Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das gestern war leider die aktuelle Leistungsfähigkeit der Mannschaft
Das befürchte ich auch. Wobei man zugutehalten muss, dass halt zwangsläufig umgestellt weeden musste. Allerdings waren die beiden letzten Gegner gut, keine Frage - aber eben auch nicht das oberste Regal. Gegen die Elfenbeinküste war der Sieg glücklich und gestern war halt nix.
Gegen (wahrscheinlich jetzt Paraguay/Australien sollte es nochmal reichen - danach droht Frankreich (außer, die werden von Norwegen razsgekegelt), da bin ich dann arg skeptisch, wenn sie spielen wie bisher.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber bitte nicht Klopp,
Das hoffe ich auch nicht (mehr)