Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

30.09.2005 um 18:41
Linke schlauer als Rechte?

Wuhahahahahahahaha ein guter witz echt!!


Der Geist ist ein offenes Buch

Anzeige
melden

nazi abschaum

01.10.2005 um 16:17
wir leben in einer demokratie und man kann die rechten nicht unterdrücken!
weil vor dem gesetz ja alle menschen gleich sind!!
Alle ( auch rechte) haben das recht ihre meinung zubesitzen!!
ich lebe für den frieden =P

mach dich nicht kleiner als du bist!!


melden

nazi abschaum

01.10.2005 um 20:57
Würde mich echt mal interessieren was geschehen würde wenn einer ein Thread eröffnen würde der 'Linker Abschaum...' heissen würde?

Wahrscheinlich:
Sperren dieses Threads und sperren dieses Users.............

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

nazi abschaum

01.10.2005 um 22:07
@BlickNixMasta

Genau das wird passieren!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 10:20
hmm hab da auch mal ein bild im internet gefunden =)

http://www.inventati.org/nazipleite089/gegen.nazis.png

und

http://home.arcor.de/demonkiss/GegenPunks.jpg

sry aber irgentwie hat imageshack net gefunst


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.10.2005 um 16:18
Links und Rechtsradikale alle in einen Sack und immer mit dem Knüppel drauf.

Unter Stalin sind auch Millionen umgekommen, außerdem wenn ihr solche Aktionen bzw. solche Threads wie hier startet, dann seid ihr kein deut besser als die Nazis !!

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 16:41
Kann man diesen Schrankwand nicht einfach sperren?
Ehrlich was Ich da lese bringt langsam meine Augen zum Bluten, auf der einen Sdeite schreibst du, Schranwand, du würdest dich als Linksextremist sehen auf der anderen Seite sprichst du dich gegen eine rechte form von Extremismus aus. Und dann auch noch deineHassparolen. Ich zitiere hier und distanziere mich aufs schärfste davon: “die antiFa wird euch eure braune scheiße noch aus dem kopf prügeln!“ (Provil) oder auch so was wie „es gibt ne radikale un ne andere lösung(die meistens nix bringt)!die radikale wär enifach mal ne paar punks linke etc anlabern un drauf hinweißen!“ (hier in diesen Therad), es tut mir auch sehr leid das Ich seine Rechtschreibfehler nicht korrigiert habe, wollte es originalgetreu wiedergeben, hoffe aber das man seine Sprache verstehen kann. Wenn Ich mir das anhöre dann wirktst du auf mich wie ein Kind, vielleicht 10 - 11 Jahre wobei du die geistige Reife eines 5jährigen zu besitzen scheinst, du behauptest man könnte Menschen eine Meinung ausprügeln, du sasgt man müsse härter gegen Faschismus vorgehen und befürwortest Gewalt in jeder Form. Ich denke mal das mir jeder Nazi lieber ist als du, denn dort ist Gewaltbereitschaft garantiert nicht so groß wie bei dir und deinesgleichen. Man so was regt mich echt auf.
Ich weis das dies harte Worte waren, aber Ich hoffe das du zur Vernunft kommen könntest, deine radikale, gewaltverherlichende, antichristliche, unmoralische Einstellung ist in meinen Augen nicht ungefährlich und mit Sicherheit kein deut besser als die der aller extremsten Nazis. Ich hoffe du wirst über das hier gesagte nachdenken und noch mal betrachten ob das so richtig was du von dir gibst. Ich finde deine Einstellung jedenfalls recht bemitleidenswert, du wirkst wie ein kleiner Junge der irgendwelche AntiFa-Parolen nachbrüllt ohne darüber nachzudenken, aber gerade das solltest du mal, vielleicht merkst du dann auch das solche Szenen dich selbst und die Gesellschaft och in den Untergang führen wird…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 16:46
Schwachsinnige Nazidiskussionen. Linke hauen auf Rechte ein und umgekehrt - keine der beiden extremen Richtungen bringt etwas gutes mit sich - am Ende läuft alles nur darauf hinaus, daß sich die Spitzenclique irgendeines Regimes an den Ärmsten der Armen bereichern
wird.
In Deutschland gab es nur einen Nazi, und dies war der Österreicher Adolf Hitler, der Rest waren nur Mitläufer und Gläubige und natürlich auch geistesgestörte Sadisten, die auf die Idee mit den Gaskammern kamen und in KZ's und Ostgebieten tobten.
Menschenversuche und KZ's gab/gibt es schon vorher/jetzt in verschiedene Nationen. In Verfolgung von Minderheiten sind/waren andere Nationen Deutschland gleichwertig.
Der Tod ist kein Meister aus Deutschland.
Nur als Beispiel:
DIE Ikone der "Linken", Mao, steht z.B. für ca. 30 Millionen verhungerte Menschen in den 60'er Jahren in seiner geisteskranken Idee des "Großen
Sprunges nach vorne".

Wer beschäftigt sich denn heute noch mit den Opfern?


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 17:38
@zoraster


Leider nich!
Man kann ihn nich sperren weil hier leider,ich betone eingeschränkte Meinungsfreiheit herrscht!
Wenn hier z..B jemand sagt "Scheiß Nazis"is dat was tolles abba wenn jemand sagt "Scheiß Linke"wird er gesperrt!Is leider so!
Und wenn jemand einen thread aufmachen würde namens "Linker Abschaum"
würde das dazu führen das der Thread und der User gesperrt würden!Is leider auch so!
Kann man nichts machen!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 18:27
pitbull....

...deine kleingeistigkeit fasziniert mich schon seit längerem.
du heißt verhaltensabschnitte aus dem dritten reich gut,
du befindest die npd für eine partei wie jede andere,nicht nur dass,nein du würdest sie wahrscheinlich auchnoch wählen!
meinst du deine beiträge eigentlich ernst?
mein beileid....

wenn hier jemand einen thread eröffnen würde,namens "linker abschaum"
gehört er auch gesperrt!
denn linke laufen nicht herum und beschimpfen andere menschen wegen ihres aussehens,oder ihrer meinung.
ich verabscheu nazis,ich bin in deren augen und in denen katholischer menschen wohl ein bastard,
ich werde als zecke beschimpft....was soll man da noch sagen,wenn einer ne rote kappe trägt,kann man ihn "verletzen" in dem man sagt,"du trägst ne rote kappe"
nazis sind sowas von primitiv und dumm.




sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 18:31
hier wird größtenteils fachsimpelei betrieben.
such dir am besten ein wissenschaftliches forum.
wird es sicherlich zu hauf geben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 18:32
falscher thread.
asche auf mein bescheidenes haupt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 19:52
@pitbull
Ja merke Ich auch, liegt wohl zweifellos daran das viele Mods selbst Links eingestellt sind, eigentlich schade das ihre persönlichen Ansichten dann Einfluss auf ihre, ich nenne es mal “allMy-Politik” haben.

@hamster
Sag mal meinst du deine Worte eigtl ernst? Du bist wirklich lustig, auf der einen Seite verallgemeinerst du einige Nazi-Skins und behauptest da sjeder Nationalist oder gar jeder patriotisch eingestellte Mensch so sei aber dann bist du auch wieder wütend auf sie wenn sie mit dir nicht symphatieren, ähnlich bei den Katholiken die du ebenfalls nanntest: Du beleidigst ihren Glauben aber wunderst dich das sie dich dann auch ncht tolerieren. Ich sag nur: Was man sät wird man auch ernten.

„wenn hier jemand einen thread eröffnen würde,namens "linker abschaum"
gehört er auch gesperrt!
denn linke laufen nicht herum und beschimpfen andere menschen wegen ihres aussehens,oder ihrer meinung.“

Stimmt, linksextreme sind ganz friedlich deshalb fliegen bei AntiFa-Demos auch gerne mal Autos in die Luft oder es werden einfach mal so NPD-Mitglieder in ihrer eigenen Wohnung überfallen… es gibt da so Fälle die einen einfach die Sprache verschlagen, und da dann von friedlichen Linken zu sprechen finde Ich nicht ok. Ich denke das die Hemmschwelle zur gewalt bei linksextremen Punks weitaus niedriger ist als bei rechtsextremen Skins. Zumindest verprügeln die Rechten nicht in einer Gruppe von 4 Mann einfach so ein junges 15jähriges Mädchen, bei linksextremen Punks ist das durchaus vorgekommen.
Sehen wir es einfach ein: es gibt in beiden Richtungen solche und solche. Es gibt natüprl ich Rechte die zur Gewalt greifen aber ebenso Linke die ihre Meinung lieber mit Schlagring und Baseballschläger verteidigen, wobei bei den Linken dies öfters vorkommt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 20:04
@zoraster


Du hast recht das is wirklich sehr schade!!!!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 20:23
@zoraster
lol wo hast du den diesen schwachsinn her?

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 20:30
Was für einen Schwachsinn?
Meinst du die Gewaltbereitschaft unter Linksextremisten? Ich bitte dich, es ist doch allgemein bekannt das die AntiFa gerne mal Hausbesuche macht und einen auf der Straße mit ´meistens immer gleich 10 weiteren “Genoßen” verprügelt. Wie es bei den Demos von euch zugeht kann man ja notfalls auf Fotos und Videos sehen, oder willst du mir sagen die sind gefaked? Darüber hinaus kenne Ich aus meinen Umfeld auch solche Gechichten. Möchte es selbstverständlich nicht verallgemeinern, aber generell merkt man das die Gewaltbereitschaft bei Linken ganz extrem hoch ist, zumindest bei den meisten…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:16
Zoraster hat völlig recht!

Wenn man sich mal angukt was die linken in unserer 20.000 Seelenstadt
schon alles anrichten dann will ich gar nich erst an die Großstädte wie z.B Berlin,Hamburg oder Hannover denken!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:22
zoraster,

Sag mal meinst du deine Worte eigtl ernst? Du bist wirklich lustig, auf der einen Seite verallgemeinerst du einige Nazi-Skins und behauptest da sjeder Nationalist oder gar jeder patriotisch eingestellte Mensch so sei aber dann bist du auch wieder wütend auf sie wenn sie mit dir nicht symphatieren, ähnlich bei den Katholiken die du ebenfalls nanntest: Du beleidigst ihren Glauben aber wunderst dich das sie dich dann auch ncht tolerieren. Ich sag nur: Was man sät wird man auch ernten.


"so sei" ?
wie denn?
drück dich mal ein bischen verständlicher aus.
wessen glauben beleidige ich?
ich schrieb lediglich,dass ich in den augen einiger katholischer menschen ein bastard sei,was bedeuted,SIE beleidigen MICH,oder eher IHR GLAUBE beleidigt mich.
kapisch?

Es gibt natüprl ich Rechte die zur Gewalt greifen aber ebenso Linke die ihre Meinung lieber mit Schlagring und Baseballschläger verteidigen, wobei bei den Linken dies öfters vorkommt.

nein,es kommt bei rechten häufiger vor....zudem:vor wem verteidigen linke ihre meinung mit gewalt?
vor rechten.
und so leid es mir tut,meiner ansicht nach haben rechte einfach nichts anderes verdient.
denn mit worten kann man da nichts machen,ich schwall hier nicht dumm,ich hatte in der tat schon auseinandersetzungen mit dergleichem abschaum und wäre ich nicht klein und leicht wegpustbar gerraten hätte ich mir deren bescheuerte stammtisch parolen à la "ausländer nehmen die arbeitsplätze weg" und "halt du doch den mund du kleine zecke" bestimmt nicht angehört.

pitbull,

schön machst du das,immer schön ausweichen.
du hast überhauptnicht den leisesten schimmer ahnung,was du da eigentlich von dir gibst.
also verpiss dich einfach aus diesem forum,du kleiner nazi,dass menschen wie du überhaupt leben sehe ich als beleidigung meiner existenz,im rl hätte ich meine meinung dir gegenüber schon längst mit baseball schläger und schlagring verteidigt.
feiges nazi-arschloch.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:33

endlich ma jemand der sagt wie´s is!un pitbull wie war des noma mit der ausschwitz lüge?un wenn ihr jetzt denkt das ich jetzt wieder auf euch rum hack weil ich nich mehr alleine bin!f.... dich!

denn in der gruppe bist du strak du meinst du wärst was wert!wohl nich als mensch wohl doch als deutscher doch du denkst verkehrt!du bist ein nix du bist ein niemand!......(wizo,nix und niemand!)


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:37
Ohhhhhhhhhh!!!!!!!

Leude hab ich jezt aber Angst!!!!!!!!!
Mir schlottern schon die Knie!!!!!!

Der Geist ist ein offenes Buch


Anzeige

melden