Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!

587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:40
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und dann ausgerechnet Coldplay. Naja, da kann man mal zum Kühlschrank.
@abberline
Verpass nicht die Bilder der kiss cam.

melden

gestern um 16:43
Ein Kommentator vom Stern hat mir aus der Seele gesprochen:
Das WM-Finale sollte aber schöner Fußball sein. Frankreich gegen England zum Beispiel. Doch die sind mit ihren Ansätzen kläglich an den Herangehensweisen von Argentinien und Spanien gescheitert. Und so werden also Hässlich und Eklig den WM-Titel unter sich ausmachen – und ich weiß gar nicht, wem ich mehr nicht die Daumen drücken soll.
Quelle: https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/finale-argentinien-gegen-spanien--es-spielt-eklig-gegen-haesslich-37981294.html

melden

gestern um 16:55
Zitat von abberlineabberline schrieb:Könnte ne lange Halbzeit werden
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das in 15 Min schaffen. Vll geht jeder nur kurz ans Mikro, lobt Trump und geht wieder.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Außerdem soll jeder Spieler der Siegermannschaft einen vergoldeten Ring bekommen. Ob dafür keine Medaille?
Keine Ahnung. Frag mich auch was das soll. Hat was von Absolventenringen.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Das gleiche China, dem er unlängst Diebstahl von Wahldaten und versuchte Einflußnahme auf Wahlen vorgeworfen hat?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... :shot:

1x zitiertmelden

gestern um 17:01
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Keine Ahnung. Frag mich auch was das soll. Hat was von Absolventenringen.
In den amerikanischen Major League erhalten die Spieler und Offiziellen der Siegermannschaft einen "Championship Ring". Evtl. ist es an diese Tradition angelehnt.

melden

gestern um 17:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und für die WM 2038 gibt es auch schon tolle Ideen.
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Europa, Afrika, Südamerika (2030) und Asien (2034) fällt weg weil 2 WMs zwischen erneuter Austragung sein muss. Da bleiben nicht mehr so viele Verbände übrig. Es bleiben also nur Concacaf und OFC und bei dem OFC sehe ich keine Länder die eine WM ausrichten könnte.

melden

um 06:58
So, die WM ist vorbei!
Spanien ist Meister, was mich besonders freut, denn Spanien hat gegenüber Trump Eier gezeigt und nicht geleckt!

Nachdem er sich wieder erfolgreich und unter Buhrufen bei der Siegerehrung festgezeckt hat, kann sich Trump jetzt wieder wichtigen präsidialen Aufgaben zuwenden:
Dem Ballsaal und dem Reflecting Pool!

Mir stellen sich nun folgende Fragen:

Wie tief steckt Infantino in Donald Trumps Arsch und wird er es bis zur nächsten WM aus ihm rausschaffen?

Wer wird den jeweils anderen schneller vergessen haben:
Trump Infantino, aufgrund seiner mutmaßlich fortschreitenden Demenz?
Oder Infantino Trump, weil er ihn jetzt nicht mehr braucht?

1x zitiertmelden

um 07:17
Zitat von LepusLepus schrieb:Spanien ist Meister, was mich besonders freut, denn Spanien hat gegenüber Trump Eier gezeigt und nicht geleckt!
Falls das ein Kommentar über Sanchez' europapolitische Alleingänge sein sollte (die übrigens auch innenpolitisch motiviert sind), dann solltest du den Kommentar auch europapolitisch ausformulieren. Sonst ist es halt nur ... nicht weiter der Rede wert.

melden

um 07:30
wer weiss...wenn sich Trump und Infantinilo körperlich sehr nahe gekommen sind und das schon über einen längeren Zeitraum...
vielleicht ist Donni ja die Leihmutter von Jens Spahns Nachwuchs??:mozart:

melden

um 07:37
Nur noch 1420 Tage bis zur nächsten WM, mal sehen wie lange die Diskussion hier noch läuft. :D

melden

um 07:49
Geile WM mit geilen Spielen in geilen Länder! Ich fand es super!
Organisatorisch top, Security top - die Leute hatten Spaß, so muss es sein.

1x zitiertmelden

um 08:22
Der Auftritt von Graf Zahl in der Halbzeitshow war aber schon ein Diss gegen Trump wegen seiner Rechenkünsten. https://www.tagesspiegel.de/internationales/sie-hat-ihn-wegen-seiner-rechenkunste-verspottet-trump-regierung-stellt-grundregel-der-mathematik-als-falsch-dar-15519765.html

melden

um 08:55
Was für ein hässliches Endspiel, welches Spanien verdient gewonnen hat.

Mir hat die WM nicht ganz so viel Spaß gemacht, zu viele öde Spiele und durch die Bank weg von Beginn an beschissene Schiedsrichter/VAR Leistungen .

melden

um 10:38
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:so muss es sein.
Manipulation durch korrupte FIFA-Chefs für den durchgeknallten Präsidenten der USA - so muss es sein!

Eine vorbildliche WM!

melden

um 11:28
Die WM war an Langeweile kaum zu übertreffen.

Die einzigen "Sensationen" bei dieser WM waren das 0:0 zwischen Kap Verde und Spanien, und das 3:4 n.E. zwischen Deutschland und Paraguay, wobei das nicht einmal eine richtige Sensation war wenn man sich das desaströse Auftreten unserer Mannschaft angeschaut hat.

Ägypten hätte die wohl größte Sensation schaffen können als sie noch bis zur 79.Minute 2:0 führten gegen Argentinien im Achtelfinale. Leider gingen ihnen aber dann die Kräfte aus.

Im WM-Finale hat es Argentinien geschafft in 120 Minuten keinen einzigen direkten Torschuss abzugeben, und nach 90 Minuten haben sie überhaupt keinen Torschuss abgegeben. Beides WM-Negativ-Rekorde für die Ewigkeit.

Der große Gewinner bei dieser WM war, neben Spanien, tatsächlich die FIFA. Die FIFA hat Einnahmen erzielt in Höhe von 15 Milliarden Dollar. Für die FIFA war es die erfolgreichste WM aller Zeiten, mit großem Abstand. Für den DFB hingegen war es finanziell die erfolgloseste WM aller Zeiten, denn die Einnahmen müssen verwendet werden um unserem ehemaligen Bundestrainer eine Abfindung zu zahlen.

2x zitiertmelden

um 12:23
@DearMRHazzard

+ indirekt ja auch die Kosten für Klopps Ablöse bei RedBull. Das dürften ein paar Millionen sein. Ist bestimmt ein 8stelliger Betrag...

1x zitiertmelden

um 12:31
@BoboKGB

Stimmt. Das kommt auch noch hinzu. Was für ein Desaster alles.

Eigentlich müssten der DFB-Präsident auch noch gehen, aber dann müsste der DFB vermutlich auch noch die Bundeslade aus den tiefen Katakomben holen und verkaufen.

melden

um 12:51
Können wir bitte auch noch diese Halbzeitshow analysieren :-) das schaffe ich mental nicht alleine haha.

Was war das bitte?? Ich wusste auch 5 Minuten lang nicht ob das CGI oder KI oder Realität ist, als Ronaldo und Ronaldinho da Madonna durch die Gegend kutschiert haben. Mein 6 jähriger Sohn fragte: "Papa, ist das live und echt?" und ich sagte.... "Ich.... Ich weiß es nicht genau!"

Danach dann noch Miss Piggy, Kirmit und so weiter.. Es war selbst für amerikanische Verhältnisse skurril, bizzar, gaga.

4x zitiertmelden

um 12:54
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Danach dann noch Miss Piggy, Kirmit und so weiter.. Es war selbst für amerikanische Verhältnisse skurril, bizzar, gaga.
@BoboKGB

Man muss auch mal das Positive sehen, nämlich wer war nicht da:

Ronald McDonald, Fernsehprediger, Oprah, Uncle Sam im Glitzerlook

1x zitiertmelden

um 12:55
@sacredheart

Ich sag gar nicht, dass ich das schlecht fand haha. Es hat mich ja in gewisser Weise unterhalten. Es war halt völlig krank. Muss mir das nochmal frame by frame ansehen und gucken was es mit mir macht.

melden

um 12:58
Eindeutig schlecht und völlig drüber und Schmerzen verursachend war dagegen die amerikanische Hymne vor dem Spiel. Wie kann man das so versauen?

Die ganze Art des Gesangs war furchtbar. Einfach diese doch melodisch schöne Hymne singen und nicht so einen Firlefanz draus machen, dann kann man doch nicht viel falsch machen.

4x zitiertmelden