Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:39


Anzeige
melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:43
pitbull,

du sollst nicht angst haben,du sollst argumente bringen.
doch dazu scheinst du wohl zu dumm.
was auch nicht verwunderlich ist....menschen,die rechts denken denken dumm.
deine posts zeigen deine minderbemitteltheit nurnoch deutlicher,
wie gesagt verpiss dich einfach,niemand brauch euch braune wichser.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:46
Punks sind für mich der gleiche Abschaum ^^ ... nehmen ma mal die APPD ^^ .. du machst die Nazis fertig ^^ ... wegen den Wahlen ? Schau dir die APPD an das die überhaupt antretten ist schon eine zumutung. Und alleine was sie für vorstellungen haben vom zukünftigen Deutschland. Das sind wir mit Nazis Tausendmal besser dran aber wirklich ey

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:48
achja net du Hamster sonder der Wandschrank

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:48
@hamster
Das richt ja auch alles schon sehr nach rot, fassen wir deine weisen Worte zusammen. Für dich sind Rechte Menschen eine Beleidigung und sie sollten nicht existieren, deshalb befürwortest du es wenn man sie zusammenschlägt oder tötet auch wenn sie gar nichts gemacht haben, denn es sind ja nur Rechte. Das ist traurig ;(

„ich schrieb lediglich,dass ich in den augen einiger katholischer menschen ein bastard sei,was bedeuted,SIE beleidigen MICH,oder eher IHR GLAUBE beleidigt mich.„

Nein, aber du beleidigst sie ja auch, hier siehts zumindest sehr danach aus. Also ist es kein wunder das sie dich als Bastard beschimpfen wenn du sie in ihren Glauben kränkst. Aber die Frage ist wer angefangen hat und das ist wieder eine Disskusion über das Huhn und das Ei ;)

Und zu der Sache mit diesen Auseinandersetzungen: Ich sagte ja das es immer schwarze Schafe gibt, beide Seiten greifen gelegentlich zur Gewalt, die Linken öfters als die Rechten (und zwar nicht nur gegen die rechten sondern auch egrne gegen die Polizei), aberdeshalb sollte man nichts verallgemeinern, Ich sage ja auch nicht ALLE seien schläger sondern nur die MEISTEN.
Zu den Rest deiner Menschenverachtenden Posting möchte Ich nichts sagen, aber traurig ist das schon.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:49
em mal so!die appd is ne spaß partei!die´s zu den wahlen geschafft hat!ich mein die ham net mal ne politische gesinnung!ich bin alles andere als ein freund der appd!allerdings lachen kann ich draüber schon!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:51
ja und bullen!sin die meisten eh nur faschisten!ganz ehrlich was bringt dir des was hast du davon!rechte blöd!wenn ich mir rechte angugg!ziehs dir rein scheiße kann man schon hoch stapeln!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:51
schuldig,egal wenst meinst^^

öhm....die appd...Anarchistische Pogo Partei Deutschlands
also...anarchisten und ich kenn genug punks,die keine anarchisten sind.
anarchie ist einfach undurchdacht...nja,anderes thema..aber lieber lebte ich in einem anarchistischen staat,als in einem faschistischen vergast zu werden...
vorallem ist die appd ne spaßpartei,die haben nicht die leiseste chance in den bundestag zu kommen und wissen das auch...bei der npd sieht oder besser sah das anders aus.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:52
Lachen kann ich net ? Das ist einfach nur dämlich und alleine das sie es dahin geschafft hatt, zeigt das es genug Idioten gibt die Da mitmachen und mithelfen. Das ist dümmer als alles andere

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:55
@schrankwand
Du redest wirr. Deine Argumentation steht in keiner Verbindung zur jetzigen Disskusion oder den Worten von Pitbull, du redest nur irgentwas nach was du aus irgendwelchen Songs von den Ärzten gerade hörst ohne jeden zusammenhang. Wirkt auf mich zumindest so.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 21:59
1. des is nen zsk!song 2,der text is von wizo!un des is nur das der liebe klein von rechterporpagande vollgepumte pitbul rafft was für ne scheiße er labert!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:01
Linke wie Recht sind beide fürn Arsch. Da ihre Vorstellungen beide total undurchsetzbar sind. So ist es ganz einfach. Und wenn Nazis Abschaum sind, sind es Punks ebenso

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:04
wenn man es mal ganz genau sieht gibt es auch keine wirkliche herrschaftsform mit der ausschließlich JEDER zufireden ist. in der hand einer linken oder rechten staatgewallt möcht ich dennoch nicht sein, das ist mir die doofe SPD um alles lieber.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:05
@Schuldig

Sehr formidabel ausgedrückt.
Wenn man will sieht man in beiden Seiten etwas was helfen kann.
Grad in der heutigen Zeit ist es eine Gefahr.
Und wenn man von Stammtischgesprächen ausgeht liegt beides gar nicht so weit weg.

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:06



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:07
hallo zoraster

an der stelle wo du sagst das die linken genauso gewaltbereit sind wie die rechten, möchte ich dir nicht wiedersprechen, aber bei einem satz habe ich gestutzt.

Zitat:Zumindest verprügeln die Rechten nicht in einer Gruppe von 4 Mann einfach so ein junges 15jähriges Mädchen, bei linksextremen Punks ist das durchaus vorgekommen.

ist das jetzt ernst gemeint? diese these kannst du doch nicht einfach so aufstellen. das ist überhaubt nicht war! ich denke da nur mal an den jungen schwarzen der aus der fahrenden u-bahn geworfen wurde und dadurch ein bein verloren hat. oder der algerier der von einer ganzen horde nazis gejagt wurde bis er in panik durch ne scheibe raste und verblutete! das ist genauso feige und ich glaube nicht das menschen die nicht davor zurückschrecken andere menschen zu TÖTEN, bei einem mädchen halt machen. oder ist das alles weniger schlimm, weil diese ganzen opfer nicht fünfzehn und weiblich waren? wenn ne ganze horde auf einem zukommt ist es egal was für ein geschlecht ich habe! wehren kann ich mich sowieso nicht!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:07
Ich kanns einfach nur nimmer hören ...
Aus jeder ecke kommt ...
Ochhh die bösen Naziiiis .... Ooooch die dummen Punks ?
langsam reicht es, es kotzt echt mitlerweile an.


Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:10
@schldig mitläufer?

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:10
@schrwankwand
Ich meinte ja auch die lieder die du da angehängt hast sondern ganz allgemein gibst du so wie es scheint nur das wieder was so gerade die AntiFa-Propaganda hergibt, ich fand in deinen Worten jedenfalls kein Bezug zur Disskusion, das war einfach nur zusammenhaltsloses Nachgeplappere von Propaganda (ohne dich nun beleidigen zu wollen).

@Schuldig
Haha. Also wie undurchsetzbahr der NS war haben wie hier und in Italien ja gesehen und wie unmöglich die Ziele der Kommunisten zu erreichen waren sah man ja an der Sowjietunion und sieht man noch an Kopra und China… Alles geht solange das Volk mitmacht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:13
zoraster,

nein,ich beleidige sie nicht,du raffst es wohl nicht anders: im katholischen glauben sind kinder,deren eltern nicht verheiratet sind bastarde,ich kann mich erinnern,dass dies auch in der bibel steht,aber bitte frag nicht wo XD
ansonsten....ist mein vater ausländer,somit noch ein grund mehr faschos zu verabscheuen.

meine postings sind mitnichten menschenverachtend.
ich verachte nur eine kleine minderheit,die vorallem durch ihre unendliche dummheit sehr gefährlich ist: (im hintergrund des lesers solle es nun donnern und gewittern) NAZIS.

das ist nicht traurig,das ist schön und ich springe nun frohlockend in einem kreis....


schuldig,

was hast du eigentlich fürn problem?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige

melden