Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
um 18:09Durch den neuen, alten Modus, könnte es zur Wiederholung der "Schande von Gijon" kommen.
1982 gab es den Grottenkick zwischen Deutschland und Österreich, die sich beide nur den Ball hin- und herschoben, weil beide dann weiterkamen. Und Algerien dadurch rausflog. Jetzt können Österreich und Algerien das Spielchen machen.
1982 gab es den Grottenkick zwischen Deutschland und Österreich, die sich beide nur den Ball hin- und herschoben, weil beide dann weiterkamen. Und Algerien dadurch rausflog. Jetzt können Österreich und Algerien das Spielchen machen.
Österreich wäre bei einem Remis sicher weiter - als Zweiter -, Algerien aller Voraussicht nach aber ebenfalls - als Dritter.Quelle: https://www.kicker.de/heikle-konstellation-um-oesterreich-kommt-es-zur-schande-von-kansas-city-1230925/artikel
...
Und das Beste für beide Teams: Weil alle anderen Gruppen bereits vorher ihre Vorrunde beenden, wissen sie bis zum Anpfiff sogar exakt, was sie zum Weiterkommen benötigen

