Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICE-Zeit in den USA - auf den Weg zum Bürgerkrieg?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bürgerkrieg, ICE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 03:18
Habt ihr es denn aus den diversen Diskussionen und Beiträgen hier und anderswo immernoch nicht verstanden? Ihr lest da etwas rein, was da nirgends steht! Und wenn es da steht dann steht es da nicht oder ihr seid nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Aber selbst wenn, dann haben die sich nur unglücklich ausgedrückt oder sind mausgerutscht!

Jetzt alles klar? Ok, dann kann hier ja endlich zu!

SpoilerNur zur Sicherheit: /sarcasm

melden

um 04:25
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die Regierung führt Krieg gegen ihre Bürger.

Diese werden sich wehren.
Ganz ehrlich, wem könnte man es noch verübeln.

Und je nach konkreter Situation oder Lage, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie auch das Recht auf Vereidigung hätten und damit meine ich auch gegenüber der Staatsgewalt - konkreter gegenüber Trumps Schergen und Vollstreckern von der US-Gestapo-ICE und nicht nur je nachdem gegenüber rechtsextremen und selbst ernannten Milizen in keiner offiziellen Funktion und Auftrag.

PS.

Auch wenn mittlerweile davon abgeraten wird eine Kamera oder auch nur ein Handy mit sich zu führen und es auch zu benutzen, denn es könnte Trumps Schergen erst recht anheizen und Besitzer in zusätzliche Gefahr bringen, so sind sie dennoch grundsätzlich wertvoll, denn sie dokumentieren ungeschönt genaue Abläufe sowie bereits Ausgangssituationen und identifizieren auch die wahren Provokateure, Aggressoren, Schuldigen und Täter und könnten somit auch immer als ein direkter Beweis herhalten.
Zitat von WardenWarden schrieb:Das vergegenwärtigt zumindest irgendwo anekdotisch und implikativ noch einmal erneut, dass auch viele hinter dem ICE "crackdown" (also dem harten Vorgehen) stehen, wenn man sich die Kommentare da anschaut.
Verwundert mich leider auch nicht.

Und nichts da von wegen nur blind folgen.

Bestimmt sehr viele wahre Überzeugungstäter darunter (auch unter deutschen MAGA- und Trump und ICE-Fans) und die es genau so haben wollen und höchstens dem Irrglauben unterliegen könnten unter einem autoritären, faschistischem Trump-Regime und in den dann neonazistischem USA nichts zu befürchten zu haben.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Hier wird davon gesprochen, 100 Millionen Menschen abzuschieben was in etwa der Zahl alle Nicht-Weissen entspricht, inklusive US-Bürgern (sowohl geborenen als auch eingebürgerten), Menschen mit Aufenthaltstiteln und Illegalen Einwanderern. (Offizieller DHS-Account)
Wahnsinn. Einfach nur noch krank und sowas von beängstigend.

Sicherlich würden sie aber für Drecksarbeiten unter Zwang noch Zwangsarbeiter da behalten wollen.

Mittlerweile kann man wirklich schon davon sprechen, dass sich die Geschichte wiederholt - diesmal nur über dem großen Teich in Amiland.

Parallelen sind mittlerweile (für mich schon länger) deutlich sichtbar.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Tea-Party-Aktivist Glenn Beck will eigenen Staat im Staat gründen.
Politik, 73 Beiträge, am 17.01.2013 von Warhead
Rho-ny-theta am 17.01.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2013 »
Politik: Republikaner VS Demokraten. Bürgerkrieg möglich?!
Politik, 22 Beiträge, am 31.08.2012 von Fedaykin
hammelbein am 31.08.2012, Seite: 1 2
22
am 31.08.2012 »
Politik: US-Regierung stationiert Truppen im Inland
Politik, 169 Beiträge, am 11.10.2008 von kiki1962
Rems am 01.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 11.10.2008 »
Politik: Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?
Politik, 130 Beiträge, am 15.09.2005 von kurvenkrieger
mkultra am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 15.09.2005 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.630 Beiträge, am 25.01.2026 von Desperadoo
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.630
am 25.01.2026 »