Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
um 16:14Nancy Faeser! Ach du... Okay, jetzt ist mir einiges klar. -.-abberline schrieb:
Zusammen mit Parteigenossin Nancy Faeser baut der SPD-Politiker und DFB-Präsident Bernd Neuendorf den Fußballverband sozialdemokratisch um. Er wird bereits „der Olaf Scholz des Fußballs“ genannt. Auch die SPD-Wahlkampfagentur ist inzwischen beim DFB aktiv.Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/gastkommentar-mit-hilfe-des-praesidenten-baut-die-spd-den-dfb-in-ihrem-sinne-um_id_210699226.html
Stimmt! Das hatte ich nicht bedacht.abberline schrieb:War es ja quasi auch. Waren ja in der zweiten Runde noch so viele Mannschaften, wie sonst zum Start.
Und mindestens Dritter in der Gruppe war ja nu doch mal zu erhoffen
War mir gar nicht bewusst.abberline schrieb:Das Problem ist die aktuelle Qualität. Deutschland hat viel verpennt, was Nachwuchs angeht.
Außerdem werden viele junge Spieler zu schnell, für viel zu viel Geld, im Ausland "verheizt" (Wirtz,Woltemade..., die in Deutschland super waren.
Und - Deutschland hat aktuell keine Weltklassespieler. Ein Undav ist fast 30, erzielt 19 Tore in der Bundesliga, ist bester deutscher Torschütze, während Kane bei Bayern, Haaland damals bei Dortmund, Lewandowski bei beiden quasi doppelt so viel trafen.
Was ist eigentlich mit Julian Brandt?
Da habe ich auch nicht verstanden, warum der plötzlich nicht mehr nominiert wurde.