Ersetzen wir "verbotene Wahrheit" doch einfach durch "unausgesprochene Wahrheit", was in political correctness zu begründen ist.
Und eine jüdisch, amerikanische Weltverschwörung ist etwas weit hergeholt. Viel mehr muss man von einer starken jüdischen Interessengemeinschaft in den USA sprechen, die sich für Israel politisch und finaziell einsetzt, was natürlich ist.
Es ist wohl kein Geheimnis, dass viele Finanz-und Medienmagnaten Juden sind und ihren Einfluß auf Politik und Wirtschaft geltend machen.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 16:48
Nun, dazu müssen die Finanz- Medienmogule nicht einmal zwangsläufig Juden sein und auch nicht zwangsläufig mit der amerikanischen/israelischen Politik zu tun haben. Auch in Deutschland bestimmt das Kapital einen Großteil der politischen Entscheidungen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 16:52
"Nun, dazu müssen die Finanz- Medienmogule nicht einmal zwangsläufig Juden sein und auch nicht zwangsläufig mit der amerikanischen/israelischen Politik zu tun haben. Auch in Deutschland bestimmt das Kapital einen Großteil der politischen Entscheidungen."

Na klar, dem widerspreche ich auch nicht mit dem gesagten. Wer viel Geld hat, hat auch immer viel gesellschaftlichen Einfluß.
Es geht ja aber auch darum, dass Israel von vielen Gönnern, hauptsächlich Juden, von Außen unterstützt wird und dadurch erst so eine große Macht im Nahen-Osten werden konnte.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 16:57
"Es geht ja aber auch darum, dass Israel von vielen Gönnern, hauptsächlich Juden, von Außen unterstützt wird und dadurch erst so eine große Macht im Nahen-Osten werden konnte."

Und was ist daran auszusetzen???

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 16:59
"Und was ist daran auszusetzen???"

Nun ja, an sich nichts. Nur sehr viele Menschen behaupten, dass das bereits eine Lüge sei und ich widerspreche dem einfach nur.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 17:06
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 17:06
Warum soll es eine Luege sein wenn Juden ihre Glaubensbrueder/Volk/Familien unterstuetzen, die in einem Staat leben der von allen umliegenden Laender verhasst wird und schon zweimal angegriffen wurde.....


@slifalkhan
"ich sage nicht das ich alles über politik weiß , aber was viele wissen ist das bush eine marionette der zionisten-lobby in amerika ist. "


Stammtischgerede ohne Hintergrund. Die Regierungen der USA unterstuetzen natuerlich Israel, da es ein extrem taktischen vorteilhaften Standpunkt im nahen Osten hat. GEnau wie damals die BRD aufgeputscht wurden, um einen Stuetzpunkt gegen den boesen Russen zu haben.
Nix Zionisten-lobby. Taktisches Schachspiel.
GErade Bush hat in letzten Monaten auch scharfe Toene gegen Sharon gesprochen, wenn du mal den Medien folgen wuerdest anstatt deine "Wahrheiten" auf braun angehauchten Webseiten zu suchen.









I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 17:13
@case_77

also erstens bitte ich dich meinen namen richtig zu schreiben, denn das was du machst ist respektlos.

wenn du nichteinmal zugeben willst das die zionisten in amerika einen riesigen lobby haben, dann ist es sinnlos mit dir zu schreiben.
aber komisch das du gegen die moslems eine lange zunge hast aber wenn es wiederum um juden oder zionisten geht , da hälst du dich nicht nur zurück sondern verteidigst sie noch.
das mir bush und sharon ist nur witz politik.
bush würde sich niemals trauen was gegen sharon zu sagen.
wieso hält bush die mauerbau nicht an? UN hat israel aufgefordert den bau zu stoppen aber was machen sie? sie bauen weiter als nichts wär und warum?
weil die jüdische lobby in amerika , bush auffordert israel beim bau zu unterstützen und nichts gegen israel zu sagen.

so einfach ist es case_77!

gruß

SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 17:21
@ Saif

also ich bin eher der Meinung, das die israelische Regierung sich rein gar nicht in die interne Landespolitik reinreden läßt und aus diesen Gründen auch die Mauer weiterhin baut. Ob die UN was sagt oder in China ein Sack Reis umfällt, muß nicht zwangsläufig die Meinung der Israelischen Regierung wiederspiegeln.
Auch Bush wird da wenig Einfluss haben, weil dieser nun ja im relativ sicheren Amerika sitzt und Israel sozusagen Frontstaat Nummer 1 im Nahen Osten ist. Und richtig..... Israel ist strategisch gesehen für die Amerikaner ein wichtiger Verbündeter. Da gebe ich Case_77 recht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 17:24
ein zweiter hplocaust?????? ich behaupte einfach mal auch ohne die kompletten antworten gelesen zu haben das nichts aber auch gar nichts was heutzutage geschiet mit diesem wort in verbindung zu bringen ist

ende.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 19:26
Hallo Hottentotten

na ich will doch mal hoffen, das Du genau für diese Aussage gesperrt wurdest :-)..

Gruß
Norbert


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 20:11
Hmm, was genau ist an dieser Aussage so verwerflich? Das Wort "Holocaust" ist leider sehr anfällig dafür, mißbraucht zu werden...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 21:23
@Saif

waehle doch einen simpleren Namen und anderen Leuten wuerden nicht Tippfehler unterlaufen.

"wenn du nichteinmal zugeben willst das die zionisten in amerika einen riesigen lobby haben, dann ist es sinnlos mit dir zu schreiben."

Wie heisst diese Lobby? Wer gehoert ihr an? Wo sind Beweise ueber den enormen Druck die diese Lobby auf die amerikanische Aussenpolitik ausueben kann.

"aber komisch das du gegen die moslems eine lange zunge hast aber wenn es wiederum um juden oder zionisten geht , da hälst du dich nicht nur zurück sondern verteidigst sie noch. "

Ziemlich derbe Unterstellung. Weis mir das nach. Ich habe nur eine lange Zunge gegen einseitige, engstirnige Meinungen, Extremisten und generell dummen Aussagen. Habe auch oft genug Moslems verteidigt und oft genug Sharons dumme Hardlinerpolitik kritisiert.


'bush würde sich niemals trauen was gegen sharon zu sagen. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,357740,00.html

Auszug:

Wenige Tage vor seinem Treffen mit Israels Ministerpräsident Ariel Scharon hat US-Präsident George W. Bush unmissverständliche Töne angeschlagen: Israel müsse auf den Ausbau jüdischer Siedlungen im Westjordanland verzichten. "Unsere Position ist eindeutig", sagte Bush.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370262,00.html

Auszug:

USA fordern schnelle Gründung eines Palästinenser-Staats

Angesichts der Räumung der jüdischen Siedlungen im Gaza-Streifen haben die USA von Israel und den Palästinensern baldige Schritte auf dem Weg zur Gründung eines Palästinenser-Staates gefordert. "Es kann nicht nur Gaza sein", sagte US-Außenministerin Condoleezza Rice.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,351834,00.html

Auzug:

USA schließt Israel von Rüstungsprojekt aus

Die US-Regierung ist anscheinend bereit, selbst engste Verbündete für eine militärische Zusammenarbeit mit China abzustrafen. Israel wurde jetzt aus diesem Grund angeblich von einem wichtigen Rüstungsprojekt ausgeschlossen.





Mach erstmal deine Hausaufgaben, Junge .....


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

20.08.2005 um 21:39
case_77

welche hausaufgaben?
diese sachen sind für mich nichts neues aber anscheinend für dich.
das alles ist nur show.
wenn es so wäre, wieso geht israel auf die forderungen nicht ein?
israel geht auf die forderung nicht ein , wieso übt amerika nicht noch mehr druck aus?

jedes mal wenn es im weltsicherheitsrat um israel geht, da macht sich amerika immer von ihren veto gebrauch , wieso? ist das zufall?

du solltest nicht alles glauben was du ließt.
gerade spiegel ist der größte propaganda für die juden .

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



Anzeige

melden