Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 20:45
@raggi ;)

すみません、先生


:D

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。


Anzeige
melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 21:00
ja gabs denn hier nicht einen thread in dem statd...das eine riesige armee von chinesen in russland verschwunden sind?...bestimmt trainieren die nun in russland und werden voll die super sodaten.^^~lach.~

wär schon scheiße wenn russlandund china nen angriff wagen würden...und trotzdem würden die verlieren....

und wieder würden zwei länder in die vergessenheit geraten.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 21:11
an alle hier die nicht lesen können oder wollen

der grund aus dem china angeblich einen krieg anfängt:

territorialansprüche!! Lebensraum und platz für nen haufen mehr kleine chinesen. gerade wenn die wirtschaft boomt muss mehr platz fürs volk her!!

und solange australien nicht verkauft wird .................

tja.........


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 00:16
Es war schon immer so dass wenn ein Volk zu wenig platz hatte das es dann sich platz verschaffte! Und so wird es auch in Zukunft sein! Die Politiker und die Medien die die heutige Zeit schönreden und echt viel scheiß reden..! von wegen frieden und freundschaft! wenns so ist.. wieso rüssten china russland und die usa auf! putin kündigt neue waffen an.. die usa arbeitet ganz sicher an neue waffen und was die chinäsen machen erfahren wir ja auch nicht wie bei den anderen staaten auch!

alleine das putin diese neuartige atomwaffe ankündigt.. ist schon krass genug!
der kalte krieg war nie zu ende nur ne peuse eingelegt!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 01:51
Es ging doch eigentlich nur um Klärung, wie ein Schlag ausgeführt werden würde: Ob Konventionell oder Nuklear?
Es hat niemand geschrieben, daß ein Schlag stattfindet.
Und selbstverständlich gibt es für jede Art von Schlägen eine Lange Reihe von Gründen, warum diese Art und nicht eine andere.
Und im Falle Chinas wäre es nun mal die konventionelle Angriffstaktik, weil ein Nuklearschlag dem Volk keinen Nutzen bringen würde.

Einige User müssen lernen, nicht in der Mitte mit dem Lesen zu beginnen, sondern jeden Post nach und nach.
Dann kommt es auch nicht zu Mißverständnissen!
Hier Links, die meine Auffassung stützen:

http://www2.bremen.de/info/tibet/frames.html?Seite=/info/tibet/Kap9/9-2/Kap9_2-317.html

http://www.freace.de/artikel/200409/260904b.html

http://www.miprox.de/Sonstiges/Peakoil-China.html

http://www.kai-ehlers.de/Artikel/2002/oktober2002/chin_frage.htm (Archiv-Version vom 09.10.2007)

http://www.weltpolitik.net/Regionen/AsienPazifik/China/Grundlagen/Politisch-Strategische%20Entwicklung.html (Archiv-Version vom 27.08.2004)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 02:02
Link: www.spiegel.de (extern)

Die Aussage ist aber kein Fake,
kennt ihr bestimmt;
wenn auch nur halboffiziell:

"Wir Chinesen werden uns auf die Zerstörung aller Städte östlich von Xian einstellen. Im Gegenzug müssen sich die USA darauf einstellen, dass Hunderte Städte von den Chinesen zerstört werden."

TAIWAN-KONFLIKT
Chinesischer General droht USA mit Atomkrieg


Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 02:09
@the_shadow
<" gerade wenn die wirtschaft boomt muss mehr platz fürs volk her!!


Dazu schreibst Du dann noch:

<"an alle hier die nicht lesen können oder wollen">


WEM willst Du eigentlich die NS-Lebensraumphilosophie hier verkaufen und sie der KP-Chinas unterjubeln?? Sei versichert SO bescheuert wie die NS-Leute sind die Führungskader der Chinesischen KP eben NICHT !

DAS fü alle die nicht nachdenken und verstehen wollen und seit 45 immer noch nix dazu gelernt haben!





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 02:12
@ar3z

Na klar, daß auch #DU Dich zur "Volk-ohne-Raum-Theorie" hingezogen fühlst, das war schon beinahe zu erwarten. Was meint Ihr eigentlich wenn ihr CHIONA sagt. und WAS projiziert ihr auf dieses Land?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 06:06
@ Jafrael

DAS fü alle die nicht nachdenken und verstehen wollen und seit 45 immer noch nix dazu gelernt haben!

Beziehe Dich auf meinen Namen, was unsereins seinerzeit in der Schule über die Nazis vermittelt bekam, schreit zum Himmel, ein reinster Fake ... Weiß nicht, wie es heutzutage ist ... Somit kann ich Deine Erregheit durchaus verstehen. - Darüber hinaus erkenne ich jedwede kommunistische Regierungsform ihre Daeinsberechtigung ab - zumindest darauf bezogen, was mir seit Lenin, Stalin, Mao etc. so vorgelebt wurde ...


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 08:27
@ar3z

<"und im falle von russland.. für russland wäre es gar kein problem länder wie lettland, weiß russland, urkaine oder polen zu überrennen!"

das ist totaler schwachsinn!
das russiche militär ist völlig ausgeblutet und ihre fahrzeuge, schiffe u.s.w rosten zum größten teil vor sich hin.
aber mal angenommen sie schaffen es noch ne armee aufzustellen die stark genug ist europa zu überrennen, auch das würde nicht funktionieren!
noch bevor sie ihre eigene grenze passieren, würden ihre fahrzeuge liegen bleiben und ihre soldaten könnten zu fuß weiter gehen, weil weil sie keinen sprit mehr haben!

<"und wenn du dann noch mitten in der nacht angreifst wo der freund 'schläft' ist es um so leichter.."

<"bis man realisiert hat das z.b.. russland angreift.. ist es ehe zu spät.. deutschland ist in keinster weise auf solch ein überraschungangriff vorbereitet!"

das ist genauso schwachsinnig!
vieleicht würden es die russen oder chinesen ja schaffen ein land in einer nacht zu überennen, aber auf keinen fall mehr!
bedenke mal den aufwand und die zeit die es braucht ein land zu besetzen und zu kontrollieren.
schlüsselpunkte(wichtige gebäude, städte u.s.w) müssen eingenommen und gesichert werden, mögliche wiederstände müssen niedergeschlagen werden u.s.w
also mal angenommen sie würden wirklich ein land überennen, spätestens dann wären auch andere länder gewarnt und würden damit beginnen ihre grenzen verstärkt zu sichern, würden sich zusammenraffen und big brother würde uns von übersee zur hilfe eilen!

<"wer das gewgenteil behauptet hat keine anhung und sollte mal zum militär gehen!

ich war bis vor kurzen noch bw soldat und denke das meine einschätzung wesentlich realistischer ist als deine!


mfg cerberus










"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 08:38
Lebensraum ist kein wirkliches Problem für China, die Gesellschaft ist in ein paar Jahrzehnten dank der 1Kind politik so überaltert, das die froh sind für weniger Terretorium, es geht wohl doch eher um Ressourcen...

菊地

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 09:56
@ jafrael

"WEM willst Du eigentlich die NS-Lebensraumphilosophie hier verkaufen und sie der KP-Chinas
unterjubeln?? Sei versichert SO bescheuert wie die NS-Leute sind die Führungskader der Chinesischen KP eben NICHT ! "


ach echt???


"DAS fü alle die nicht nachdenken und verstehen wollen und seit 45 immer noch nix dazu gelernt haben!"

bin ich nu schon als skin abgestempelt???


vielleicht solltest du die pressemitteilungen nochmal lesen, um herrauszufinden , warum die chinesen einen krieg planen. aber da du das wohl nich alleine hin kriegst und mir lieber mit irgendwelchem nazischeiss kommst werd ich dir helfen. hier einige zitate aus deutschen und englischen quellen:



>>Folglich, solange wir die Chinesen außerhalb Chinas führen können,
den Mangel an Lebensraum in China lösend, würden die Chinesen uns unterstützen. (…)
Ob wir für immer das chinesische Volk repräsentieren können, hängt davon ab,
ob wir sie erfolgreich aus China herausführen können.<<

http://www.dieneueepoche.com/



>>Only by using special means to “clean up” America will we be able to lead the
Chinese people there. This is the only choice left for us. This is not a matter
of whether we are willing to do it or not. What kind of special means is there available for us to “clean up” America? Conventional weapons such as fighters, canons, missiles and battleships won’t do; neither will highly destructive weapons such as nuclear weapons. We are not as foolish as to want to perish together with America by using nuclear weapons, despite the fact that we have been exclaiming that we will have the Taiwan issue resolved at whatever cost. Only by using non-destructive weapons that can
kill many people will we be able to reserve America for ourselves<<

http://iraqwar.mirror-world.ru/article/60277 (Archiv-Version vom 26.11.2005)



also worum gehts den chinesen????



und nochwas: nur weil du zu faul schlau zum recherchieren bist musst nicht immer andere user angreifen



tja.........


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

07.09.2005 um 10:23
@prayer
Stimmt genau.

@all
China hat zwar ne Menge Menschen, aber auf die Grösse des Landes gesehen eher wenig. Dazu sind die meisten Menschen auf die Grosstädte konzentriert.
Land- oder Platzprobleme haben die nun wahrlich nicht.

Aber wie gesagt aufgrund ihres Nachholebedarfs und explosionsartigen Wirtschaftswachstums jede Menge Ressourcenbedarf. Sie bräuchten garnicht anzugrifen.
Sie kaufen z.Z. einfach die Märkte leer, aber nicht aus Bosheit, sondern aus Bedarf.
Die Weltmärkte sind nur noch nicht vollends auf diese Kapazitätenerhöhung eingestellt, deswegen herrscht ab und zu Knappheit und teilweise Preisanstiege.
Aber dieser Bedarf ebbt in einigen Jahren auch wieder ab, wenn er gedeckt und der Markt eingepegelt ist. China hat auch selber Rohstoffe und Kapazitäten, die wenn sie produktiv sind auch wieder viel an die Weltmärkte zurückgeben werden bzw. diese wieder entlasten.

Ausserdem hätte es dann Japan noch viel viel nötiger sich auszubreiten, denn ihre Insel scheint langsam abzusaufen und ist dazu noch total zugebaut, so dass nur noch Wolkenkratzer Karnickel-Wohnraum schaffen können und die Mieten ins Uferlose explodieren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 14:45
http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/08/23/4762.html

Echt interessante Seite, liest euch das mal durch.
Den Link zur eigentlichen Seite habe ich aus einem Tread hier bei allmystery!

Was meint ihr dazu?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 14:51
Welche Rolle würde Europa spielen, was würden sie gegen China und Russland machen! Würden sie gegen die sein oder würden sie aufgrund der Wirtschaftlichen Zusammenarbeit nichts sagen? Ins besondere Deutschland..

Man könnte doch gegen solch ein Angriff gegen Taiwan nicht machen, die usa ist beschäftigt sowohl als auch.. und die eu.. na ja ich glaube nicht das die was machen würden gegen die beiden wirklich großen und starken Militärs.. na ja... im VERGLEICH ZU DEN USA mögen die schwach ausschauen aber.. Russland alleine ist immer noch ziemlich stark.. also eine sehr sehr große Krise steht uns bevor..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 14:53
oder..?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 14:54
@ arez

alles nur frei erfunden. krieg is nur ne erfindung vom kino. in unserer tollen neuen aufgeklärten gesellschaft gibts sowas nich mehr. kapitalismus wird alles regeln. und jeder der was anderes behauptet is ein nazi!!!! (ich hoffe der sarkassmus kommt an)

tja.........


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 14:57
lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 15:12
die natürliche selektion hat uns "intelligenz" und die fähigkeit zum "logischen denken" entwickeln lassen.

allerdings hat die natürliche selektion genauso andere merkmale ausgebildet, so auch das merkmal "aggression".

wenn wir dies in den zusammenhang mit der wachsenden zahl an massenvernichtungswaffen stellen, so ergibt unsere "aggression" eine äusserst gefährliche eigenschaft.

desweiteren stellt die forschung fest, dass unsere, teils aggressiven instinkte, in der DNA verschlüsselt sind.

die biologische evolution verändert diese im laufe von jahrmillionen.

relativ dazu wächst unser vernichtungspotential, sagen wir auf einer zeitlichen skala gemessen, in abständen von 20-30 jahren.

somit konstituiere ich folgendes:

unser überleben hängt im endeffekt davon ab, ob wir es schaffen, unsere intelligenz dazu einzusetzen, unsere aggressionen unter kontrolle zu halten.


in diesem sinne.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 15:17
@ rocketfinger

gut beschrieben. da is der haken. ich denk nich dass der mensch auf dauer friedlich sein kann.

tja.........


Anzeige

melden