sacredheart schrieb:Nicht nur Dir. Ein Interessenkonflikt ist doch gar keine Wertung einer Person.
Ich hab dir mehrfach geschrieben, dass ich das Problem mit dem grundsätzlichen institutionellem Interessenkonflikt durchaus sehe. Ich hatte auch geschrieben das jede andere Lösung des Problems - also wie verfahren mit offenen Verfassungsfeinden - nicht besser ist, zumindest wüsste ich nicht wie man das lösen soll.
Du hast da durchaus einen Punkt, streite ich überhaupt nicht ab. Du wirst aber nicht müde allein auf dieser Grundlage Personen ganz konkrete Vorwürfe zu machen und zwar nicht das sie in einem Interessenkonflikt stünden, sondern alles mögliche was du dir dann aus der Nase ziehst. Wie das politische Beamte nach Parteibuch agieren würden, obwohl zur politischen Neutralität verpflichtet. Das die Ausschussmitglieder den AfD Heini nur ausschließen, um ihren Parteibuddys Pfründe zu sichern. Und dafür hast du einfach mal nix in der Hand um solch dreistes Zeug öffentlich zu verbreiten.
Da hilft es auch 0 auf den bestehenden institutionellen Interessenkonflikt hinzuweisen.
Das wäre das gleiche Spiel als ob ich dir - wegen bestehender Interessenkonflikte bei einem Vortag, die du sogar offenlegst - vorwerfe korrupt, befangen und ehrlos zu sein. Würde dir das passen? Wohl nicht.
Und ich bin es auch absolut müde mit dir darüber zu streiten. Du stellst dich bockig und renitent an, nur um Recht zu behalten statt deine maßlose Art Menschen zu beleidigen mal an die Sache anzupassen. Damit ist eine Diskussion über das eigentliche Problem - bei dem du durchaus nen Punkt hast - überhaupt nicht mehr möglich.
Kann ja auch jeder seitenweise nachlesen, was du da abgesondert hast und wie du dich verbiegst um da auch nicht einen Milimeter zurück rudern zu müssen oder dein Erregungslevel mal um 3 Oktaven runterzuschrauben.