Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 00:26
ja weezl du hast recht

Anzeige
melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 01:44
Bush, laber keinen shice, der Kommunismus ist keine Gefahr, ganz im Gegenteil. Diktatoren, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, sind eine Gefahr, besonders, wenn diese auch noch Atomwaffen haben...
und die Chinesen sind nicht so blöd, Atomwaffen einzusetzen...

die einzige Gefahr geht von Terroristen und den USA aus, also Leuten, denen es egal ist, ob Milliarden von Menschen sterben, solange sie ihre Absichten einer "Befreiung" durchsetzen können...


Übrigens war laut Bibel die erste Staatsform auch Kommunismus... Adam und Eva...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 01:48
Nicht ernst nehmen --> Ist doch gut <--, Wenn wieder die Kommunisten kommen wird die Stimmung zwischen Muslimen und Westlern wieder bestimmt besser, schließlich haben Muslime mit der unterstützung des Westens den Kommunismus mitbekämpft und in Afgahnistan mit vollem Erfolg zurückgedrängt.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 01:56
Sagt mal, verwechselt ihr hier Kommunismus mit Diktatur?

In der ganzen Geschichte der Menschheit gab es keinen kommunistischen Staat! Ein Staat mit einem Herrscher ist nicht kommunistisch, da bei einem Kommunismus jeder Mensch dasselbe Recht hat, und dasselbe Eigentum usw.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 01:58
@conspiration

Interessant!
Ich meinte jedenfalls die Kommunisten wie es sie in China und Russland gab...


melden
xcess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 08:10
das wird wohl nie aufhören mit ländern die die weltherrschaft an sich reissen wollen.ich versteh auch nicht wie länder wie china atombomben bauen können. chinesen haben ein durchschnittseinkommen von 800€ im jahr(laut focus) und sowas will weltmacht werden. ausserdem gibt es in china auf 1,2 milliarden menschen 30 000 000 autos (will nicht wissen wieviel davon militärfahrzeuge sind). aber im gegensatz dazu bestimmt 900 000 000 fahrräder und rikschas:-) und damit will man gegen die usa krieg führen?tztztz


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 08:19
Link: exodus2006.com (extern)

So, hier mal Verweise dazu... im Bibelcode steht nämlich etwas über einen chinesischen Krieg gegen Israel oder so...

http://exodus2006.com/sutton/3aug2006.htm
http://www.allmystery.de/themen/gw2395-26


melden
xcess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 08:27
mmh also ich hab eher rausgelesen das am 3. 8 .2006 n asteroid einschlagen soll


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

02.09.2005 um 09:27
Experiment

02.09.2005
00:11 (melden)

Stimmt

Dafür wirst du dann sterben/Soldat spielen oder du wirst Zwangsarbeiter wenn die Chinesen loslegen.


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
afx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 00:48
xess: "und sowas will weltmacht werden"

Naja! Es ist ziemlich sicher das China in den nächsten 20 Jahren einen starken Platz in der Welt haben wird.
Die Chinesen nehmen pro kopf zwar nicht viel ein, aber dafür können sie auch günstig sachen kaufen.
China ist jetzt schon die Werkstadt der Welt, und exportiert wie ein Weltmeister.
Langsam kaufen sie auch große Firmen auf..
Außerdem produzieren immer mehr Firmen in China, was anderswo Arbeitsplätze verschwinden lässt und somit die "gegnerische" Witschaft schwächt..

Von China wird man noch höhren das versichere ich dir

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:08
Fürchtet euch nicht vor dem Tod.Fürchet euch lieber davor, was ihr mit eurem Tod anrichtet.
Menschen sind wie Kakerlaken.Die erfinden einfach schnell etwas gegen die Strahlung.Zum Beispiel Weltraumkolonien.Jedenfalls werden immer ein paar Menschen überleben und sich dann vermehren.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:37
Reichen chinas Atombomben um die ganze usa platt zu machen?


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:39
@affen
sicher reichen die

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:40
China hat wahrscheinlich genug Abomben um die Usa platt zu machen aber sicher nicht die Erstschlagkapazitäten...

Niemand der bei geistiger Gesundheit ist spekuliert über den Ausbruch eines Atomkrieges das ist dumm und nutzlos weil es danach einfach keine Menschen mehr geben würde...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:42
also wennchina angreift wer hilft den usa wahrscheinlich großbritanien und frankreich oder?


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:43
Die USA haben die Kapazitäten die Welt mehr als einmal in die Luft zu jagen sie brauchen einfach keine Hilfe in einem Atomkrieg

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 01:43
Russland kann das genau so die haben etwas mehr atomwaffen.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 17:47
Viele hier unterschätzen einen konfikt mit China! Wenn in Asien ein Konflikt ausbricht, zum Beispiel China besetzt Taiwan, dann wird auch Europa handeln müssen! Sei es mit den Vereinten Nationen oder auch selbsständig!
Also ihr solltet das echt nicht unterschätzen! Es gibt leute die sowas ernsthalft in erwägung ziehen würden! Sowas wie ein Erstschlag mit einer Atombombe ist gar nicht m al so unwarscheinlich.. ihr solltet nicht so voreilig schwachsinn sagen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 18:31
der komunismus in china is nichts anderes als eine diktatur....naja sollte es einen krieg geben wird ihn china verlieren.amerika hat genug atomwaffen um die erde aus der umlaufbahn zu schießen und damit genug um aus dem bergland china eine gebnete wüste zu machen.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

03.09.2005 um 18:40
nein amerika und russland haben genug atomwaffen um die welt in die luft zu sprengen.
falls es dazu kommen würde...würde die nato eingreifen. also auch deutschland hätte zu kämpfen....ich weiß nciht wie russland sich verhält?...habend ie ienen guten draht zu china oder nicht?

ach ja vllt mla was informatiefes:

china kann die größte armee der welt stelln(is ja kla bei den vielen chinesen):

1 China 379,524,688
2 Indien 293,677,117
3 Vereinigte Staaten 73,597,731
.
.
.
8 Russische Föderation 39,127,169
.
.
.
15 Deutschland 20,468,942
.
.
.
20 Vereinigtes Königreich 14,943,016



Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


Anzeige

melden