Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

05.09.2005 um 21:39
Stimmt.
Es sind alles nur Vermutungen und Phantastereien. -Waren es nicht Truppen aus Sibirien( auch phantastisch weit weg), die Berlin 1945 erobert haben?!
Unter Genraloberst Tzcukov!
Ich meine sogar, zu Fuß und mit Pferdewagen.

Und vor ca. 6 Jahren wurde beim Bund ein Film über ein chinesisches Großmanöver in den aus den 80gern gezeigt( ungefähr 50.000 Mann haben in China geübt, die damalige Sowjetunion in 4 Wellen niederzuringen ).Man hätte ein bestimmtes Zielgebiet innerhalb von 2 Wochen wie eine Walze überrollt. Es wären keine Nuklearwaffen zum Einsatz gekommen, da gezielt durch lebneswichtige Wirtschaftsgebiete marschiert werden würde.
Man hat sogar während dieser Übung auf die eigenen Leute geschossen( bzw über deren Köpfe), die nicht schnell genug nach vorne gestürmt sind!
Das zeigt die Entschlossenheit der Chinesischen Militärs.

Jafrael, glaubst du, irgendein Chinese würde in der Ukraine vor der polnischen ( militärisch-so gut wie nicht existent) und dann der deutschen Grenze stehen bleiben, wenn( betone "wenn") man bei eventuellen Kriesen mit Russland einen Krieg führen würde.
Deutschland wäre doch das "Schlaraffenland" überhaupt.

Sollte von China aus mal ein Eroberungskrieg geführt werden, dann mit Sicherheit nicht mit uns als Zuschauer und neuen Nachbarn.

Wir sind doch praktisch nur der letzte Zipfel, sprich die Brotrinde der Landkarte im Verhältnis zum überrannten Land.

Als Kind wurde mir immer beruhigend gesagt( vor 30 Jahren) daß es keinen Krieg zwischen den USA und Sowjetunion geben würde, bei denen die Russen anfangen würden.
Grund war schon damals die Angst der Sowjets vor den Menschenmassen der Chinesen.
Obwohl hochgerüstet und übermächtig!
Heute sind sie nichts mehr.
Und China wird in geraumer Zukunft gezwungen sein, sich Lebensraum zu erobern.
Das sagen Prognosen und Zahlen aus.

Es sind bisher in der Geschichte immer nur die Dinge eingetreten, die von vornherein als Unsinn bezeichnet wurden.
...Wie eine Angriff des Deutschen Reiches auf China im Jahre 1900....



Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


Anzeige
melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 03:40
lol ich darf nicht s dazu sagen sonst krieg ich wieder ne woche wenn ich jetzt

sagen würde der Ami muss weg oder der Chinese

Ich drücks mal so aus chinesisch ist viel gesünder als die Hamburger das Fast Food sollte man abschaffen : D

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 05:20
03.09.2005 11:27:20 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne did you hear, that a japanese general said, he wanted to attack the united staates with nuclear weapons?
03.09.2005 11:28:39 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, well?
03.09.2005 11:28:45 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, i have never heard
03.09.2005 11:29:26 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne he said a few days ago..i search for his name...wait
03.09.2005 11:30:56 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne his name is Chi Haotian
03.09.2005 11:31:32 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne you can find his speech here http://www.mwjx.com/ (Archiv-Version vom 06.09.2005)
03.09.2005 11:33:53 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne you see?
03.09.2005 11:39:38 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, i'm opening
03.09.2005 11:39:44 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne ok
03.09.2005 11:39:51 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne i think its interesting
03.09.2005 11:40:21 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, well,what website is it
03.09.2005 11:40:25 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, it's all jokes
03.09.2005 11:40:30 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, chinese jokes

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein Gespräch zwischem mir und einer Chinesin, man halte davon was man will...


実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 05:27
lol woher kennst du die chinesin ??

hast du jetzt noch mit der gechattet ? ^^ wieviel Uhr is bei denen ?

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 05:47
hm.... ich kenn viele Asiaten ;)

Und der Rest ist privatsache ;)

またどうぞ

菊地

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 09:31
@jaodernein
das ist ja der größte schwachsinn den ich je gehört habe!
mag ja sein das china die größte armee der welt stellen kann, aber dafür ist auch ihre millitärtechnik total veraltet und außerdem gilt das mit der größten armee nur für die truppenstärke und nicht für das kriegsgerät.
die truppenstärke ist bei der heutigen kriegsführung auch kaum noch von bedeutung, denn es geht vor allem um technische überlegenheit.
heutzutage werden im grunde keine kriege mehr mit fusssoldaten und dem gewehr mit aufgestecktem bajonet geführt, weil es einfach bei der heutigen technik keinen sinn mehr machen würde und diese fusstruppen nichts anderes als kanonenfutter wären!
hört sich jetzt vieleicht ein wenig brutal an, aber mal angenommen die usa hätten im irak krieg keine rücksicht auf die zivilbevölkerung genommen, dann wäre der krieg warscheinlich in 1-2 tagen vorbei gewesen und der irak wäre dem erdboden gleich gemacht und das ohne das auch nur ein einziger amerikanischer soldat irakischen boden betreten hätte.
also mal angenommen die chinesen versuchen wirklich russland anzugreifen, dann müssten sie sich auch der tatsache bewusst sein das sie einen atomkrieg mit russland riskieren würden und dann würden sie auf alle fälle den kürzeren ziehen!
aber spinnen wir den gedanken mal weiter und nehmen an das der chinese russland überrennt und dann weiter nach deutschland will.
als erstes müsste er dann erstmal durch einige osteuropäische länder welche mitlerweile nato mitgleider sind, also spätestens dann wird er es mit der gesamten nato zu tuhen haben und muss damit rechnen auch direkt auf eigenem boden angegriffen zu werden und das würde dann als erstes wohl auf dem wasser und in der luft passieren und ich glaube kaum das die chinesiche flotte es mit einem flottenverband der nato aufnehmen kann!
mit ihren veralteten mics wären sie in den luftkämpfen auf alle fälle unterlegen und zur see auf alle fälle auch!
jetzt nur mal ein verleich zu den usa!
die usa haben 13 flugzeugträger im aktiven einsatz und nochmal 2 in inaktiver reserve, die chinesen haben nur 1 träger.
die usa haben 77 uboote und 71 davon sind atom uboote, die chinesen haben 29 uboote und davon sind nur 6 atom uboote.
die usa haben 50 zerstörer, die chinesen nur 21.
die usa haben 25 kreuzer und 30 fregatten, die chinesen haben 42 fregatten und überhaupt keine kreuzer.
die usa haben 892 kampfflugzeuge in der navy, die chinesen haben nur 188 in ihrer marine.
das war nur mal ein vergleich zu den usa, im v-fall würde natürlich auch noch anderes kriegsgerät von den nato partnern zum einsatz kommen.
also ich denke der chinese wird sich hüten einen krieg zu beginnen, nicht mit russland, nicht mit deutschland und erst recht nicht mit den usa!
das ist alles nur säbelrasseln, weil er ein paar atombomben besitzt, aber ihm wird bestimmt bewusst sein das er in einem kriegsfall auf alle fälle der unterlegene sein wird!

mfg cerberus


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 10:27
...Wie eine Angriff des Deutschen Reiches auf China im Jahre 1900....

Nicht zu vergessen...der Rest der Europäer hat mitgemacht....bzw. das dt. Reich ist nachgezogen,weil es Angst hatte,etwas zu verpassen;)

@prayer

03.09.2005 11:27:20 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, anne did you hear, that a japanese general said, he wanted to attack the united staates with nuclear weapons?
03.09.2005 11:28:39 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, well?
03.09.2005 11:28:45 anne 弥仁須/亞尼蘇/彌仁須, i have never heard

Ich glaube,du verwechselst da was;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 10:47
Kennen wir nicht die Reden von Ministern die später dann sagen " Ich bin ganz falsch verstanden worden" und genau so ist das hier auch der Fall.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 11:00
wenns fake ist..........nicht der rede wert
wenns echt ist...........glaubt eh keiner bis es soweit ist

von da her.... WAYNE

tja.........


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 11:08
1. Von China hört man nichts obwohl es ein so grosses Land ist.

2. China hat soviel Militär, und baut es weiter aus und stellt immer mehr Waffen her. Warum das alles ?





Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 11:10
yoman braucht nicht umbedingt offenen krieg führen.. reicht ja schon wenman zeigt was man hat... coolwar =D


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 11:48
die präventivschlag-idee der amis könnte sich doch auch auf china umlegen lassen oder?

ITS WAR, LADYS UND GENTLEMEN!!!!!

tja.........


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 13:28
@cerberus

Ich gebe dir in allen Punkten Recht !

Außerdem, Leute, die Chinesen würden einen Krieg beginnen?

Jetzt?

Nachdem sie uns wirtschaftlich überrollen???

Vollkommener Blödsinn, der jeder Grundlage entbehrt.

Gerade jetzt wird die chinesischer Regierung einen Teufel tun, als irgendjemand zu provozieren, schließlich sind das unsere Märkte jetzt auch ihre Märkte...

Ihr könnt heulen, wenn hier die letzten deutschen mittelständischen Textilfirmen zumachen, wegen der unschlagbaren Dumping-Preise der chinesischen Textilindustrie...

Und das schönste ist, unsere eigenen Konzerne sind daran beteiligt... (weniger in der Textilindustrie - aber in vielen anderen Bereichen sind dort große Niederlassungen deutscher Konzerne - Europa - USA, alle wollen was vom Kuchen der leicht auszubeutenden chinesischen Arbeiterarmee (das ist eine Armee - die neuen Soldaten Chinas - mit Hungerlohn abgespeist - ohne Versicherungsschutz - leben in Mini-Behausungen - sterben bei Industrieunfällen usw).

Wir sollten uns lieber Sorgen darum machen, dass UNSERE Firmen nicht chinesische Arbeiter bis aufs Blut ausbeuten...

Das ist menschenverachtend.. darums sollten wir uns kümmern...

Ich hab allerdings auch gehört, dass manche deutsche Unternehmen hier vorbildlich agieren und die chinesischen Arbeiter gut bezahlen.

Darum macht euch mal Sorgen - wir waschen unsere Hände manchmal im Blut der anderen...


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 15:52
word @ morik.

die chinesische wirtschaft boomt heutzutage wie nie zuvor.
sie wären sehr dämlich wenn sie jetzt einen krieg anzetteln würden.
nach der teilweisen öffnung zum westen haben die chinesen gemerkt das es ihnen besser geht wenn sie mit uns handeln und das sie dadurch imensen reichtum anhäufen können. bereits jetzt sind mehrere hundert milliarden dollar in china gebunkert.
und sie exportieren weltweit, was man auch weltweit zu spüren bekommt. die eu und die usa haben schon quoten für den import chinesischer artikel eingeführt, damit die chinesischen waren nicht den heimischen markt überfluten.
und es stimmt was morik sagt, viele firmen haben mehrere sitze in china, da dort die arbeiter länger arbeiten für weniger geld, das ist fakt.
sowas wie arbeitsschutz oder tarife gibt es kaum oder gar nicht.
also ist die angst vor einem baldigen krieg unbegründet.
die chinesen wollen sich erstmal am westen bereichern.
sieht man doch was die für riesige neue wolkenkratzer in schanghai und peking bauen, von hong kong mal ganz abgesehen.
das war sowieso ein glücksfall für die chinesen, die engländer bauen hong kong zu einem der führenden welthandelshäfen auf, und müssen es 1997 wieder an die chinesen abgeben.
allein das hat deren wirtschaft erheblich gepusht.
und außerdem, gegen solche länder wie nordkorea wirkt china fast westlich.
ich denke nicht das allzubald mit einem krieg zu rechen ist.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 16:00
Ich stimme Kokain vollkommen zu.

Was für einen Sin hätte es für China die USA zu Bombardieren. Nur wegen Taiwan? China könnte es momentan Wirtschaftlich nicht besser gehen. Ausserdem würde bei einem Atomschlag die ganze Welt hinter den USA stehen und dann wird es schwierig für China.

Das ganze Theater sind doch nur alltägliche sticheleien wo jeder seine position in der Weltordnung festigen will.


melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 17:11
wenn jemand will, der kann sich das mal durchlesen..und der wird sehr schnell feststellen " es ist kein Atomschlag der Kommunistischen Partei Chinas geplant " man sollte sich fragen warum? es ist wie so oft...in der Politik..

http://www.dongtaiwang.com/dm/uggc/jjj.qvrarhrrcbpur.pbz/negvpyrf/2005/01/11/622.html

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 20:22
gegen länder wie irak oder afghanistan schließt man sich zusammen und geht gegen sie vor aber china oder russland.. ne ganz sicher nich! wenn china beginnt dann werden ganz sicher die asiatischen länder sich selber schützen wollen! und im falle von russland.. für russland wäre es gar kein problem länder wie lettland, weiß russland, urkaine oder polen zu überrennen! und wenn man erst deutschland hat und das ist echt nicht schwer! bedenkt bitte eines ihr redet von nato und so weiter.. aber realisiert nicht das kein schwein damit rechnet das china oder russland solch ein angriff machen würde.. oder beide gleichzeitig.. dieser riesige vorteil.. und wenn du dann noch mitten in der nacht angreifst wo der freund 'schläft' ist es um so leichter.. aber seit ihr euch wirklich so sicher das die angaben die ihr hier über das chinäsische militär angibt echt *richtig* sind..?! bis man realisiert hat das z.b.. russland angreift.. ist es ehe zu spät.. deutschland ist in keinster weise auf solch ein überraschungangriff vorbereitet! 1990 war der irak vorgewarnt und trotzdem war es leicht sie zu besiegen! und was ist erst mit deutschland! oder twaiwan..!
ihr unterschätzt die chinesen und die russen!

ein land kann man aus der luft nicht kontrolieren, dafür braucht man immer noch bodentruppen! wenn du dein gegner erst blind und taub-stumm gemacht hast ist es um so leichter! du kannst zwar die lufthoheit gewinnen und von der luft aus bombadieren aber kontrolieren das kannst du nicht! wer das gewgenteil behauptet hat keine anhung und sollte mal zum militär gehen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 20:23
also ich meine mit kontolieren den boden!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 20:26
@rag, yo, sie wusste aber was gemeint war :D außerdem , ich hab das auch nur übersetzt, *g*

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag

06.09.2005 um 20:36
Jaja prayer;))

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



Anzeige

melden