Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2026

1.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen-anhalt, Koalitionen, Landestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:47
Zitat von hanifhanif schrieb:Das meiste sind boshafte Unterstellungen ihrer Gegner
Lohnt sich schon nicht mehr, den Bums zu lesen.

1x zitiertmelden

um 10:48
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Das ist doch lediglich ein Faktor, den ich nicht bestritten habe. Grundsätzlich liegen die Probleme breitgefächerter, es wird immer so getan, als sei Migration die einzig richtige Lösung.
Du hattest aber eine Erklärung geliefert, die einfach nicht mehr aufgeht, wenn man den anderen Teil der Zahlen berücksichtigt.
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:es wird immer so getan, als sei Migration die einzig richtige Lösung.
Und von Seiten der AfD und ihrer Wähler wird immer so getan, als sei *keine* Migration die einzig richtige Lösung.

Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, dass Migration überhaupt nicht der Dreh- und Angelpunkt unserer wirtschaftlichen Probleme ist.

1x zitiertmelden

um 10:50
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Lohnt sich schon nicht mehr, den Bums zu lesen.
Ziemlich billig sich jetzt so aus der Affäre zu ziehen, jetzt liefer mal wie die AfD im Detail diese Voraussetzungen erfüllt:

Nationalismus (völkische Überlegenheit)
Totalitarismus (totale Staatskontrolle)
Diktatur (Abschaffung der Demokratie)
Führerkult (absolute Ergebenheit)
Militarismus (Verherrlichung des Krieges)
Antipluralismus (Unterdrückung von Vielfalt)
Gewalt (Mittel zur Machtdurchsetzung)
Antikommunismus (Feindbild Marxismus)
Propaganda (Massenmanipulation)
Kollektivismus (Gemeinschaft über dem Individuum)

Ein paar Treffer habe ich dir geschenkt, aber den Rest hätte ich gerne belegt.

1x zitiertmelden

um 10:53
Zitat von hanifhanif schrieb:Ein paar Treffer habe ich dir geschenkt, aber den Rest hätte ich gerne belegt.
Ihr glaubt wirklich, dass alle Anderen zu blöd zum Schuhe zubinden sind, oder?

Lies dich durch den AfD-Fred, da sind alle diese Eigenschaften der AfD bestens belegt.

Wenn man natürlich nichts davon wissen will....

melden

um 11:02
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, dass Migration überhaupt nicht der Dreh- und Angelpunkt unserer wirtschaftlichen Probleme ist.
Zumal wir mit 0 Migration sehr schnell unter extremen wirtschaftlichen Druck verebben würden, wenn man sich mal die sehr ernüchternden Zahlen ansieht.

Problem ist halt auch, dass mit erstarken von "rechteren" Parteien Migration unattraktiver werden kann.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Homöopathie studieren - mit Steuergeldern
Politik, 174 Beiträge, am 23.04.2020 von sacredheart
chen am 25.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 23.04.2020 »
Politik: Landtagswahlen 2016
Politik, 41 Beiträge, am 14.01.2016 von Glangidil
Glangidil am 14.01.2016, Seite: 1 2 3
41