Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

109 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Kommunismus
afx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 20:11
Link: www.dieneueepoche.com (extern)

Im irc ist mir folgender Link zugeflogen

http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/08/25/4826.html

Zitat:
Unsere wirtschaftliche Entwicklung dient ausschließlich zur Vorbereitung des Krieges


Die authentizität dieser Rede ist umstritten, jedenfalls kann sie innerhalb chinas abgerufen werden, d.h. sie wird nicht zensiert..

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 20:28
Von mir aus!

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 20:36
Glaub ich nicht...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 20:49
Naja gibt halt auch chinesische Nazi-Kommunisten. :D

Wobei diese Zeitschrift eher so ein Kampfblatt ähnlich BILD ist, da trieft nurso das Blut aus den Seiten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 20:57
Nun ja , wenn die KPC Führung glaubt sie kann nur durch einen konflikt weiter existieren. Sollte man nicht leichtfertig abwinken.
Wenn die richtigen Leute denken sie hätten nichts zu verlieren...

Alles wird Gut


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:09
das wird interessant.

besucht mein Provil


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:09
die bösen Kommies schon wieder.. gäähn
fehlt nur noch die Mitteilung das sie noch vor den Ammies auf dem Mars landen wollen.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:09
...schwachsinn.....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:09
Ich wills mal nicht glauben und hoffe ich liege damit richtig


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:10
Wow 4 User posten gleichzeitig wenn das kein schlechtes Omen ist......



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:11
Das hoffen wir alle.

Alles wird Gut


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:20
was für ein Zufall das wollte ich auch Heute posten....

es wird eines Tages gewisse Zwänge geben an die Rohstoffe heranzukommen,
wahrscheinlich egal wie - die VSA versuchen ja China einzukreisen und von
den Rohstoffzentren abzuschneiden, eine Kurzschlussreaktion irgendwann ist möglich...

P.S.: es gibt doch den Taifun in China - auch dort wurden Hunderttausende evakuiert
- scheint aber geordneter abzulaufen als in den VSA ;)


Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:30
@nitram
>>es gibt doch den Taifun in China - auch dort wurden Hunderttausende evakuiert - scheint aber geordneter abzulaufen als in den VSA <<

Hehe, wohl vorallem "geheimer" und medienunspektakulärer (geiles Wort wa)
und naja, die sinds auch gewöhnt. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:31
Wir werden sehen... aber eins ist sicher, die Welt ist nicht die gleiche, wie vor einem Moment, und wenn die Chinesen die Macht übernehem, dann soll es so sein, im Endefekt wird es nur ein Moment sein...

aber Wiederstand, den wird es trotzdem geben

mfg 菊地

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:33
Jupp, vor der "gelben Gefahr" die uns alle eines Tages überrennen wird, wurde ja schon in der Bibel gewarnt. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 21:53
@relict

- stimmt bei uns kriegt man so gut wie nix von China mit,
aber z.B. von Japan auch nicht (ist nicht nur Zensur - vor allem Desinteresse)

- ja, das es wohl geordneter abläuft ist halt noch die Folge davon,
dass dort noch eine Art Kommandowirtschaft existiert...
die Führung wird nicht und darf nicht angezweifelt werden;
macht die Dinge viel schneller (Baugenemigungen, Evakuierungen, etc.)

- ich will hier nicht eine Diktatur gutheißen - aber in Katastrophenfällen hat sie gewisse Vorteile...
Ansonsten natürlich aber Nachteile - Umwelt / Mitbestimmung / Menschenrechte, etc...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 22:12
Russland soll mit China ein Bündis machen.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

01.09.2005 um 23:32
Wir Amerikaner sagens ja immer wieder die Kommunisten sind eine gefahr, und offensichtlich müssen wir dem kommunismus wieder eine faust austeilen


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 00:11
hohohoh das wird ein Feuerwerk geben! Ich bete für den Atomkrieg. Endlich mal eine radikale Änderung. Nie wieder Drecksarbeit muhahaha

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 00:14
der Link is echt interessant... zumal ja die Ammis gewisse pläne haben Nord Korea anzugreifen... und dies wäre ein wichtiger strategischer Punkt im Krieg zu China...


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 00:17
Ich bete für den Atomkrieg. Endlich mal eine radikale Änderung. Nie wieder Drecksarbeit muhahaha

stürz dich aus dem Fenster, jetzt! musst du nicht unnötig auf den großen Knall warten.


_________________
wer braucht schon eine...




melden