DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
gestern um 13:18Wenigstens sah es nicht so aus als würde man da unten ein satanisches Ritual abhalten wie bei manch anderen großen Events.BoboKGB schrieb:Danach dann noch Miss Piggy, Kirmit und so weiter.. Es war selbst für amerikanische Verhältnisse skurril, bizzar, gaga.
Wohl wahr. Ganz besonders stark fand ich dann aber wieder das Kostüm und die Performance von Maria Becerra beim Singen der argentinischen Nationalhymne. Das war ein Gänsehautmoment für mich.BoboKGB schrieb:Eindeutig schlecht und völlig drüber und Schmerzen verursachend war dagegen die amerikanische Hymne vor dem Spiel. Wie kann man das so versauen?
Die Kampfjets kamen übrigens auch noch viel zu spät. Irgendwas lief da beim Timing völlig verkehrt. Sehr ungewöhnlich für US-amerikanische Verhältnisse.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Trump sitzt oben und freut sich auf das Spiel, und dann kommt Oprah auf den Platz. Trump hätte Infantino dann wohl die rote Karte gezeigt :fuyeah:sacredheart schrieb:Ronald McDonald, Fernsehprediger, Oprah, Uncle Sam im Glitzerlook