Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
19.07.2026 um 16:40@abberlineabberline schrieb:Und dann ausgerechnet Coldplay. Naja, da kann man mal zum Kühlschrank.
Verpass nicht die Bilder der kiss cam.
@abberlineabberline schrieb:Und dann ausgerechnet Coldplay. Naja, da kann man mal zum Kühlschrank.
Das WM-Finale sollte aber schöner Fußball sein. Frankreich gegen England zum Beispiel. Doch die sind mit ihren Ansätzen kläglich an den Herangehensweisen von Argentinien und Spanien gescheitert. Und so werden also Hässlich und Eklig den WM-Titel unter sich ausmachen – und ich weiß gar nicht, wem ich mehr nicht die Daumen drücken soll.Quelle: https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/finale-argentinien-gegen-spanien--es-spielt-eklig-gegen-haesslich-37981294.html
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das in 15 Min schaffen. Vll geht jeder nur kurz ans Mikro, lobt Trump und geht wieder.abberline schrieb:Könnte ne lange Halbzeit werden
Keine Ahnung. Frag mich auch was das soll. Hat was von Absolventenringen.abberline schrieb:Außerdem soll jeder Spieler der Siegermannschaft einen vergoldeten Ring bekommen. Ob dafür keine Medaille?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... :shot:Desperadoo schrieb:Das gleiche China, dem er unlängst Diebstahl von Wahldaten und versuchte Einflußnahme auf Wahlen vorgeworfen hat?
In den amerikanischen Major League erhalten die Spieler und Offiziellen der Siegermannschaft einen "Championship Ring". Evtl. ist es an diese Tradition angelehnt.Photographer73 schrieb:Keine Ahnung. Frag mich auch was das soll. Hat was von Absolventenringen.
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Europa, Afrika, Südamerika (2030) und Asien (2034) fällt weg weil 2 WMs zwischen erneuter Austragung sein muss. Da bleiben nicht mehr so viele Verbände übrig. Es bleiben also nur Concacaf und OFC und bei dem OFC sehe ich keine Länder die eine WM ausrichten könnte.Photographer73 schrieb:Und für die WM 2038 gibt es auch schon tolle Ideen.
Falls das ein Kommentar über Sanchez' europapolitische Alleingänge sein sollte (die übrigens auch innenpolitisch motiviert sind), dann solltest du den Kommentar auch europapolitisch ausformulieren. Sonst ist es halt nur ... nicht weiter der Rede wert.Lepus schrieb:Spanien ist Meister, was mich besonders freut, denn Spanien hat gegenüber Trump Eier gezeigt und nicht geleckt!
Manipulation durch korrupte FIFA-Chefs für den durchgeknallten Präsidenten der USA - so muss es sein!ApexOne schrieb:so muss es sein.
@BoboKGBBoboKGB schrieb:Danach dann noch Miss Piggy, Kirmit und so weiter.. Es war selbst für amerikanische Verhältnisse skurril, bizzar, gaga.