Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICE-Zeit in den USA - auf den Weg zum Bürgerkrieg?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bürgerkrieg, ICE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das sind die meisten sicherlich bereits. Viele dürften Milizangehörige sein, der Job war quasi eine Bestätigung und Belohnung für die Proud Boys.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann haben die Knaller immer noch eine Polizeiausbildung in der Tasche, auf dem Papier und können sich problemlos bei anderen Behörden bewerben. Wo sie denen ja Ausbildungskosten sparen können. Money counts! Und Erfahrung von der Straße bringen sie ja auch mit zur Genüge.
@PrivateEye
Die USA wird die IUCE-Leute nicht los, in dem diese "Behörde" aufgelöst wird.
Gerade dann werden sie erst recht zusammenhalten. Das ist ein natürlicher Effekt.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Das war kein Einsatz, das war eine Hinrichtung!
@gagitsch
Das habe ich schon deutlich gesagt.
Was es nun war und wie die Tat bestraft wird, muss ein unabhängiges Gericht klären.

1x zitiertmelden

um 09:49
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Und dort soll im Sommer die WM stattfinden? Die Amis sind so gaga das die dann die DHS-Dullies rufen, nur weil Touristen unterwegs sind. Wenn nur ein Tourist getötet wird, ist dieses Land tot.
Trump hat doch schon per Dekret die Einreise von Personen aus bestimmten Länder untersagt. Unter anderem auch Länder die sich für die WM qualifiziert haben. Es soll zwar nicht für die Teams und deren Begleitung und Staff dienen aber wer's glaubt. Ich denke da wird das ein oder andere Team am Flughafen stehen und die Aussage bekommen ,"Ihr kommt hier nicht rein"

1x zitiertmelden

um 10:03
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Trump hat doch schon per Dekret die Einreise von Personen aus bestimmten Länder untersagt. Unter anderem auch Länder die sich für die WM qualifiziert haben. Es soll zwar nicht für die Teams und deren Begleitung und Staff dienen aber wer's glaubt. Ich denke da wird das ein oder andere Team am Flughafen stehen und die Aussage bekommen ,"Ihr kommt hier nicht rein"
Das noch in Kombination mit der extremen Abzocke, die einen dann dort erwarten wird.
Zudem, Trump könnte sich während der WM ja auch noch weitere Schweinereien einfallen lassen..

Würde ich bei der WM dabei sein wollen, kämen für mich nur Kanada oder Mexiko in Frage.
Nehme an, das könnte anderen ebenso gehen.

1x zitiertmelden

um 10:19
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das noch in Kombination mit der extremen Abzocke, die einen dann dort erwarten wird.
Zudem, Trump könnte sich während der WM ja auch noch weitere Schweinereien einfallen lassen..
Das war hier 2024 doch auch. In den EM Städten gab es auch Preise die jenseits des normalen waren. Ist leider normal bei Großveranstaltungen. Besonders da die UEFA der Veranstalter war und ordentlich mit abkassiert hat.

1x zitiertmelden

um 10:23
@Mightyspider
@Zz-Jones

Ironie des Schicksals: Da auch Fast Food mittlerweile weit überteuert ist im Real (American) Life, kochen und essen viele wieder mittlerweile daheim, primär natürlich aus Preisgründen. Möglicherweise ist das auch gesünder? Aber nur vielleicht. Jedenfalls steigt der Unmut allgemein deswegen. Ein weiteres Tröpfchen auf den Heißen Stein der Pizzeria, ähm, des Volkszorns.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20386474-preisexplosion-usa-food-luxus-junkfood-veraendert

melden

um 10:24
Zitat von WardenWarden schrieb:Das vergegenwärtigt zumindest irgendwo anekdotisch und implikativ noch einmal erneut, dass auch viele hinter dem ICE "crackdown" (also dem harten Vorgehen) stehen, wenn man sich die Kommentare da anschaut.
Hey, ich hab ein Tool für einen totalen Überwachungsstaat gebastelt um Menschen die unser bester aller Präsidenten (geheiligt sei sein Name) gezielt jagen möchte, aufzuspüren. Klappt bestimmt auch mit Hebräisch oder woken Themen, sollte Interesse bestehen die nächste Zielgruppe zu schikanieren.

Ach, hör doch auf :(
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wahnsinn. Einfach nur noch krank und sowas von beängstigend.
Ich habe das mal vor einer Weile hier gepostet und wurde dann von einem einschlägig bekannten User gefragt warum ich diesen Post als faschistisch empfände. Ein anderer meinte zur mir, dass sei ja nur eine harmlose Provokation (ohne mir mitzuteilen WARUM eine derartige Provokation seriöses Regierungshandeln sein soll).

melden

um 10:34
ICE, rechte radikale verkappte Personen sind bestimmt mehr dabei wie man denkt.
Das macht mir auch sorgen wenn die AFD hier dran kommt.

Sie schauen bestimmt was ab.

Verbrecher weg, ja, aber nicht einfach willkurig irgendwelche ausländische mitmenschen die ordentlich leben und ihre arbeit nachgehen.

1x zitiertmelden

um 10:35
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Das macht mir auch sorgen wenn die AFD hier dran kommt.

Sie schauen bestimmt was ab.
Die planen schon dasselbe wie ICE

https://de.euronews.com/2026/01/24/ice-afd-bayern-abschiebepolizei

2x zitiertmelden

um 10:36
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Das war hier 2024 doch auch. In den EM Städten gab es auch Preise die jenseits des normalen waren
Ich denke, das könnte diesmal noch eine Ecke schlimmer werden.
Hotelzimmer letztendlich ab 500$ die Nacht, aber dabei bleibt es nicht:
Youtube: WM 2026 in USA wird furchtbar!
WM 2026 in USA wird furchtbar!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hoffe, das war jetzt nicht off topic.

melden

um 10:37
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Die planen schon dasselbe wie ICE
Wundert mich nicht. Passt zum Bild was ich von die AFD habe.

1x zitiertmelden

um 10:42
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Die planen schon dasselbe wie ICE
Wundert mich nicht. Passt zum Bild was ich von die AFD habe.
Aus meiner DDR Erfahrung hab ich gelernt, dass in Deutschland immer die Versuchung droht, es noch perfekter zu machen.

Mauer und Stacheldraht mahnen davor!

1x zitiertmelden

um 10:47
Zitat von eckharteckhart schrieb:Mauer und Stacheldraht mahnen davor!
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen...

melden

um 11:03
Greg Bovino wurde abgesetzt

- er verliert seinen inoffiziellen Titel "Border Patrol commander at large"
- kehrt in seinen alten Job in El Centro, CA zurück
- wird demnächst in den Ruhestand versetzt

https://www.theatlantic.com/politics/2026/01/greg-bovino-demoted-minneapolis-border-patrol/685770/?gift=z31SOuEAKLoxSnjXMy_-2UGOBbt2XpFkR0b7KeC7op4

1x zitiertmelden

um 11:08
Zitat von FrankMFrankM schrieb:- wird demnächst in den Ruhestand versetzt
Falls es zu einer Anklage kommt und er nicht mehr im aktiven Dienst ist, schadet er der Behörde dann weniger.

Punktum: Offiziell von seinen Vorgesetzten zum Abschuss freigegeben. Bauernopfer sind doch was schönes...

1x zitiertmelden

um 11:11
@FrankM

Aus deinem verlinkten Artikel:
Homeland Security Secretary Kristi Noem and her close adviser Corey Lewandowski, who were Bovino’s biggest backers at DHS, are also at risk of losing their jobs, two of the people told me.
Quelle: https://www.theatlantic.com/politics/2026/01/greg-bovino-demoted-minneapolis-border-patrol/685770/?gift=z31SOuEAKLoxSnjXMy_-2UGOBbt2XpFkR0b7KeC7op4

Sieht ja Schadensbegrenzung aus. Und er lässt alle fallen wie heiße Kartoffeln... Ob sie ihm dann immer noch so treu ergeben sind, wenn sie abserviert werden?

2x zitiertmelden

um 11:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was es nun war und wie die Tat bestraft wird, muss ein unabhängiges Gericht klären.
Gerichte urteilen, Gerichte urteilen aber nicht immer das was es war.

Mal zu Recht, mal zu Unrecht wird ein Urteil vom Gericht anders gesprochen als das was wirklich geschehen ist.

Die Umstände werden ja bewertet und hier wird der Staat in dem Fall die Republikaner und der Irre mit dem blonden Haar soweit es geht Einfluss nehmen um die Hinrichtung als Notwehr auszulegen.

Man kann nur hoffen, das kein bessesener Republikaner der Richter sein wird, sondern ein gemäßigter Richter dort den Vorsitz hat. Gleiches Gilt für die Jury falls es bei diesem Verfahren eine gibt?!

melden

um 11:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sieht ja Schadensbegrenzung aus. Und er lässt alle fallen wie heiße Kartoffeln... Ob sie ihm dann immer noch so treu ergeben sind, wenn sie abserviert werden?
Was denn sonst? :). Die benötigen ja noch eine Begnadigung bevor er resp. falls er das Weisse Haus mal wieder verlässt.

1x zitiertmelden

um 11:24
Tatsächlich halte ich das mir bekannte Vorgehen der ICE für inländischen Terror.

Ich hatte über die letzten Jahre schon ein nicht so gutes Bild von den normalen Polizisten dort, aber was nun mit und durch die ICE dort abgeht, ist 3-4 Stufen schlimmer.

Wenn der Blonde das nicht sofort stoppt, eskaliert die Lage mMn demnächst komplett.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sieht ja Schadensbegrenzung aus.
Ein Bauernopfer, da auf die Einzeltäter bzw ICE-Beamten kaum Auswirkung hat, vermute ich stark.

1x zitiertmelden

um 11:32
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Die benötigen ja noch eine Begnadigung bevor er resp. falls er das Weisse Haus mal wieder verlässt.
Ja, da könnte was dran sein. Man kann ja nicht zweimal für dasselbe verurteilt werden und ein Freispruch wäre da kontraproduktiv. :Y:
Als erstes in der 2ten Amtszeit begnadigte er ja auch die Capitol Stürmer.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Wenn der Blonde das nicht sofort stoppt, eskaliert die Lage mMn demnächst komplett.
Aber dann hat er doch seinen nationalen Notstand, mit dem er alles durchdrücken kann. :Y:
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ein Bauernopfer, da auf die Einzeltäter bzw ICE-Beamten kaum Auswirkung hat, vermute ich stark.
Wie so oft. Aber er kann sagen er hat was getan. Und wieder war er es, der gehandelt hat, niemand anders!

1x zitiertmelden