DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
gestern um 23:04Das kann man super einfach alles auflösen. Einfach die Uhr anhalten, und der Simulant kann sich dann über den ganzen Platz wälzen wenn er möchte. Ich glaube, dadurch könnten wahre Wunder entstehen. Kaum zu glauben wie schnell die alle auf einmal wieder aufstehen und weiterspielen wollen weil sie erkennen das es einfach nichts bringt den Sterbenden zu markieren.behind_eyes schrieb:Wo ich definitiv ne Regelanderung brauche: jede Schwalbe, jedes unnötige Rumwälzen sofort Rot und Elfmeterschießen nach Verlängerung abschaffen.
Elfmeterschießen abschaffen ? Bin ich voll dabei.
Was hältst Du von : 9 gegen 9 in der Verlängerung für die ersten 10 Minuten ? Danach geht alle weitere 10 Minuten jeweils ein weiterer Spieler pro Team vom Platz bis man nur noch 7 gegen 7 spielt. Das schafft unglaublich viele Räume auf dem Platz. Mehr Räume = Mehr Freiheit um kreativ zu sein. Im Eishockey verändert sich das Spiel in der NHL in der Overtime dramatisch durch ein 3 gegen 3, anstatt 5 gegen 5. Action ohne Ende.
Nur weil ich etwas nicht mag, heißt das ja nicht automatisch das ich nicht für Veränderungen/Verbesserungen plädiere. Es ist immer gut wenn man etwas verbessern kann. Das US-System ist meiner Ansicht nach einfach dem internationalen System deutlich überlegen wenn es um Fairness, Flexibilität und Finanzsicherheit geht.Jedimindtricks schrieb:Also du magst kein fussball , forderst aber eine amerikaniserung der Sportart?
Selbstverständlich. Im CL Finale können nur noch Madrid, Barcelona, Bayern, Paris, Mailand, oder ein Engländer stehen. Für alle anderen bedeutet CL das Zusehen am TV. In der NBA hingegen stehen praktisch jedes Jahr immer wieder andere Teams im Finale. Ist auch in allen anderen Profisportarten so. Das System führt einfach dazu, und das ist eine richtig tolle Sache. Alles sehr gesund.Jedimindtricks schrieb:Fussball ist vorhersehbarer als Basketball?