Socialme
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2026
03.07.2026 um 08:58Wo habe ich geschrieben, dass es etwas mit Migration zu tun hat? Bitte zitiere mich. Ich habe geschrieben, dass eine Migrationsbeauftragte, nach einem 6 Fach Mord das Fluchtauto fuhr. Also eine von den "Guten", sozialen Helfern.mchomer schrieb:Damit begibst du dich auf dünnes Eis, es sei denn, du kannst hier und jetzt deutlich deine Suggestion belegen, dass das etwas mit Migration und Herkunft zu tun hat.
Zu dem anderen Fall im Jugendheim Berlin..
Sevil Yildirim, Koordinatorin Mädchentreff RosaMinta*: "Uns wurde gesagt, dass sie gegenwas sagst du denn dazu? Ist das ein Beleg für dich oder gibt es wieder etwas zu relativieren?
eine Anzeige sind, weil sie befürchten, dass der muslimische Jugendliche ins Visier geraten könnten und dass die Jungs oder so schon vorbestraft sind."
Kontraste
"Und da sind Sie sich sicher?"
"Ja, da bin ich mir 100% sicher. Ich habe es auch mitunterschrieben, die eidesstattliche Versicherung."
Yildirim und weitere Mitarbeiterinnen unterzeichnen eine Eidesstattliche Versicherung und bekräftigen damit den Vorwurf.
Verantwortlich für das Jugendamt ist die Linke Neuköllner Jugendstadträtin Sarah Nagel. Sie sei erst Wochen später über die Vorgänge informiert worden, sagt sie:
Zudem ist immer noch nicht belegt, dass die AFD rechtsexgrem ist. Du weisst es und ich weiß es.... aber so ist es doch immer, es wird etwas behauptet, was überhaupt nicht wahr ist. Wäre die AFD als rechtsextrem eingestuft, dann dürfte sie gar nicht an Wahlen teilnehmen. Das weisst du, und das weiß ich. Also lass es, es beweist doch nur deutlich, dass mit Halbwahrheiten gearbeitet wird.
Quelle: https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/20260430_2145/mutmassliche-vergewaltigung-im-jugendclub-was-ist-wirklich-passiert.html