Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 09:15
@mr.cool

In der Tat, Balkan ist ziemlich schwierig.....

Aber das Zitat in deiner signatur, ziemlich interessant......

Das wäre doch nicht OFFTOPIC wenn man danach fragen würde wie das gemeint ist, schliesslich geht es auch um den Islam ?!?


@Lightstorm

Wer steckt bei euch die Grenzen ab die im Koran mehrdeutig existieren ?
Die Gelehrten ?
Wenn die sagen: Europa ist Teil der Agression auf uns alle, das ist nichts als ein Verteidigungskrieg.........das ist dann legitim auch aus sicht vom Koran ?
Weil, dieser Prediger in England, der eine große Islam-Gelehrter, der geht ungefähr in diese Richtung.....

Klar das du das so nicht siehst. Ausschlaggebend ist aber wie es die Mehrheitliche Bevölkerung sieht. Zudem bei euch sowieso alles von Hadithen und Gelehrten abhängt können die den Koran ja Teilweise dehnen und strecken bis das gewünschte rauskommt........da die Verse ja für den normalen 'Gläubigen' ja teilweise unverständlich sind........
Siehst du denn nicht ein das es diesbezüglich eine mögliche, potentielle Irreführung geben kann ? Absichtlich ?

Also ich denke schon, du wahrscheinlich nicht! Mal sehen ob followme darauf antwortet........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 09:42
Zustimmung für Mr.cool.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 15:24
Zurück zum Thema:

Al-Kaida gibt Kalifat auf


Irak: Soldaten erschießen Top-Terroristen BAGDAD. Irakische und amerikanische Soldaten haben den Stellvertreter von Top-Terrorist Sarkawi, den Palästinenser Abudullah Abu Assam, getötet. Auf ihn hatte die US-Armee ein Kopfgeld von 50.000 Dollar ausgesetzt.

Die Bagdader Wohnung des Terroristen sei nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gestürmt worden. Man habe Abu Assam erschossen, erklärte ein amerikanischer Militärsprecher, weil er sich nicht ergeben wollte. Der angeblich aus Jericho stammende Terrorist soll für den Tod von 1200 Einwohnern von Bagdad verantwortlich gewesen sein. Außerdem habe er El-Kaida-Boss Sarkawi als Finanzier und religiöser Berater gedient.

Nach Angaben des irakischen Präsidentenberaters Wafik al-Samaraei wurden auch im West-Irak fast 30 El-Kaida-Kämpfer getötet. An der Offensive gegen die Terrororganisation würden sich jetzt auch sunnitische Stämme beteiligen. Sie hätten von der Sarkawi-Bande "endgültig die Nase voll", behauptete Samaraei im Fernsehsender Al Jazeera.


Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 15:30
Al-Qaidas Kalifat-Vertreter halten nichts von Bildung


SunnitischeTerroristen erschießen fünf Lehrer

BAGDAD - Kein Ende der Gewaltwelle im Irak: Sunnitische Terroristen haben gestern in einer Grundschule im Irak fünf Lehrer erschossen. Die Täter waren nach Polizeiangaben als Polizisten verkleidet und fingen die schiitischen Lehrkräfte und deren Fahrer ab, als diese nach Unterrichtsende die Schule in Muelha rund 50 Kilometer südlich von Bagdad verließen. Sie zwangen die sechs Männer ins Klassenzimmer zurück, wo sie sie an die Wand stellten.

Mindestens zehn weitere Menschen starben bei einem Selbstmordanschlag in Bagdad. Der Angreifer habe seine Autobombe vor dem Ölministerium gezündet, sagte Polizeisprecher Nabil Abdel Kadir. Bei den Toten handelte es sich um mindestens sieben Polizisten und drei Regierungsmitarbeiter. Außerdem wurden 22 Arbeiter und 14 Polizisten verletzt.

Bei zwei weiteren Anschlägen kamen drei US-Soldaten ums Leben. Zwei von ihnen wurden nach Angaben der Streitkräfte am frühen Morgen im Westen Bagdads getötet, als eine am Straßenrand versteckte Bombe explodierte. Der dritte Soldat starb bei einem Angriff rund 80 Kilometer südlich der Hauptstadt.


Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 16:10
Spam

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 17:06
@BlickNixMasta

>>>Wer steckt bei euch die Grenzen ab die im Koran mehrdeutig existieren ?<<<

- Gibt es denn mehrdeutige Verse die eine Interpretation erlauben die den Terrorismus rechtfertigen? Die Terroristen zitieren die Verse die vom Kampf handeln, das ist normal, der Islam hat auch Regeln für das Militär, deswegen. Aber die Verse rechtfertigen keine Gewalt gegen Unschuldige.

>>>Wenn die sagen: Europa ist Teil der Agression auf uns alle, das ist nichts als ein Verteidigungskrieg.........das ist dann legitim auch aus sicht vom Koran ?<<<

- Terror ist aus Sicht des Koran nie legitim, im gegenteil solche Verbrechen werden klar verboten.

>>>Ausschlaggebend ist aber wie es die Mehrheitliche Bevölkerung sieht.<<<

- Die Mehrheit der Muslime befürwortet keinen Terrorismus.
Befürwortet die Mehrheit der Europär Kriege gegen Muslime?
Ich glaube nicht, aber ein Teil.

>>>Zudem bei euch sowieso alles von Hadithen und Gelehrten abhängt können die den Koran ja Teilweise dehnen und strecken bis das gewünschte rauskommt........da die Verse ja für den normalen 'Gläubigen' ja teilweise unverständlich sind........<<<

- Wovon sprichst du? Lege doch mal eine Interpretation des Korans vor der glaubwürdig Terror rechtfertigt.
Außerdem glaubt der ideale Muslim den Gelehrten nicht blind.
Gelehrte bringen Argumente für ihre auslegung, jeder muss schauen was ihn überzeugt, wer gut belehrt ist wird sich nicht täuschen lassen.

>>>Siehst du denn nicht ein das es diesbezüglich eine mögliche, potentielle Irreführung geben kann ? Absichtlich ?<<<

- Klar kann es eine irreführung geben, deshalb gibt es ja auch Sekten die einen falschen Islamverständnis haben, jedoch bleibt es meistens dabei das nur eine kleine Zahl von Menschen irreführt, die großen Gelehrten decken die Fehler immer auf. Ich will dich an die Konferenz sunnitischer und schiitischer Gelehrte errinern zum Thema Irak-Krieg, sie teilten danach mit das der irakische Widerstand islamischrechtlich nicht nur erlaubt sondern eine pflicht darstellt, weil -> Wehrdienstpflicht im Islam. Jedoch sagten sie auch das man keine Zivilisten entführen oder töten dürfe. Das ging dem Sarkawi Idioten aber anscheinend am Arsch vorbei, ich halte den Kerl für krank, während der irakische Widerstand von vielen Menschen auf der Welt für legitim befunden wird geht er vor dem TV und schneidet einem Zivilisten den Kopf ab.
Wie dumm muss man sein um so kontrpruduktiv zu arbeiten.
Eines vergessen diese Verblendeten Sektenführer immer, Mohammed war als Staatsführer des Kalifats in Medina beliebt und wurde von seinem Volk geliebtm, das ist eine Voraussrtung für einen richtigen islamischen Staat.
Solche Kräfte die Taliban, Osama & Sarkawi versuchen eine islamische Ordnung zu erzwingen und wenden islamisch unerlaubte Methoden an für die sie von einem islamischen Gericht verurteilt würden.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 18:34
@Lightstorm

Tja, dann schade das es den wahren Islam bei euch nirgends gibt.....


Aber, erkläre mir dann wieso islamische Prediger im Westen Hass-Prediger werden und die Menschen auch Schaarenweise hingehen um sich das anzuhören ? Nehmen wir z.B. diesen einen in London der ja mittlerweile weltberühmt geworden ist.........

Ich bezweifel stark das dieser nicht auch für manch andere 'lokale' Prediger als Vorbild dient.........also was so gepredigt wird Freitags bei euren Messen......

Sicher nicht auf allen, sicher auch nur ein kleinerer Teil, aber dennoch.....es ist eine Gefahr und solange ihr selber nicht da hingeht und sagt er/die sollen damit aufhören wird es immer ein Mißtrauen zwischen Nicht-Muslimen und Muslime geben.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 19:33
@BlickNixMasta

>>>Tja, dann schade das es den wahren Islam bei euch nirgends gibt.....<<<

- Den gibt es, nur nicht in der Form so wie sie in einem Staat umgesetzt wird.

>>>Aber, erkläre mir dann wieso islamische Prediger im Westen Hass-Prediger werden und die Menschen auch Schaarenweise hingehen um sich das anzuhören ? Nehmen wir z.B. diesen einen in London der ja mittlerweile weltberühmt geworden ist.........<<<

- Du tust ja so als ob jeder zweite Prediger ein "Hass-Prediger" ist, nix da! So was ist selten anzutreffen, typisch aber dass das wieder pauschal aufgefasst wird.
Einen berühmten Prediger aus London kenne ich nicht, ich beschäftige mich nicht mit Predigern.

>>>Ich bezweifel stark das dieser nicht auch für manch andere 'lokale' Prediger als Vorbild dient.........also was so gepredigt wird Freitags bei euren Messen......<<<

- Ich kann dazu nichts sagen, ich weiß nicht was der eine Prediger aus London gesagt hat (?). In den Freitagspredigten wird das übliche gepredigt, es sind islamische Themen, über Koran, Frömmigkeit, Glauben, Propheten. Das ist das übliche.

>>>Sicher nicht auf allen, sicher auch nur ein kleinerer Teil, aber dennoch.....es ist eine Gefahr und solange ihr selber nicht da hingeht und sagt er/die sollen damit aufhören wird es immer ein Mißtrauen zwischen Nicht-Muslimen und Muslime geben.....<<<

- Das ist eine irreführende Übertreibung, genau so kann ich sagen, solange ihr die Islamfeinde aus euren Reihen nicht zu Vernunft bringt wird es immer ein Mißtrauen zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen geben weil es eine Gefahr ist.
Eine Frage, hast du schon mal Islamfeinde kritisiert? Wenn jemand über den Islam falsche und übertriebene Sachen behauptet, klärst du da auf (fals du es besser weißt) oder schweigst du?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 22:28
@ Lightstorm @ BlickNixMasta

wie wärs mit einem eigenen thread.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.09.2005 um 22:35
@Lightstorm

Klar sage ich dann "Nee, das habe ich aber anderst gehört...." usw...

Aber, sowas kommt selten zur Sprache.....

Trotzdem bin ich eher skeptisch was den ISLAMISMUS (also nicht die Moslems hier sondern das 'radikale') angeht und bin von der Einstellung eher dagegen. Dagegen das er hier Fuß fasst........

Aber das is ja eigentlich verständlich, denn das hier ist nun mal christliches Land oder zumindest kein 'islamisches' Land wo es dann auch nichts verloren hat!

Weist du, wenn es davor nicht da war und sich jetzt aber verbreitet, dann nennt man das expansion.....und das ist in meinen Augen schlecht und gefährlich.....


Also nichts gegen den wahren Islam.....aber meins ist meins......Land und Glaube......Werte und Tradition......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 15:20
@BlickNixMasta

Ich möchte auf eine Sache bezug nehmen, nunja schon mal was vom Wolf im Schafspelz gehört?

Das Böse versteckt sich und gaukelt einem vor das gute zu sein. Diejenigen Islamischen Terroristen beispielsweise die sich und die Menschen in ihrer Umgebung in die luft jagen, sind ja der ansicht etwas gutes zu tun. Genauso
wie die SS Leute ja auch der Ansicht waren etwas Gutes zu tun. Den (fast) jeder Mensch lehnt das Böse ab, deshalb verbirgt sich das Böse. Das muss man erst einmal erkennen. Wen man das erkannt hatt und sich wirklich bemüht dan wird
man die Wölfe im Schafspelz auf der Gegnerischen, wie auf der eigenen Seite erkennen. Erkennt man dies, dan stellt man fest das die Linien Querlaufen und nicht längs (du weisst was ich meine).

Wobei das gilt nicht nur für das Verhältniss von Christen und Muslimen. Versuche
die Wahrheit zu erkennen und über deinen eigenen Schatten zu springen.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 16:05
@followme

Du hast es erkannt.....
Daher auch mein Mißtrauen gegenüber dem Islam weil dort der Wolf im Schafspeltz allgegenwärtig zu sein scheint...........


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 16:24
@BlickNixMasta

(Ich weiß das du auch die USA kritisierst)

Ich finde das Prinzip des Wolf im Schafspeltz passt sehr gut zu den USA.
Nur das der Wolf zu groß ist und der Schafspeltz risse bekommen hat, und die halbe Menschheit den Wolf schon erkannt hat.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 16:44
Die Menschen leben dort nach alt hergebrachten Traditionen die manchmal mit dem Islam so garnichts zu tun haben, die meisten ansichten empfinde ich als überholt so z.B. die Ansichten von Ehre. Die Keuschheit der eigenen Tochter notfalls mit dem Leben der selbigen Tochter zu wahren und gleichzeitig den Sohn ins nächstgelegene Bordell zu schleppen, zeugt gerade nicht von wahrem Ehrenhaften Verhalten. Genausowenig wie die Kategorische ablehnung von Schweinefleisch aber dafür dem Literweisen konsumieren von Alkohol. Die meisten menschen Leben einfach nur nach Traditionen, nicht nach den Regeln ihrer Religion, das Böse herscht also dort nicht in Form des Islam. Sondern in Form von Traditionen, Bräuchen und Irrmeinungen welche auf seltsame art und weise mit von den Menschen miteinander verworren und daraus das gemacht wird, was uns oftmals als Islam entgegenschlägt.

Hätte ich gewisse Erfahrungen in meinem Leben nicht gemacht, dan würde ich
wohl heute immer noch den Islam ablehenen. Ich habe aber erkannt das der
Wolf diese Traditionen und Irrleheren sind und das Schaf ist der Islam (wen ich das jetzt mal so sagen darf).

Es ist wirklich schwierig über den Islam zu reden, den es gibt zum einen einen Ideologischen Islam - der nur von einzelnen Menschen gelebt wird wen überhaupt. Und daneben gibt es den Gesellschaftlichen Islam was ein Firlefanz aus Hadithen (Mis-)Interpretationen und Bräuchen ist. Was dich stört, ist dieser
"Gesellschaftliche Islam" , so lese ich zumindest deine Posts da fast alles was du gegen den Islam anführst den Ideologischen Islam nicht berührt.

Was fehlt ist die Aufklärung und vor allem muss man (bzw. wir Muslime) den Islam von diesen Irrlehren befreien, wen das überhaupt möglich ist.














der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 16:47
Deswegen muss man die Al-Quaida bekämpfen, damit sie nicht wieder das düstere Mittelalter in der Welt durchführt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 16:55
@followme

>>>Die Menschen leben dort nach alt hergebrachten Traditionen die manchmal mit dem Islam so garnichts zu tun haben, die meisten ansichten empfinde ich als überholt so z.B. die Ansichten von Ehre. Die Keuschheit der eigenen Tochter notfalls mit dem Leben der selbigen Tochter zu wahren und gleichzeitig den Sohn ins nächstgelegene Bordell zu schleppen, zeugt gerade nicht von wahrem Ehrenhaften Verhalten. Genausowenig wie die Kategorische ablehnung von Schweinefleisch aber dafür dem Literweisen konsumieren von Alkohol. Die meisten menschen Leben einfach nur nach Traditionen, nicht nach den Regeln ihrer Religion, das Böse herscht also dort nicht in Form des Islam. Sondern in Form von Traditionen, Bräuchen und Irrmeinungen welche auf seltsame art und weise mit von den Menschen miteinander verworren und daraus das gemacht wird, was uns oftmals als Islam entgegenschlägt.<<<

- Da gebe ich die absolut recht, vermutlich war die traditionalisierung des Islams der Untergang der starken Umma. Ich sehe solche Muslime immer in Massen, kein Schweinefleisch aber dafür kräftig Alkohol. Fasten aber keine islamische Kleidungsart, beten aber nicht spenden........... Gibt hunderte solcher Beispiele.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 20:12
@Lightstorm

Das hast du richtig erkannt, ja, ich kritisiere auch die USA!
Ich kritisiere auch mein Heimatland oder meine zweite 'Heimat' usw..

Denn wenn etwas ungerecht ist dann ist es das, egal wo und wen es trifft.....


Und ich sagte ja das mir der Islam eigentlich egal ist. Also u.a. ich gegen ihn als solchen bestimmt nichts habe! 100%!

Aber ich habe was dagegen das dieser hier verankert wird ala Expansion nach alter Tradition......

Meine Einstellung ist eigentlich schlicht und einfach:
Tu anderen nichts wegnehmen, kämpfe aber mit Herz und Seele um deine Sachen......

@followme

Was deine Glaubensbrüder und Schwestern falsch machen will ich nicht beurteilen (zumal ich das auch nicht kann weil ich damit gar nichts zu tuna habe), es ist an euch sich von Irrlehren, fahdenscheinigen Gruppierungen usw.. zu befreien. Das die islamische Welt aber wenig bis gar nichts gegen Al Kaida macht, nein, sogar in mancher Hinsicht und manchen Ländern aktiv oder passiv Unterstützung leistet spricht für sich und einem Westeuropäer mehr als nur Bände!

Und wenn solche negativen Sachen hier nach Europa überschwappen ist es doch selbstverständlich das es hier auf abneigung stösst.....
Wir haben hier durch unsere Geschichte schon ganz andere Sachen gemeistert und das wird nicht das letzte gewesen sein.....

Und daher um es nochmals klarzustellen:
Religionsfreiheit gilt hier und damit kann man leben ohne ein schlechtes Gewissen vor dem Schöpfer zu haben. Mehr ist nicht drinn.
Und irgendwas hier verändern ist nicht nur frech und unfair, es ist alles andere als akzeptabel!
Was den eigentlichen Islam angeht ist es mir als Christ völlig Jacke wie Hose, solange meine Werte, meine Tradition, mein Ehrgefühl, mein Stolz und meine Freiheit unangetastet bleiben, bitte schön............


@lisgtstorm nochmal

Das habe ich ja gar nicht gewusst! Gehört es für einen wahren Moslem das er bestimmte Kleider trägt ?
Ich meine gibts da wirklich eine 'Vorschrift' dafür ?
D.h. du als guter Moslem müsstest in euren traditionellen Gewändern gekleidet sein ??
Wird wohl seine Gründe haben.....ich kann mir aber nicht vorstellen das die Kleidungsart etwas mit dem Glauben zu tun hat...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 20:26
@BlickNixMasta

>>>Das habe ich ja gar nicht gewusst! Gehört es für einen wahren Moslem das er bestimmte Kleider trägt ?
Ich meine gibts da wirklich eine 'Vorschrift' dafür ?
D.h. du als guter Moslem müsstest in euren traditionellen Gewändern gekleidet sein ??
Wird wohl seine Gründe haben.....ich kann mir aber nicht vorstellen das die Kleidungsart etwas mit dem Glauben zu tun hat...<<<

- Natürlich gibt es im Islam Vorschriften dafür wie ein Muslim sich zu kleiden hat bzw. was er bedecken muss. Es geht nicht um die traditionellen Gewänder, es ist egal was du anziehst, nur du musst deinen Körper in der Öffentlichkeit soweit bedecken wie Allah es von seinen Gläubigen will.
Frauen: alles bedecken bis auf Gesicht und Hände.
Männer: alles bedecken bis auf Kopf, Hände (Arme), Beine bis zum Knie.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 21:37
"@ Lightstorm @ BlickNixMasta

wie wärs mit einem eigenen thread. "

Richtig Jolly,

Freestyler hats ja auch schon erkannt. Der Thread heisst "Al-Qaidas Agenda 2020" - und nicht, "Welche Kleidervorschriften gibts im Islam".

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 21:39
...wobei, "Frauen: alles bedecken bis auf Gesicht und Hände." schon Al-Qaida-mässig ist. Man kann den Islam also nicht von Al-Quaida trennen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden