abberline schrieb:Wen wundert das bei der FIFA? Ist aber irgendwie auch egal, da spielt sowieso jeder mit
Vielleicht versucht die FIFA lediglich fair zu bleiben ? Wenn Russland nicht mitspielen darf, dann sollten das die USA auch nicht. Da sich aber niemand traut die USA auszuschließen aufgrund ihres Angriffskriegs gegen den Iran, der Entführung des Staatsoberhaupts von Venezuela, und der Seeblockade gegen Kuba, lässt die FIFA dann halt Russland lieber wieder mitspielen. Alles andere kann man doch den Leuten auch gar nicht mehr verkaufen, ausgenommen man begibt sich auf das fragwürdige Niveau Angriffskriege neuerdings zu kategorisieren in gut und böse.
@abberline Du scheinst trotz allem ziemlich optimistisch zu sein für das 1/16-Finale. Ich habe bislang 3 Spiele gesehen in denen ich eine deutsche Mannschaft gesehen habe die allerhöchstens Durchschnitt darstellt im internationalen Vergleich. Wenn alles richtig gelaufen wäre, dann würde Deutschland nur Gruppendritter sein mit 3 Punkten und 8:4 Toren, und hätte gewaltig zittern müssen überhaupt noch ins 1/16-Finale zu kommen.
Die deutsche Mannschaft hat riesige Probleme in vielen Bereichen. Die Mannschaft spielt immer noch das gleiche System wie ab 2016. Ballkontrolle ohne Ende, sehr langsames und behäbiges Spiel nach vorne, und enorme Probleme beim Umschaltspiel bei Ballverlust. Alles was Mannschaften gegen Deutschland tun müssen ist sich hinten rein zu stellen, physisch attackieren 10 Meter vor der Box, und dann geduldig darauf warten das sich beim Umschaltspiel eine Chance ergibt, und die gibt es immer gegen Deutschland. Sogar mehrfach in einem Spiel.
Unser Bundestrainer ist auch nur reiner Durchschnitt. Er stellt immer wieder Spieler auf die überhaupt nicht in Topform sind. Musiala, Wirtz, und Sane sind allesamt nicht in der Lage Akzente zu setzen. Dadurch hängt Havertz vorne in der Luft und bekommt keine Bälle. Pavlovic ist zudem noch viel zu jung um so eine große Verantwortung zu tragen, Kimmich ist viel zu langsam, und Neuer hat es nicht einmal verdient bei dieser WM überhaupt dabei zu sein. Trotzdem hält unser Bundestrainer stur an allen Spielern fest, obwohl kaum etwas zusammen läuft im deutschen Spiel.
Meiner Meinung nach ist entweder im 1/16-Finale, oder spätestens im 1/8-Finale Schluss. Danach wird dann weiter gemurkst bis zum nächsten Mal.
Ich habe auch keine Ahnung was Nagelsmann gegen Deniz Undav hat. Ist es, weil Undav in seinen Augen nur ein Regionalspieler ist der es daher nicht verdient hat bei einer WM mitspielen zu dürfen, oder will Nagelsmann einfach nur allen beweisen das er immer recht hatte was Undav betrifft ? Auf mich wirkt das alles inkompetent und arrogant. Hier werden nicht die besten Spieler aufgestellt, sondern es geht mal wieder nach Beliebtheit. Ein Bayern-Spieler, oder ehemaliger Bayern-Spieler, darf auf gar keinen Fall auf die Bank. Alle anderen schon. Kein Wunder das Nagelsmann bei Bayern schon so schnell rausgeflogen ist. Der Mann ist komplett überbewertet als Trainer.
Wird Zeit das Klopp endlich übernimmt. Dann gehts auch wieder in die richtige Richtung.