Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

29.09.2005 um 19:59
was man dagegen tun kann?es gibt ne radikale un ne andere lösung(die meistens nix bringt)!die radikale wär enifach mal ne paar punks linke etc anlabern un drauf hinweißen!die andere rede mit ihenen ob denen übehaupt klar is was rassismus,faschismus oder nazismus überhaupt is!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"

Anzeige
melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 20:44
Na Schrankwand, dann erklär DU uns einmal diese Begriffe. Und zwar mit eigenen Worten!
Darüber hinaus sei es mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass Du permanent die Begriffe "radikal" und "extrem" vermischst. Der Unterschied scheint Dir wohl gar nicht klar zu sein?!
Linker, ich warte...


melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 20:57
@flame

Schon scheisse und traurig, aber eine deutsche Stadt mit 90 % Ausländern auf der Schule ? Gibts denn sowas ausser in Berlin-Kreuzberg denn noch ?!?!?

Wenn das Land das zulässt, dann darf es sich nicht wundern das in entsprechenden Gebieten der nationalismus zum vorschein kommt.
Die Schüler sowie deren private Umgebung gehen daran nicht spurlos vorbei.....

Aber meine Meinung bleibt: EGAL welche Seite, RADIKAL ist schlecht, bei beiden

Und warum sagt ihr das nicht eurem Klassenlehrer ? Schliesslich ist der zuständig dafür ? Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer, einer wird schon was unternemhen......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 21:06
ein radikaler is der seine meinung vertritt un meint das alles andere scheiße is!!angenommen du wärst rechsradikal da wärst du total gegen linke,ausländer etc.!wenn du exctrem bist is des nich ganz so schlimm!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 21:11
Gut, dass wir jetzt Bescheid wissen.

Du lieber Himmel....

^^ :D


melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 21:14
Ja, o.k., GENAU ANDERSHERUM WÄRE ES RICHTIG GEWESEN!
Es ist nämlich so, dass radikale Parteien in Deutschland (z. B. die NPD) zugelassen sind. Extremistisch eingestufte Parteien sind rechtswidrig.


melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 21:29
toll!dann bin ich jetzt nen blöder linker?

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden
flame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

29.09.2005 um 21:51
@BlickNixMasta

der Klassenlehrer tut ja nix...wir haben sehr oft das Thema angesprochen..es wird einfach NIX getan ..

@ schrankwand14

ne ne..muss ja keine "punks" dazu anstiften dies zu klären..immerhin sind (wie gesagt) auf der Schule 90% Ausländer und einige von denen würden sicherlich anders reagieren als ich..

aber wieso kann man das nicht anders klären?
hatte einer von euch denn schonmal 'ne Auseinandersetzung mit einem "Nazi"..dann müsstet ihr ja wissen das bei denen die Worte in einem Ohr rein, in anderem raus geht :(


melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 21:53
Ist nicht so schlimm.


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 09:40
@schrankwand14

Wie geil...merkst du eigentlich, dass du dich in jedem einzelnen deiner Posts (von denen ich übrigens ausgehe, dass du deren Inhalt - also die politischen und sozialen Normen, die hinter deinen Lieblingsfremdwörtern stecken- noch nicht mal begriffen hast) als GENAU DIE Dumpfbacke outest, als die du Nazis bezeichnest???

Merkst du nicht, dass DU in deinen Beiträgen einen erschreckenden Beweis lieferst, das Linksradikale genauso gehirnamputiert sind????

Mann Mann Mann!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 10:19
selbst wenn posts mit selbstgerechtem geschwafel seitenweise breitgelabert
werden ändert das nichts an der ursprünglichen inspirationslosigkeit eben
jener, zutiefst selbstgerechter menschen.
was ich damit sagen will ist, daß jeder, der meint die wahrheit mit löffeln
gefressen zu haben, nen besuch von uri geller verdient hätte, damit er ihnen
die dinger reihenweise im magen verbiegt...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 12:20
wenn du meinst!ich halte linke für wesentlich schlauer als rechte!naja ich weiß ja nich in welcher klosteschule du aufgewachsen bist!oda in welches npd-internat!jedenfalls halte ich deine aussagen für müll!zu deiner meinung!die respektiere ich!allerdings greife ich dich nicht an so wie DU es tust!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 12:29
LOL!

"ich halte linke für wesentlich schlauer als rechte"
Trotzdem gehörst du ja offensichtlich nicht zur angesprochenen Klientel, oder?

Sonst würdest du hier nicht so eine unglaublich infantile Gewaltfantasie ausleben.
Verstehst du? Ich meine, du kannst dich noch nicht mal einer ordentlichen Ausdrucksweise befleissigen, glaubst hier aber den Politintellektuellen spielen zu können!

Ausserdem ist mir das relativ latte, ob du meine Meinung respektierst oder nicht. Alleine der hilflose Versuch, mich in eine rechte Ecke zu drängen, zeugt nicht gerade von überragendem Wahrnehmungsvermögen. Im Gegenteil, es ist nicht nur dumm, sondern auch dreist!
Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Ich sage nur, dass du mit deinen undurchdachten Äußerungen das Paradeaushängeschild des Beweises bist, dass alle Extremisten doof sind!
Du erreichst einfach mit deinen Aussagen das genaue Gegenteil dessen, was du eigentlich erreichen willst!

Und alleine die Tatsache, dass du das nicht mal merkst, sollte dir doch etwas intensiver zu denken geben!

Und wenn du glaubst, mich hier in eine rechte Ecke drängen zu müssen, nur weil du nicht in der Lage bist, dich vernünftig zu artikulieren, dann hagelt das!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 12:39
Ich amüsiere mich göttlich wegen unserem Schrankwand. Wie alt bist Du? 13? 14? Das sagt ja alles. Vorallem Deine Erklärung zu extrem und radikal *g* die gehört meiner Meinung nach prämiert... Für den grössten Schwachsinn des Jahrhunderts.
Blicknixer und Poly, ich kann Euch nur beipflichten.
Flame, weisst Du woher das kommt? Genau weil sie mit sovielen Ausländern aufwachsen. Merkst Du nicht, dass diese Deutschen fremde in der eigenen Schule sind? Und die sind nicht mal danach gefragt worden ob sie es wollen. Sie sind auch nicht freiwillig ausgewandert.

Time will tell...


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 12:42
oho, jetzt ist aber einer sauer!
und das, obwohl ich dich nicht nur meinte...so ist das halt mit der auslegbarkeit des undifferenzierten :)
also gut - fühl dich ruhig angegriffen!
schließlich hast du mir mit dieser aussage nicht gerade deine überdurchschnittliche intelligenz offenbart...
verständlich ist deine aussage schon - deine einstellung war wohl auch mal meine, mit 14, also bleibt zu hoffen, daß du auch noch erkennen wirst, daß das eine extrem das andere bedingt. die polarität des lebens eben, und widersprüche sind nur dazu da, um vereint zu werden.
und natürlich sind linke schlauer als rechte, bin ja schließlich auch einer ;)
allerdings unter der vorraussetzung, daß sie eingesehen haben, daß extremismus nur dann der richtige weg ist, wenn er als tolarenz gelebt wird, bis ins extreme sozusagen.
dann hat man eventuell auch erkannt, daß man sich sogar eine total entgegengesetzte meinung einreden kann, wenn man nur will. also sind wahrheiten relativ und meinungen austauschbar.
verwirrt? das ist gut - verwirrung is luxus!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 13:09
überhaut nicht verwirrt : /

; )

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 13:20
Wolfspirit
Glaub ich Dir zu 100 Pro...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 13:24
HA HA HA

HAHAHA

HEHEHE

HIHIHI

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti



melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 13:33
:)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

nazi abschaum

30.09.2005 um 18:09
super da mach ich dann auch mal nen smiley :)

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden