Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
gestern um 19:05:lolcry:Lepus schrieb:die die US-Nationalhymne schrie,
Der Mann war der Hammer! Ich hab es dermaßen gefeiert. :DLepus schrieb:Kommentator
:lolcry:Lepus schrieb:die die US-Nationalhymne schrie,
Der Mann war der Hammer! Ich hab es dermaßen gefeiert. :DLepus schrieb:Kommentator
Ich mochte immer Béla Réthy, jetzt habe ich einen neuen Lieblingskommentator! :DPhotographer73 schrieb:Der Mann war der Hammer! Ich hab es dermaßen gefeiert. :D
Zurecht :DLepus schrieb:mochte immer Béla Réthy, jetzt habe ich einen neuen Lieblingskommentator
Das erste, was ich als spanische Nationalmannschaft machen würde:Photographer73 schrieb:Peinlich war ja auch mal wieder, wie er nach der Pokalübergabe einfach nicht aus dem Weg ging, sondern mit aufs Bild wollte... oder wie Infantino und Trump zusammen den Pokal trugen :palm:
@Photographer73Photographer73 schrieb:oder wie Infantino und Trump zusammen den Pokal trugen
Absolut. Der fiel ja schon öfter auf, sogar mit Messi hatte der schon Ärger.sacredheart schrieb:Ich hoffe Paredes wird in der Albiceleste und im Verein achtkantig rausgeworfen. So ein Ork Benehmen ist völlig unnötig.
Dein Wunsch war ihnen Befehl...Lepus schrieb:Das Foto entweder retuschieren lassen und Trump entfernen oder via Photoshop aus Trump einen Clown machen oder so. :D
@LepusLepus schrieb:Das Foto entweder retuschieren lassen und Trump entfernen oder via Photoshop aus Trump einen Clown machen oder so.
Nice! :lolcry:JoschiX schrieb:Dein Wunsch war ihnen Befehl...
Daran erinnere ich mich auch noch.FrauZimt schrieb:Hier ein Foto, das für heftige Reaktionen gesorgt hat.
Trump empfängt das siegreiche University of Georgia women’s tennis team
zum Fototermin im Weissen Haus. Falls jemand ein Problem haben sollte,
die Sportlerinnen zu erkennen..
Sie stehen hinten