Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 15:25
und dazu kommt noch ein weiteres problem:

gerade die personen in führenden, entscheidenden positionen, sind, so traurig es auch ist, nicht gerade mit übermäßiger intelligenz gesegnet.

somit sind wir, die restliche bevölkerung, dem kräftemessen dieser personen unterworfen.

ganz im zuge eben jener urinstinkte, "ich bin stärker und verteidige mein revier".

und worin das ausarten wird, ist wohl jedem halbwegs intelligenten menschen klar.....


traurig, traurig.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 18:25
Ja ja, die Atomkriege ist immer Amüsant threads dazu zu lesen. Besonders find ich interessant find ich das der eine den anderen user widerlegt bzw.sagt das es anders sei, Truppenstärke, Schlagkraft, Technologievorteil ect.....

Gibt es dazzu überhaupt Detalierte Daten im Internet? Ich glaube nicht. Jedes Militär wird sich hüten seine wahren Kapazitäten preis zugeben. Das hält zumindest annähernd das Gleichgtewicht der Kräfte. Natürlich ist man halbwegs informiert wie Stark eine Armee ungefähr ist, da ist aber noch ein gewisser spielraum gegeben der über SIeg oder Niederlage entscheiden kann.
Was wissen wir schon was es an Technologie heute gibt.Nichts!

Nun mal zu den Atomkrieg fans. Habt ihr euch schon mal vor Augen geführt wie sowas ablaufen könnte? Ich gebe den Scenario eine halbe Stunde dann ist alles vorbei. Sobald ihr im Fernsehen seht das es irgendwo auf der Welt heftig geblitzt hat, und es ein Angriff eines anderen Landes gewesen ist, dann könnt ihr womöglich auch eure Gebete sprechen da es in wenigen Minuten auch heftig bei euch in der Stadt blitzen wird.

Dieses Scenario ist das Schlimstmögliche Erreigniss was man sich vorstellen kann. Kein Gesund Denkender Mensch kann sowas wie "wir planen einen Atomschlag" sagen. Weiß dieser Mensch eigentlich was er da spricht er Redet von Millionen von Toden in einpaar sekunden, so unfassbar das es der Menschliche Geist garnicht in der Lage ist zu fassen. In Amerika ist auch diese Disskusion aufgekommen während des Irakkriegs mit Atomwaffen vorzugehen, wer auf solche Ideen kommt gehört sofort in therapie und weggeschlossen.

Wenn ich sowas lese muß ich auch öfters an Einsteins bekannten Satz denken, die meisten werden ihn kennen. Manchmal denke ich die Welt war 1945 nicht für die Bombe bereit und sie ist es heute auch noch nicht. Also was machen?
Das Zerstörungspotenzial der heutigen technik ist zu groß für diese kleine Erde.
Dazu kommt das die Menschen meiner Meinung nach nicht mit dieser Kraft umgehen können, viele Staaten im besitz von Waffen sind die alles in Sekunden Zerstören können was Menschen in Jahrhunderten aufgebaut haben, und und und......

Im großen und ganzen haben solche Waffen nichts in den Händen von Menschen zu suchen. Ich möchte eigentlich garnicht auf Herrn Bush eingehen aber eines sei gesagt wenn dieser" Intellegente und gebildete" Mensch als einziger einen Atomschlag der USA autorisieren kann,na dann gute Nacht liebe Erde. Zum Glück hab ich wahrscheinlch nur ein leben, um sowas mitzuerleben, dannach hab ich wenigstens meine Ruhe. Eins möcht ich noch festhalten auch wenn es im moment eher friedlich aussieht, das Bild kann auch trügerisch sein. Ich hoffe es bleibt auch friedlich.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

25.09.2005 um 18:33
http://www.bushflash.com/nuke.html (Archiv-Version vom 27.03.2006)


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

26.09.2005 um 00:08
atomschlag nicht zwingend gleich atomkrieg!
vielleicht wollen sie auch nur dem abtrünnigen taiwan zeigen wer der boss ist!?


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

26.09.2005 um 06:38
und die werden das natürlich stillschweigend so hinnehmen.

schon klar.

warum latscht bush nich gleich rüber und zieht dem chef da eine über mit der morgenzeitung.

reicht ja auch schon.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

23.11.2010 um 18:25
Ich glaub net dass China da was in der Richtung macht, warum auch, China ist reich.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

23.11.2010 um 18:34
@Puschelhasi
Noch viel wichtiger: Chinas Reichtum ist vom Ausland abhängig.
Klar , sie werden selbstbewusster, die Verhandlungen hart geführt. Denn die Abhängigkeit beruht ja auf beiden Seiten. Aber ein offener Konflikt würde wohl in einer humanitären Katastrophe Chinas enden. Es würde auch uns treffen, aber China noch viel härter.
Solange die Weltwirtschaft nicht am Boden liegt, wird China Zurückhaltung üben.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

23.11.2010 um 18:54
noch viel Wichtiger keine 5 Janre Alten Treads ausgraben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Occupy Central with Love and Peace
Politik, 34 Beiträge, am 05.10.2016 von Glünggi
nyarlathotep am 30.09.2014, Seite: 1 2
34
am 05.10.2016 »
Politik: Tank Man
Politik, 3 Beiträge, am 24.07.2015 von Manisali
Manisali am 24.07.2015
3
am 24.07.2015 »
Politik: Die Tuidang-Bewegung in China, Auflösung der KP Chinas von innen her
Politik, 83 Beiträge, am 27.06.2013 von saki2
Zachariel am 22.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 27.06.2013 »
von saki2
Politik: Ist China kommunistisch oder konfuzianistisch?
Politik, 32 Beiträge, am 29.05.2011 von kofi
xhabaete am 26.08.2004, Seite: 1 2
32
am 29.05.2011 »
von kofi
Politik: Groß-China?
Politik, 27 Beiträge, am 27.06.2006 von spacemarine
spacemarine am 26.06.2006, Seite: 1 2
27
am 27.06.2006 »